Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of war 4?

Crazybaer18

Recommended Posts

Geschrieben
  Crazybaer18 schrieb:
:banghead::banghead:WAS MEINT IHR:banghead::banghead:

:biggrin5:KRATOS WAR AM ENDE WIEDER

DEN ABGRUND RUNTER GESPRUNGEN:biggrin5:

;)WIE BEIM ERSTEN TEIL;)

danke fürs spoilern

Geschrieben

Ja aber man muss den Leuten die noch nicht das Spiel durchhaben und trotzdem hier lesen nicht das Ende verraten...!!!

oder

Bist Du jetzt dazu da um sinnlose Threads zu erstellen???

@Crazybaer18

Geschrieben
  Crazybaer18 schrieb:

;)WIE BEIM ERSTEN TEIL;)

Danke, war erst am Anfang und hast du dir schon die Rückseite von God of War III durchgelesen, da stand doch irgendwas... hmmm... ich glaube, dass es das Ende von God of War ist. :facepalm:

Geschrieben

"Das Finale der Trilogie" dürfte eigentlich alles sagen. Zu Anfang des Spiels sagt Kratos sogar, dass seine Rache hier enden wird. Und auch mir hast du das Ende des Spiels verraten, DANKE. -.-

Geschrieben
  Crazybaer18 schrieb:

;)WIE BEIM ERSTEN TEIL;)

Das finde ich aber echt scheiße von dir:mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

Ich bin erst am Anfang gewesen. Haste echt toll gemacht :emot-what:

*Applaus geb*:dozey:

Geschrieben

Meiner Meinung nach eh überflüssig der Thread, da es schon einen zum Ende des Spiels gibt, in dem auch über einen möglichen Nachfolger diskutiert wird!

Geschrieben

wenn ihr das ende noch nicht kennt dann geht doch nicht in einen thread der GOW4 heist weil es dann eigentlich klar is das da was vom ende steht.

Geschrieben
  Fler-7 schrieb:
wenn ihr das ende noch nicht kennt dann geht doch nicht in einen thread der GOW4 heist weil es dann eigentlich klar is das da was vom ende steht.

da wo du deinen text rein schreibst gibt es doch so ein kleines blaues quadrat wo spoiler draufsteht oder?? also kann man davon ausgehen wenn einer das ende verraet --das er es auch da reinschreibt :banghead: also fazit--nicht nachgedacht oder absicht?

Geschrieben
  Fler-7 schrieb:

wo ist denn da bitteschön die Logik hinter?????

ausserdem können FIRME User SPOILERN.... Oder ist DAS zu viel verlangt??? :banghead:

Geschrieben

Also dann misch ich mich auchmal ein habs gestern durch und der springt nirgendwo runter am schluss von GOWIII... ich sag jetzt nicht was statt dessen passiert aber er spingt definitiv nirgendwo runter!!! ausser du hast ein anderes GOWIII als ich, was ich bezweifle! :emot-raise:

Geschrieben
  Spriggan386 schrieb:
Also dann misch ich mich auchmal ein habs gestern durch und der springt nirgendwo runter am schluss von GOWIII... ich sag jetzt nicht was statt dessen passiert aber er spingt definitiv nirgendwo runter!!! ausser du hast ein anderes GOWIII als ich, was ich bezweifle! :emot-raise:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Geschrieben
  BattleGrim schrieb:

...aber die Blutspur verweist darauf, dass er sich nochmal aufgerappelt haben muss und über den Abgrund gekrochen ist...

Nicht unbedingt... Er könnte ja auch runtergezogen worden sein... ;)

Geschrieben

Mal von abgesehen das gesagt und geschrieben wird, dass es der letzte Teil sein wir.

Ist es weiterhin möglich, wenn auch net wahrscheinlich, dass es auch eine weitere Triologie geben könnte oder einen 4. Teil. Seine Rache endet, das ist auch alles.

Marketingtechnisch verkaufen sich Spiele besser, wenn es "der letzte Teil" ist.

Wenn der erfolgreich ist, kann man fast von ausgehen, dass irgendwann trotzdem was nachgeklatscht wird, ob sinnvoll oder nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...