Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

E-Mail Account problem


G-Man

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe meinen E-Mail Account bei Hotmail und kann seit heute keine E-Mails mehr empfangen. Hatte das mal einer ? Woran kann das liegen? Hab schon ein Antivirusprogram laufen lassen hat zwar etwas gefunden hatte aber das hatte nichts mit dem Account zu tun. Gestern sind auch alle meine Kontakte verschwunden (MSN)

Kann mir einer helfen? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hilft ja auch voll wenn sein Hotmail spinnt.

Es war ja auch ironisch gemaint! Daher das :D am Ende !

Ich hatte das mal mit aol .. nach ein paar Tagen ging es wieder! Von aol kam nur das sie Wartungsarbeiten hatten. Wurde aber auch nicht angekündigt. Vieleicht wartest du mal ein paar Stunden bzw Tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich warte auf antworten wegen bewerbungen usw. :S

Oh das ist natürlich richtig ärgerlich wenn das nicht bald wieder geht! Aber ich denke jetzt um die Uhrzeit meldet sich keine Firma mehr. Ich hoffe stark für dich das es morgen früh wieder geht!

Werden bestimmt nur Wartungsarbeiten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt habe ich das problem das im msn alle offline sind, obwohl welche online sind. und egal ob ich mihc mit einer anderen email anmelde ( hab sogar ne neue geamcht ) das problem bleibt das gleiche.

du hast dieses problem ich komm garnicht mehr in den windows live messenger crashed ständig wenn ich online gehe die fehlermeldung ist BEX scheind als hätten das ziehmlich viele. naja mal abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...