LoAlexandria Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ok, es gibt ja nun Spielelisten für alles mögliche ne aktuelle und aktualisierende Liste fand ich noch nicht, also her damit: Jeder kennt es: Man holt Platin, hat die 100% und w00ps beim nächsten Trophy-Vergleich steht nur noch 83% daneben - wieder ein neues Add on welches Trophies beinhaltet Ich will hier mal eine Liste aller Spiele aufstellen, die einen DLC Add on haben, welcher Trophies beinhaltet. Retail-Games: BioShock Brütal Legend Burnout Paradise Fallout 3 Fifa 09 Fifa 10 Ultimate Team - 4,99€ LittleBigPlanet Metal Gear Solid-Levelpack - 5,99€ Pirates of the Carribean-Levelpack - 5,99€ Midnight Club Los Angeles Mirror's Edge ??? - Gratis Motorstorm Pacific Rift Need for Speed Shift Exotic Cards DLC - 9,99€ Prince of Persia Epilogue - zZ im Angebot 4,99€ <- nicht mehr; Preis zZ kA Resident Evil 5 SOCOM: U.S. Navy Seal's Confrontation Star Wars - The Force Unleashed Uncharted 2: Among Thieves PSN-Games: Cuboid Gehirntraining GTI Club PAIN Magic Orbz WipEout HD Nach und nach werde ich die DLC Namen und Preise hinzufügen Wenn ihr weitere kennt: immer her damit! Brauche Bestätigung, oder Absage für folgende titel: AC2 Batman AA BioShock 2 Boarderlands CoD WaW CoD MW2 Dante's Inferno Dark Void Dragon Age Origins werde die woche über NICHT täglich aktualisieren, weil ich vermute, dass oben bei weitem nicht alles gelistet ist + noch kaum DLC namen und preise dabeistehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Gti Club hat AddOne Mirrors Edge AddOne ist gratis Magic Orbz hat 3 AddOnes;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ok, es gibt ja nun Spielelisten für alles mögliche ne aktuelle und aktualisierende Liste fand ich noch nicht, also her damit:Jeder kennt es: Man holt Platin, hat die 100% und w00ps beim nächsten Trophy-Vergleich steht nur noch 83% daneben - wieder ein neues Add on welches Trophies beinhaltet Ich will hier mal eine Liste aller Spiele aufstellen, die einen DLC Add on haben, welcher Trophies beinhaltet. Retail-Games: Fifa 10 Ultimate Team 4,99 € LittleBigPlanet Metal Gear Solid - Levelpack - 5,99 € Pirates of the Carribean - Levelpack - 5,99 € Nach und nach werde ich die DLC Namen und Preise hinzufügen Wenn ihr weitere kennt: immer her damit! Brauche Bestätigung, oder Absage für folgende titel: AC2 - noch nicht, kommt evtl noch. ist aber unwahrscheinlich Batman AA - definitiv nicht CoD WaW - 2 Mappacks mit Trophies, in Deutschland aber nicht erhältich da sich die Trophies auf den Zombie-Modus beziehen Dante's Inferno - gibt es, hab das spiel aber nicht, deswegen weiß ich nicht den preis und wieviele trophies es sind werde die woche über NICHT täglich aktualisieren, weil ich vermute, dass oben bei weitem nicht alles gelistet ist + noch kaum DLC namen und preise dabeistehen. Ja hab hier ein bisschen editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 PAIN hat auch Addons, beispielsweise das "Museum"-Addon hat Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Flow hat einen DLC mit 1er Trophäe für 2,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Brauche Bestätigung, oder Absage für folgende titel: AC2 Batman AA BioShock 2 Boarderlands CoD WaW CoD MW2 Dante's Inferno Dark Void Dragon Age Origins Also die AC2 DLC haben beide keine Trophies ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Zen Pinball PSN hat Add-On Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Batman AA --> besitzt keine Trophies BioShock 2 --> besitzt keine Trophies Borderlands --> besitzt jeder der 3 Dlc's Trophies Dragon Age Origins --> besitzt Trophies Nur noch als Tipp...Mittlerweile kann man die meißten Add-On's sich seperat anzeigen lassen...nur in der Trophie-Liste "Viereck" drücken... MfG Huessy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Mirrors Edge DLC heißt "Time Trial" und ist gratis...Der von Fifa 09 heißt auch "Ultimate Team" und ist nun auch gratis zubekommen. Der DLC von Uncharted 2 heißt Drakes Fortune Pack und kostet 4.95 Euro.Burnout besitzt ebenfalls DLC's mit Trophäen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Mirrors Edge DLC heißt "Time Trial" und ist gratis...Der von Fifa 09 heißt auch "Ultimate Team" und ist nun auch gratis zubekommen.. das heißt das ist nicht die demo? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 das heißt das ist nicht die demo? oO Bei 09 kann das gut sein da es ja eh nicht mehr gespielt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Dantes Inferno DLC Dunkler Wald hat 2 Trophies (beide Bronze) und kostet 4,99 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich hole das mal wieder rauf, wäre echt schön, wenn das mal tatkräftig unter Betrieb genommen wird hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich hole das mal wieder rauf, wäre echt schön, wenn das mal tatkräftig unter Betrieb genommen wird hier fänd ich auch, hab in letzter zeit VIEL gesehen .... aber werde die nächsten 2 wochen zu nichts kommen (klausuren gehen dann doch vor) danach werde ich mich mal dran machen dass hier zu updaten, von dem was ich jetz selber scho alles gefunden hab btw @indiana static: kannst mal bitte das "L" im topic rausschmeißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 GTA IV hat ja auch art add ons bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 GTA IV hat ja auch art add ons bekomm es geht NUR! darum wenn es durch add ons beim erreichen der platin KEINE 100% steht; also die add ons trophies haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 @LoAlexandria Ich bin sicher, wir finden einige Leute die dich hier unterstützen (inkl. mir) Und das Layout würde ich auch überarbeiten, damit das eventuell so aussieht: -- Need For Speed Shit DLC "Exotic Cars" - 10€ Neue Trophäen: 1x 3x 1x -- (Verlinkung im Titel) Aber auch wirklich für jeden DLC einen seperaten Abschnitt. Aber da die Liste ja alphabetisch nach den Spielenamen geordnet ist, macht das nichts. EDIT: @Loxalexandria Bei GTA IV stehen trotz Platin keine 100% mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 @LoAlexandriaIch bin sicher, wir finden einige Leute die dich hier unterstützen (inkl. mir) Und das Layout würde ich auch überarbeiten, damit das eventuell so aussieht: -- Need For Speed Shit DLC "Exotic Cars" - 10€ Neue Trophäen: 1x 3x 1x -- (Verlinkung im Titel) Aber auch wirklich für jeden DLC einen seperaten Abschnitt. Aber da die Liste ja alphabetisch nach den Spielenamen geordnet ist, macht das nichts. EDIT: @Loxalexandria Bei GTA IV stehen trotz Platin keine 100% mehr. echt nich? oO omg, lol ist das spiel nich so scho grausam gtenug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Batman AA --> besitzt keine TrophiesBioShock 2 --> besitzt keine Trophies Borderlands --> besitzt jeder der 3 Dlc's Trophies Dragon Age Origins --> besitzt Trophies Nur noch als Tipp...Mittlerweile kann man die meißten Add-On's sich seperat anzeigen lassen...nur in der Trophie-Liste "Viereck" drücken... MfG Huessy die bioshock 2 addons haben trophies.. 3 bis jetzt und protector trials erscheint in kürze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 So, zu der Liste mit allen Spielen mit DLC will ich noch eine Liste mit allen Spielen, die eine Complete Edition inkl. allen DLC enthalten erstellen. Ist auch nur eine Hand voll Spiele. Wer meldet sich freiwillig zur Hilfe für die Erstellung einer Liste mit allen DLC? Wichtig sind die Preise und Anzahl der Bronze/Silber/Gold Trophäen sowie die Namen der DLC. Eine Liste mit den Spielen mit DLC + den Namen hätte ich. Fehlen noch die Preise und Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.