Babybomber Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hi, hab zum Teil gelesen das es für die Trophy wohl doch ein paar Tricks oder kniffe geben soll. Wollte mal fragen ob jemand weiß wie man die allgemeine Warscheinlichkeit erhöht das ein Offi nach einer Mission dransteht. Keiner einen Tip? Bei mir kommen nur alle 30 Quests mal einer und den hab ich dann meistens schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 doch es gibt einen Tip und zwar habe ich gehört das es gut sein soll die fehlenden offi. von jemanden anderes zu leihen und mit dem dann offline ein paar quest macht das soll extrem die chance erhöhen die offi. kart zu bekommen die man mitführt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 hmm, erstmal jemanden finden... quests machen oder reicht auch nur das rein und direkt wieder rausgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ja erstmal jemanden finden du sagst es ... ich glaube es ist egal ob spielen oder abbrechen ... nach jedem kampf werden die karten neu gemischt und die warscheinlichkeit steigt nur das du die karte bekommst die du als Gast KI-offi. mitführst ... hätte ja gesagt kannst mich adden aber habe das game leider net mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also ich kann es nicht bestätigen, das es hilft einen geliehenen Offi mitzunehmen. Glaubt ihr eigendlich das die hervorgebrachten Karten gespeichert werden pro Offizier? Sollte man also ständig wechseln für die chancen oder lieber immer nur mit einem Char auf Karten suche gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ja würd mich au interessieren. bekomm noch die kriese mit dem karten sammeln. mich trennen 3 so dämliche karten von platin. is wohl mit abstand die dämlichste trophy die ich kenn =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ja würd mich au interessieren.bekomm noch die kriese mit dem karten sammeln. mich trennen 3 so dämliche karten von platin. is wohl mit abstand die dämlichste trophy die ich kenn =( so diese Aussage ist jetzt mal unterschrieben. Mich trennen noch 4 Karten von 2 Silber, einer Gold und somit anschliessend der Platontrophäe. Fehlen tuen mir Cao Ren, Sun Ce, Lu Bu und mein lieblingscharakter Ma Chao. wobei ich immerhin 6 innerhalb einer Stunde davor bekommen habe, aber bald ist es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ohman habt ihr es gut ich brauche noch knapp 20% der karten und habe schon ne menge zeit investiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ohman habt ihr es gut ich brauche noch knapp 20% der karten und habe schon ne menge zeit investiert ^^ wie du in meiner bewertung lesen kannst haben mich die 4 karten meines obigen postings noch etwa 5 stunden gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ja das habe ich gelesen aber immerhin sind es noch 4 Mir fehlen 21 das wird hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 na toll. ich hab schon über hundert stunden spielzeit investiert und steh grad ma bei 76% bei den scheiß karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 autsch das ist hart, na dann noch viel Geduld, auf die 10 stunden kommt es auch net mehr an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wem sagst de das? hab das spiel erst ma beiseite gelegt u zock god of war 3. da fehlen mir o bloß noch zwei trophies. aber das is gut zum frust abbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 glaub mir ich habe für die letzen zwei auch mehr als 20+ stunden verballert und immer noch kein bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 wie jetzt? 20stunden für die letzten zwei? i hab das halbe we investiert und mir fehlen noch drei karten u eine taktik! will das bald ma fertig kriegen hab mir schon dantes inferno an die nächste stelle gestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 wie jetzt? 20stunden für die letzten zwei?i hab das halbe we investiert und mir fehlen noch drei karten u eine taktik! will das bald ma fertig kriegen hab mir schon dantes inferno an die nächste stelle gestellt! vielleicht hast du ja glück in nur 5 Stunden hatte ich meine 6 letzen jede einzelne sekunde ist also hoffen und bangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 vielleicht hast du ja glück in nur 5 Stunden hatte ich meine 6 letzen jede einzelne sekunde ist also hoffen und bangen ENDLICH! nach 119,46h Bling! Wär ma gucken wen i für die online-trohpies find u dann hab i platin Nr. 5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 also all zu lang bin ich jetz no ned dabei, aber mir fehln nur no die "großen Karten" Liu Bei hab ich, aber ich brauch no Cao Cao, Sun Lian, Lu Bu usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 also all zu lang bin ich jetz no ned dabei, aber mir fehln nur no die "großen Karten"Liu Bei hab ich, aber ich brauch no Cao Cao, Sun Lian, Lu Bu usw. die komm schon früher oder später! das problem hatt i o ewig lange. einfach immer weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 jepp, Lu Bu war schon zu Besuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.