MokeyMokey Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 was soll bewegungsautomatic heissen man kann doch net unbegrenzt in dem zustand bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 was soll bewegungsautomatic heissen man kann doch net unbegrenzt in dem zustand bleiben? Mit Bewegungsautomatik, meine ich diese kurze Sequenz die abläuft, wenn man blockt und kontern kann (es also kurz aufleuchtet). In diesem Fall aber nich kontern, sondern sich versteinern lassen und sich dann so schnell wie möglich daraus befreien. Der Vorteil zum normeln versteinern lassen ist, dass du in der Zeit wo du blockst aber noch nich versteinert bist, nicht von den Gegner getroffen wirst auch wenn sie treffen müssten. Lässt du dich einfach nur versteinern wirst du beim ersten Treffer sofort platt gemacht. Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch weil man ja nur ne Sekunde hat vom Konter zur Versteinerung, aber diese Sekunde macht es. Bei weiteren Fragen helf ich gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Mit bloßen Händen ist eigendlich ganz einfach. Die kleinen packen, die Hammertypen rammen und dann auf den Troll werfen (wenn man die Normalos auf die Hammertypen wirft, erleiden sie keinen Schaden). So hab ich es geschafft, obwohl ich keines der großen Monster aus dem Ring geworfen hab. Bei Versteinert ist man wenn man die oben genannte Taktik verwendet (blocken und dann keine Taste drücken) glaube ich sogar kurze Zeit, in der man aber schon versteinert ist, unverwundbar. Ich habe es mit dieser Taktik beim ersten mal geschafft, obwohl einige male eine Harpie genau auf mir gelandet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ahhhh ich raste aus und mein Tisch hat jetzt ne schöne fette Delle vom Controller....ich schaff dat versteinern einfach nit ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ahh wie geil danke für den Tipp für die Herausforderung Versteinerung. Also das mim Kreis und dann L1 ...Dann ist die Challenge echt geschenkt ....=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 wuhu. gerade die herausforderungen geschaft^^ war an sich nicht sooo schwer...2 stunden und ich hattle alle^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Versteinert war eigentlich ganz einfach, versuch den Gorgonen mit Kreis zu packen und er lässt den Strahl los. L1 drücken und nicht kontern. Hab das 3 oder 4 Mal bis zum 9. Mal geschafft bis ich dann öfters den Überblick verloren habe. Aber eigentlich nicht so schwer. Ich hab das Problem mit der Challenge "Mit blossen Händen" die einzigste die mir noch fehlt. Hab heute alle Challenges außer "Bevölkerungskontrolle", die ich bereits letzte Woche gemacht habe, geschafft:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich habs gerade geschafft:D Dabei hatte ich riesenglück, das der Troll selber aus dem Ring flog:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Also ich hab echt keine Ahnung wie das funktionieren soll. Wenn ich bei mit blossen Händen einen Gegner schnappe und gegen einen der grossen damit laufe, wirft Kratos den Wicht nach einer kleinen Berührung sofort weg. Einen der Kerle hab ich sogar einmal geschafft, musste ihn mit 16 Kleinen rammen und nicht nur mit drei oder vier wie im Video! Und bei Versteinert zerschlagen mich entweder einer der anwesenden drei Dutzend Gegner (kann Kratos hin und wieder gar nicht mehr erkennen vor lauter Gewusel), oder ich geh drauf bei dem Versuch sie ein wenig zu dezimieren... Auf jeden Fall tauchen weit mehr Gegner auf und sind viel widerstandsfähiger als in den Videos!! Kann ich das irgendwie auf leichter stellen oder so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Also ich hab echt keine Ahnung wie das funktionieren soll. Wenn ich bei mit blossen Händen einen Gegner schnappe und gegen einen der grossen damit laufe, wirft Kratos den Wicht nach einer kleinen Berührung sofort weg. Einen der Kerle hab ich sogar einmal geschafft, musste ihn mit 16 Kleinen rammen und nicht nur mit drei oder vier wie im Video! Und bei Versteinert zerschlagen mich entweder einer der anwesenden drei Dutzend Gegner (kann Kratos hin und wieder gar nicht mehr erkennen vor lauter Gewusel), oder ich geh drauf bei dem Versuch sie ein wenig zu dezimieren... Auf jeden Fall tauchen weit mehr Gegner auf und sind viel widerstandsfähiger als in den Videos!! Kann ich das irgendwie auf leichter stellen oder so?? Tjaa, ich würd sagen: üben, üben, üben. Ich weiß nicht ob du die vorherigen Seiten hier gelesen hast, da hab ich versucht diese beiden Herausforderungen zu beschreiben. Mit diesen hatte ich auch so meine Probleme. Es hilft zu wissen wann und wo welche Gegner kommen. Bei "mit bloßen Händen" solltest du sofort nachdem du einen gegriffen hast auch schon die "Großen" attakieren. Dann landest du 2 oder 3 Treffer. Wirf den Gegner auch gegen einen "Großen" Bei "Versteinert" musst du blocken und kontern, dich aber trotzdem versteinern lassen. Das gibt dir 1 oder 2 Sekunden in denen du unverwundbar zu sein scheinst. Natürlich musst du dich so schnell wie möglich befreien. Lies dir die Beiträge auf den voherigen Seiten durch. Solltest du es trotzdem nicht schaffen, nochma schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german g4mble Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Die Challenge "Mit blossen Händen" ist echt der Hass, ich schaffe es nicht die Typen runter zu schmeissen, und somit fehlen mir immer min.10-15 sec. Klingt immer alles leicht "üben, üben, üben"wie weiß nicht wie man das üben soll ist halt Glück, weil die haben beim Titan Modus keine probleme gehabt, nur jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Die Challenge "Mit blossen Händen" ist echt der Hass, ich schaffe es nicht die Typen runter zu schmeissen, und somit fehlen mir immer min.10-15 sec.Klingt immer alles leicht "üben, üben, üben"wie weiß nicht wie man das üben soll ist halt Glück, weil die haben beim Titan Modus keine probleme gehabt, nur jetzt... Ich sach mal, nach einer gewissen Zeit weiss man wo die Gegner spawnen und man kann seine Läufe besser planen. Vor allem am Anfang weil die Gegner immer an der gleichen Stellen spawnen. Ich habs halt geschafft, indem ich gleich mit den ersten beiden kleinen Gegner den Ersten Hammer Typ aus dem Ring gedrückt hatte. Das macht vieles leichter. Kommst du in die Situation, dass du den ersten Hammer Typ schnell aus dem Ring hast, ist der Zweite auch schon bei dir. Den musst du halt auch so schnell wie möglich aus dem Ring drücken. Wenn du dies nicht schaffst bevor der Troll kommt, versuchs erneut. Die Hammer Typen aus dem Ring zu kriegen ist die wahre Schwierigkeit dieser Challange. Schaffst du das, ist der Troll ziemlich einfach. Ich saß bestimmt ne 3/4 Std. dran bis ichs geschafft hatte. Glück ist mit Sicherheit auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip-steff Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 häng grad bei mit blossen händen und mir vergeht langsam die lust versteinert hab ich - mithilfe des videos - beim ersten versuch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich kann sonst noch den Tipp geben, mehrere YouTube-Videos zu vergleichen bzw. andere anschauen. Aber am Grundprinzip kommt man nicht vorbei. Letztlich spielt auch Glück dabei eine entscheidende Rolle. Am besten ist es nebenher Musik zu hören und einfach immer wieder probieren - mir fiel es mit Mukke zumindest leichter. Gab auch bei mir Momente wo mein Puls über 180 ging aber es bringt leider auch nichts sich darüber aufzuregen. Der Modus ist auf Ausdauer ausgelegt. Zwischendurch sonst auch einfach mal ne Stunde Pause machen. Am schlimmsten ist God of War 1, da kann man nicht zwischendurch speichern sondern muss den Scheiß am Stück durchspielen... Das kotzt man echt ab! Ich will mich gar nicht daran erinnern. Das einzig positive daran ist, dass man lernt ruhig zu bleiben. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich muss sagen,dass die Challenges von Teil 3 am einfachsten sind.Hab dafür insgesamt 2-3 stunden gebraucht(bei den anderen einen halben Tag). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo Habe da mal eine frage Ist das normal das der das gleich wieder wegwirft wenn man einen träfen gelandet hat irgendwie komme ich nicht klar mit bloßen Händen macht mich echt alle die anderen habe ich alle kann mir mal einer die Tasten erklären ich kann denn doch auch werfen kann man da auch zielen Gruß Manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 HalloHabe da mal eine frage Ist das normal das der das gleich wieder wegwirft wenn man einen träfen gelandet hat irgendwie komme ich nicht klar mit bloßen Händen macht mich echt alle die anderen habe ich alle kann mir mal einer die Tasten erklären ich kann denn doch auch werfen kann man da auch zielen Gruß Manu Also, sobald du einen greifst, musst du am besten sofort einen anderen Gegner treffen, um möglichst einige Treffer zu landen. Ich glaub maximal kannst du 3 oder 4 Treffer pro Gegner landen, dann wirft er ihn weg. Wenn du erst noch einige Schritte machst, landest villeicht noch 1 oder 2 Treffer. Zielen kannst du nur bedingt. Je nachdem in welche Richtung du dich bewegst, wirft er ihn auch. Du solltest mit dem Wurf auch einen "großen" Gegner treffen. Ich weiß jetzt nich mehr genau die Tasten aber du kannst einen Gegner greifen und gleich wieder werfen, ist aber nich besonders schlau, da du fast alle kleinen Gegner brauchst um die Challange zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo!!! danke für den tip habe heute schon den ganzen tag versucht aber immer noch nicht mir fehlen immer so 5 sikunden das nervt weiß nicht wie ich das überhaubt noch schafen soll werde es noch einen tag versuch und dann ende das nerf übelst Gruß manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Also mein Tipp: Gegner Packen dann gegen die beiden ''mittleren'' rennen und die solange Rammen bis sie runterfallen. Den ''grössten'' Gegner dann mit den kleinen Schergen beschmeissen bis er Umfällt so hats bei mir geklappt und es war erst etwa der siebte oder achte Versuch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo!!!danke für den tip habe heute schon den ganzen tag versucht aber immer noch nicht mir fehlen immer so 5 sikunden das nervt weiß nicht wie ich das überhaubt noch schafen soll werde es noch einen tag versuch und dann ende das nerf übelst Gruß manu Na na na. Nicht gleich verzagen. Ich versuchs nochmal. Der Link zeigt ganz gut wie man anfangen sollte. [url=http://www.youtube.com/watch?v=bLbv3tGZwdQ]YouTube - God of War III 'Challenge of Olympus #2 Bare Hands' TRUE-HD QUALITY[/url] Ich habs dann wie folgt gemacht. Wie im Video oben den kleinen Gegner rechts greifen und auf den ertsten Hammertypen losgehen. Ich hab dann den nächsten Kleinen gegriffen und bin wieder auf den gleichen Hammertypen losgegangen. Mit dem 2 oder 3 kleinen Gegner hatte ich den ersten Hammertypen aus dem Ring gedrückt. In der Zwischenzeit ist der zweite Hammertyp schon zu mir in die nähe des Randes gekommen . Mit etwas glück kannst du den zweiten Hammertypen auch gleich runterdrüken. Wenn alles glatt läuft hast du beiden Hammertypen aus dem Ring bevor der Troll kommt. Diesen zu besiegen ist wirklich einfach weil er sofort zurückschwankt wenn du mit einem Gegner gegen ihn läufst. Wenn auch der Troll aus dem Ring ist musst du nur noch alle kleinen Gegener wegwerfen. Auch dies kann tückisch sein. Mir ist es zweimal passiert, dass am Ende irgendwo noch ein kleiner rumlief den ich nicht gesehen hab und ich durfte das ganze noch mal machen. Ansonsten kann ich nur sagen, guck dir verschiedene Videos an und versuch deine eigene Taktik zu finden. Die Gegner Spawnen immer an der gleiche Stelle also kannst du den Anfang gut planen. Du solltest versuchen den ersten Hammertypen so schnell wie möglich aus dem Ring zu drücken. Schaffst du das nicht auf Abhieb, gleich noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.