Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Olymp Herausforderung

Crazybaer18

Recommended Posts

Zweieinhalb Stunden hänge ich jetzt an dieser "Versteinerungsherausforderung" !!!:banghead::banghead::banghead:

Mehr wie 7 schaffe ich nicht. Jedesmal erwischt es mich in der Luft wenn mich jemand von den blöden Klingentypen hochwirft. :mad1:

Wie bitte habt Ihr das geschafft??? Wenn ich hier manche lese das es ja angeblich so einfach ist, könnte ich heulen.

Ich spiele echt jedes Spiel, aber das eine Herausforderung schwieriger ist wie das ganze Spiel ist lächerlich!:banghead:

Das mache ich die ganze Zeit genau so. Ich schaffe jedoch mittlerweile nicht mehr wie 8. Dann erwischt mich entweder einer in der Luft oder die Typen mit der Kugel. Ich werde zwar nicht aufgeben, jedoch hat mich schon lange nicht mehr ein Spiel so verärgert. :mad1:

Edit: JUHU!!!!!! GESCHAFFT!!!! Ich kann es kaum glauben! Jetzt noch Titan und das wars.

Das mache ich die ganze Zeit genau so. Ich schaffe jedoch mittlerweile nicht mehr wie 8. Dann erwischt mich entweder einer in der Luft oder die Typen mit der Kugel. Ich werde zwar nicht aufgeben, jedoch hat mich schon lange nicht mehr ein Spiel so verärgert. :mad1:

Edit: JUHU!!!!!! GESCHAFFT!!!! Ich kann es kaum glauben! Jetzt noch Titan und das wars.

Beim Titanen Modus wirst du aber am schluss bei Zeus ziemlich fluchen.

Also nach insgesamt 1,5 Stunden für bloße Hände hab ich erstmal gepennt dann morgens nochmal 10 mal getestet, ging nicht. Abends dann nach weiteren 15 Versuchen endlich gepackt.

El Metador im 3. Versuch und versteinert nach ca. 20 Versuchen. Manchmal ist ein Tag Pause gold wert.

Ich könnte kotzen.

Hänge an "Versteinert". Allen Tipps und Videos zum Trotz klappt es nicht.

Wenn ich die anderen Gegner ignoriere, hauen die mich tot.

Habs dann mal mit der Taktik versucht, wenn zuviele Große da sind, die Verteinerung zu kontern, sodass die Gegner Stein sind und die umzuhaun, aber das bringt ma gar nix. -.-

Irgendjemand vielleicht noch nen neuen Tipp?

Gruß

Schandmaul

EDIT: Habs endlich geschafft. Der Tag könnte doch gut werden. :)

Ja, das ist normal. Soll ja eine Herausforderung sein. ^^

Mit ein bisschen Übung iss das gut machbar. Habe grade auch auf Titan durch und werde das Spiel aus einem einzigen Grund nicht nochmal spielen:

Man kann keine Videos (insbesondere die Credits am Ende) überspringen.

Sehr nervig. -.-

Aber übe ein bisschen und du wirst sehen, dass des gar nich so schwer iss.

Gruß

Schandmaul

Ich hab jetzt auch alle Herausforderungen bestanden. Ich muss sagen die Herausforderungen von den ersten beiden Teilen waren wesentlich schwerer.

Hier meine Vorgehensweise bei der Versteinerungs-Herausforderung.

1. von der ersten Medusa sich drei mal versteinern lassen. Dazu sie mit O provozieren. Nach der dritten Versteinerung ebenfalls mit O vom Abrund stoßen.

2. wichtig: nie springen und die anderen Gegner ignorieren und jeweils die nachfolgenden Medusen provozieren und ggf. vom Abgrund stoßen.

3. spätestens jetzt kommen diese großen Gegner (Name vergessen) jetzt sollte man ca. 8-9 Versteinerungen hinter sich haben.

Die letzten zwei Versteinerungen kriegt man dann irgendwie auch hin. Wichtig nur die Gegner ignorieren und nicht springen.

Naja, also die "Versteinert" hat schon recht viel mit Glück zu tun... habe eben mal wieder weiter probiert und es hat dann recht flott geklappt, mit fast voller Energie.

Wichtig ist echt nicht zu springen und ausweichen, da hat das dann irgendwann funktioniert! :drool5:

Habe heute die Herausforderungen gemeistert.

Habe für alle Sachen 1,5 Stunden gebraucht.

"Mit blöden Händen" war mit Taktik und Geduld machbar.

"Versteinerung" war nur mit Glück zu schaffen.

Man muss die Dinger, die ein versteinern, nur immer wieder versuchen zupacken (mit der Kreis Taste), damit sie dann einen versteinern.

Ansonsten machen sie immer öfter Kratzattacken.

Hallo,

Hab die Herausforderung mit bloßen Händen grade geschafft ! :smile: In meinen Augen hat diese nichts mit können zutun sondern nur mit Glück !!! Hab ca. 1,5 Stunden dafür gebraucht. Nicht die Nerven dabei verlieren.. Irgendwann klappt es.

Ja, da muß man ruhig bleiben, auch wenn es nicht so einfach ist!

Wenn man den Dreh raus hat, brauch man echt noch einen Funken Glück dann klappt das!

Hab es immer und immer wieder probieren müssen, schon nervend irgendwann!

So richtig hilfreich sind die Videos aber auch nicht!!!

Ich hänge noch immer bei "Mit bloßen Händen" und "Versteinert" und komme einfach nicht weiter...

Hat jemand einen hilfreichen Tipp???

Danke

Marcel

Schon etwas älter, aber ich versuchs trotzdem mal.

Mit bloßen Händen:

Sobald am Anfang auf der rechten Seite (direkt bei der Kette) ein Normalo kommt (etwa 90° rechts von deiner Startposition) muss du 1 - 2 sek. warten, ihn packen und sofort auf den ersten Hammertypen losgehen, der oben im Ring spawnt. 1-2 sek. warten, nur damit das timing stimmt. Der hammertyp kommt etwas später als die Normalos. So hab ich es geschafft, den ersten Hammertypen kurz nachdem er gespwant ist mit dem 2. Normalo den ich gegriffen habe, aus dem Ring zu drücken.

Der 2. Hammertyp sollte dann schon bei die in der Nähe sein. Versuch ihn auch an den Rand des Ringes "zu locken", um ihn auch runter zu drücken. Ich geb zu, beim 2. Hammertypen ist etwas glück gefragt damit es schnell geht, aber beim 1.Hammertypen kann man das aufjedenfall mit skill und timing sehr schnell schaffen.

Wenn alles optimal läuft hast du mit etwa 5,6 Normalos beide Hammertypen ausm Ring gedrückt bevor der riesen Troll kommt.

Den Troll ausm Ring zu drücken ist echt einfach, weill er jedes mall zurückschwankt wenn du ihn mit den Normalos triffst. Musst nur aufpassen, dass du ihn immer in die gleiche Richtung drückst.

Was mir allerdings 2 mal passiert ist war, dass ich die beiden Hammertypen und den Troll ausm Ring hatte, irgendwo aber noch n Normalo rumlief den ich nicht, oder zu spät gesehen hab. DAS war frustrierend, alter.

Als ich es dann nach bestimmt erst 45min. oder sogar etwas mehr geschafft hatte, hatte ich noch 12 sekunden übrig.

Dennoch kann ich nur bestätigen, dass auch etwas Glück nötig ist, damit die Gener sich so optimal "verhalten". Aber, der Ablauf der Herausforderungen is immer gleich, d.h. man kann ganz gut Strategien entwickeln. Zumindest für den Anfang.

Versteinert:

An dieser Herausforderung bin anfangs nur gescheitert und echt verzweifelt.

Dann hab ich eine gute Strategie entwickert. Jedesmal wenn du vom Versteinerungsstrahl getroffen wirst, musst du blocken, aber nicht kontern. Also den Strahl zurückwerfen. In der kurzen Zeit wo du blocks bist du in einer Bewegungsautomatik und kannst von anderen Gegner nicht getroffen werden, auch wenn sie dich treffen. Du musst natürlich trotzdem etwas aufpassen. Als ich das gerafft hatte, hab ich die Herausforderung sofort gemacht, obwohl ich an zwei Stellen dachte: jetzt ham sie mich erwischt, weil es so aussah, konnte mich aber zu meiner überaschung jedesmal noch rechzeitig wieder befreien und hab sie alle zum Zeus geschckt.

Wenn etwas nich klar is: schreiben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...