Melzin Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hi, ich bin ja ganz gut dabei und habe soweit alle Trophis bis auf 2 die Ausrüstung Trophi und die 5 Sterne Mission Trophi aber das ist ja nicht sonderlich schwer. Habe grade alle Ring usw. fertig (auf die Super schleife und Eisring usw. ) nun geh ich zu den Waffen über, habe auch schon alle 6 Ultimate Waffen. (von jedem char 1) Jetzt habe ich mal durch gerechnet und gemerkt das ich die restlichen Waffen ja "Kaufe" , "Updaten" und "Umwandeln" muss. Das sind pro char 10 Platinbarren so im schnitt, also 60 Platinbarren für alle 6 Chars sind im verkauft 9.000.000 Gil. Wer von euch hat das schon fertig und hat die Trophi dafür schon? Liebe Grüße Melzin(Tyraqu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich habe sie noch nicht aber ich verstehe den thread nicht , willst du jetzt nur ne umfrage machen wer alles die trophy hat oder gibt es ein problem wobei du rat benötigst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Nur ne umfrage Und was die jenigen sagen die sie fertig habe, ob es spass gemacht hat usw. Was sie davon halten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 lol meine allgemeine wahrnehmung sagt das die trophy auf alle sehr nervig wirkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 lol meine allgemeine wahrnehmung sagt das die trophy auf alle sehr nervig wirkt Nö ich finds okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ICh tippe mal jeder der Platin hat, könnte diese Trophäe besitzen:dozey:. Sowas hätste auch im Allgemeinen Thread Fragen können. PS: In der Thread Überschrift isn Rechtschreibfehler, es heist Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Nun ja, wenn man 60 Platinbarren brauch, und im Schnitt jeder 4 einen Platinbarren dropt ist das schon ein Extremer Zeitaufwand Bei mir dauert das ca. mit Killen und Spielstand neuladen und speichern..... 4 min. pro versuch, sind dann max 16 Stunden arbeit. Wow, ist ja über o_O also unter 10 Stunden wird das nix Also dann, gutes Farmen o_O Edit: Ja wer hat die Platin Trophie schon ? Und ps: Man kann sich auch mal verschreiben sind ja noch Mensch und keiner Robotergegner wie in FF13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Nun ja, wenn man 60 Platinbarren brauch, und im Schnitt jeder 4 einen Platinbarren dropt ist das schon ein Extremer Zeitaufwand Bei mir dauert das ca. mit Killen und Spielstand neuladen und speichern..... 4 min. pro versuch, sind dann max 16 Stunden arbeit. Wow, ist ja über o_O also unter 10 Stunden wird das nix Also dann, gutes Farmen o_O Edit: Ja wer hat die Platin Trophie schon ? Und ps: Man kann sich auch mal verschreiben sind ja noch Mensch und keiner Robotergegner wie in FF13 Schau doch mal bei den Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad Umfragen nach. Kannst du denn Namen nicht ändern? Ja ich weis mir sind nur Menschen, verschreib mich auch ganz gerne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Grade geguckt geht leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Kannst ja mal einen Mod fragen, ob er da mal ein e tranhängen kann. Glaub die können das, bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 finds zwar auch wieder leicht sinnfrei aber naja .... *meld* ich habe das ding verflucht ... öfters bei adamading kämpfen eingeschlafen ... aber was man nich alles für platin trophies macht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 auch meld... aber fands eigentlich ganz relaxt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.