Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Skorpion (titan)

Chaos

Recommended Posts

Geschrieben

brauche mal ein paar Ratschläge für den Skorpion in "Die Höhlen"

1) welche Waffe sollte ich am Besten nutzen (für die Beine die Handschuhe is klar) ? Die kleinen Skorpione rennen mir aber dauert zwischen den Füßen rum und nerven völlig...

2) erste Sequenz mit Rage oder lieber nicht ?

3) gibt es eine spezielle Vorgehensweise, also z.B. die hinteren Beine zuerst oder so ?

4) gibt es eine Möglichkeit dem Schwanz vernünftig auszuweichen ? (wenn ich die Beine bearbeite und er ausholt, bleib ich so gut wie immer an den Beinen hängen)

Danke schon mal

Geschrieben

Hab die Fäuste benutzt bin immer gejumpt und L1 und Viereck gedrückt!

So hab ich alle Beine auf Rot gebracht und dann drei davon zerschmettert, so hat man es in der 2. Form deutlich leichter, weils einfach schneller geht!

Und gegen den Stachel hab ich keine wirkliche Taktik, musst halt immer nach vorne ausweichen, da bleibstenet so oft hängen!

Ja und die kleinen hab ich mit Magie weggefegt.

Geschrieben
  Eski-Mo schrieb:
Hab die Fäuste benutzt bin immer gejumpt und L1 und Viereck gedrückt!

So hab ich alle Beine auf Rot gebracht und dann drei davon zerschmettert, so hat man es in der 2. Form deutlich leichter, weils einfach schneller geht!

Und gegen den Stachel hab ich keine wirkliche Taktik, musst halt immer nach vorne ausweichen, da bleibstenet so oft hängen!

Ja und die kleinen hab ich mit Magie weggefegt.

endlich geschafft...

danke schön

Geschrieben

Hab eben auch ewig gebraucht um diesen Skorpion auf Titan zu besiegen.

Habe aber einen kleinen Tipp für alle.

Immer dann, wenn der Skorpion weg geht und die kleinen auf euch zukommen, besiegt sie einfach mit "Kreis".

Da bekommt ihr immer mehr Gesundheit zurück, als wenn ihr sie normal tötet.

Hab so meine Gesundheitsleiste wieder voll gemacht :D

Geschrieben

Hab mich eigentlich immer bei den Beinen und mit den Fäusten aufgehalten. Die kleinen Scorpione stören recht wenig. Immer R1 und Quadrat, die ganze Zeit. Und wenn er seinen Stachel hebt um zuzuschlagen mal einen Zauber mit R2 losgelassen. So trifft er nicht. Das wars dann schon

Geschrieben
  StefanOB schrieb:
Hab mich eigentlich immer bei den Beinen und mit den Fäusten aufgehalten. Die kleinen Scorpione stören recht wenig. Immer R1 und Quadrat, die ganze Zeit. Und wenn er seinen Stachel hebt um zuzuschlagen mal einen Zauber mit R2 losgelassen. So trifft er nicht. Das wars dann schon

So in der Art, hab ichs auch gemacht. :)

Aber so zur Warnung. Der Skorpion ist noch einfach im Gegensatz zu dem was noch kommt (fand ich zumind.).

Geschrieben

moin..

also da kann ich dir nur zustimmen..der skorpion is auf jeden fall easy gegen das was danach noch kommt..hab mich grad durch das labyrinth geprügelt und der letzte kampf is echt assi^^war echt kurz vorm verzweifeln..aber dann ma ein kippchen geraucht ,runter gekommen und dann ging das =))häng jetzt aber direkt bei dem ceberus fest^^ haha..egal den hol ich mir auch noch.

hätte aber nicht gedacht das es so ein unterscheid von GOTT ( Normal ) zu TITAN is..da macht das ganze gleich mehr fun wenn man sich bissel anstrengen muss..auf normal hat es ja zum großteil gelangt wnn ma einfach drauf geschlagen hat..

Geschrieben

Die meisten Spiele machen ja ein wenig schwerer mehr Spass.

Man sieht einfach, dass Bossgegner auch eine erkennbare und schlagbare Taktik haben. Auf leichteren Schwierigkeitsgraden ist es meist nur Button Gesmashe. Da leidet die Spannung drunter. Und das Gefühl ist besser wenn man es schafft.

Es muss halt nur Fair bleiben.....Beim Cerberus zweifel ich ja so langsam an der Fairness ;-)

Geschrieben
  rizzo81 schrieb:
moin..

also da kann ich dir nur zustimmen..der skorpion is auf jeden fall easy gegen das was danach noch kommt..hab mich grad durch das labyrinth geprügelt und der letzte kampf is echt assi^^war echt kurz vorm verzweifeln..aber dann ma ein kippchen geraucht ,runter gekommen und dann ging das =))häng jetzt aber direkt bei dem ceberus fest^^ haha..egal den hol ich mir auch noch.

hätte aber nicht gedacht das es so ein unterscheid von GOTT ( Normal ) zu TITAN is..da macht das ganze gleich mehr fun wenn man sich bissel anstrengen muss..auf normal hat es ja zum großteil gelangt wnn ma einfach drauf geschlagen hat..

Alter, beim Cerberus hab ich fast meinen Controller ausm Fenster geworfen. Der hat mich dermaßen aggressiv gemacht... Ich HASSE diese Wächter Gegner (mit der doppelläufigen Sense, die alles parieren)...

Zeus war auch übel, aber den hab ich schneller hinbekommen als den Cerberus... ARGH ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...