Mr.Choppa Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 was eine riesen verarsche bei der blossen hände herausforderung die ganze stage gecleard bis eine sekund verschluss aufeinmal nochmal so ein vieh kommt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 was eine riesen verarsche bei der blossen hände herausforderung die ganze stage gecleard bis eine sekund verschluss aufeinmal nochmal so ein vieh kommt -.- LoL ist ja witzig . Aber des ist net normal des war glaub ein Bug. Bei mir war sowas net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 was eine riesen verarsche bei der blossen hände herausforderung die ganze stage gecleard bis eine sekund verschluss aufeinmal nochmal so ein vieh kommt -.- ich hatte sowas auch nicht, bin froh das ich es hinter mir habe, die war ganz schön anstrengend die challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 meine fresse war "versteinert" nervig...bin ständig beim letzten mal mit 9/10 gestorben wenn diese ganz fetten viecher kamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 So gings mir auch. War schon fast am heulen, bis es dann endlich mal geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 meine fresse war "versteinert" nervig...bin ständig beim letzten mal mit 9/10 gestorben wenn diese ganz fetten viecher kamen Da ist am schluss richtig was los in der arena, gehört auch glück dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 würde auch vorschlagen die videos im leitfaden anzuschauen, so hats eben bei mir geklappt ohne grossartige probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hat aber viel mit Glück zu tun, ehrlich . Hab mir das Versteinerungsvideo auch zig Mal angeschaut. Aber konnte das nicht umsetzen. Musste es mit meiner eignen Taktik (Gegner auch versteinern lassen) und Geschwindigkeit versuchen und machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Mit bloßen Händen hat es in sich habe es zum Glück geschafft hatte aber mehr mit Glück zu tun wie grade die Gegner stehen das man dies alles in der Zeit schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey-_-Taylor19 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich verzweifle an dem spiel und werde eine pause einlegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Versteinern fand ich noch einfach.Immer zusehn das ein Gorgone im Bild ist un den Strahl schießt, dann blocken und einen andern Knopf drücken als angezeigt wird, so versteinert man schneller und dann wie wild am Stick wackeln. So hab ich das in drei versuchen geschafft. Ach ja ... NIEMALS springen wenn grünes Licht erscheint Hmmm.. ich bin grad 15 Mal gescheitert und wollte meinen Controller schrotten,nachdem ich 9 hatte und bei der zehnten Versteinerung trotz heftigem Rüttelns Mikrosekunden vorher von so nem Stab-Fuzzi zerschmettert wurde Die Stab-Fuzzis sind eh ein Pain in the Ass . Hab aber auch nur 5 Stunden geschlafen. Bisher kommen mir die Herausforderungen schwerer vor als in Teil 1 Und 2. Mal sehen wenn ich was wacher bin. Achjo, warum muss man L1 drücken und blocken und dann falsche Taste? Geht das dann schneller? Weil wenn man sie mit Kreis schubst und nix macht dann versteinern sie einen ja eh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hmmm.. ich bin grad 15 Mal gescheitert und wollte meinen Controller schrotten,nachdem ich 9 hatte und bei der zehnten Versteinerung trotz heftigem Rüttelns Mikrosekunden vorher von so nem Stab-Fuzzi zerschmettert wurde Die Stab-Fuzzis sind eh ein Pain in the Ass . Hab aber auch nur 5 Stunden geschlafen. Bisher kommen mir die Herausforderungen schwerer vor als in Teil 1 Und 2. Mal sehen wenn ich was wacher bin. Achjo, warum muss man L1 drücken und blocken und dann falsche Taste? Geht das dann schneller? Weil wenn man sie mit Kreis schubst und nix macht dann versteinern sie einen ja eh... Teil 1 und 2 sind echt leichter. Bei dem kommt es mir so vor als ob manche Herrausforderungen da von glück abhängen. Also ich habe auch nur geschuckt und gewartet. Aber das mit den falschen taste stimt glaub shcon das man da shcneler versteinert werden. Weis es aber net genau da ich das mit dem warten gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Das Warten hat einfach den Nachteil, dass die Gorgone auch andere Angriffe draufhat. So kann man sie manipulieren, das Versteinern zu machen. Wie das Mit O-Packen ist, weiß ich grad nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Erledigt =] Mit ein bischen Schlaf geht alles leichter, also ich muss sagen die Herausforderung 2,die ohne Waffen... der Tip mit dem an die Platform hängen hat bei mir nicht so den Erfolg gebracht, entweder kamen die Dicken nicht an die Kante oder ich bin (meisstens) runtergefallen. Habs dann mit normalem Umrammen probiert (mit Kreis greifen, dann Viereck) und da hat es beim 2ten oder dritten Mal geklappt. Bei der Herausforderung mit dem Versteinern hat das mit dem L1 blocken VIEL gebracht,weil man dadurch einfach wichtige Sekunden spart,man kann so manchmal sich in einen Strahl reinrollen, und schnell L1 schon ist man versteinert,was mit Warten nicht funktioniert hätte, da einem sonst wieder Gegner in die Quere gekommen wären. Noch was am Rande: ich HASSE diese Stab-Fuzzis lol Die haben mich diverse Male im versteinerten Zustande zerbröselt bzw mich in die Luft in den Strahl katapultiert da mit ihren Gaylord-Bewegungen ;p Nochwas.. bin ich eigentlich der Einzige der beim Linken Stick rütteln dauernd auf die dämliche PS-Taste kommt? Und dann wenn man wieder zurück ins Spiel geht hat erwischt es einen üblicherweise gleich am Anfang.. ich hab sogar die PS-Taste mit nem Stück Isolierband zugeklebt damit ich beim Rütteln nicht immer in die XMB komme lol hat das sonst keiner? Habs zumindest noch von keinem gelesen... mich hats eklig genervt..aber nun ist es ja geschafft... nun noch auf Titan durchzocken und dann macht es Doppel-Bling =] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ahhh wie geil geschafft.Der Tipp mit L1 um sich schneller versteinern zu lassen und bei "Blossen Haenden" die zwei Steintypen in den Abgrundzubefoerdern war echt Gold wert Ich hatte auch noch das Glueck das der Dicke freiwillig in den Abgrund gelaufen is^^ Somit hatte ich 50sec Zeit um mich an den Kleingedönse zu erfreuen und sie nach Herzenslust durch die Gegend zu schmeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Endlich geschafft!!! Oh Mann das war nicht easy!! Von den beiden schwersten fand ich die mit dem versteinern am schlimmsten, mit bloßen Händen war reines Glück Wobei diese komischen Viecher bei versteinert auch richtig stehen müssen dann klappt's um so leichter...die Videos haben mir nur bedingt geholfen. Danke für die vielen Tipps hier im Thread!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 loooooooooool Das war ja wohl einfach! Als ich hier die Beiträge durchgelesen habe dachte ich dass es sehr sehr hart wird......aber nichts da! Hab 2 + 3 in 5 -10min fertig gehabt! Brauchte für Nr.7 mehr Versuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Gerade gemacht... das mit dem versteinern war schon nicht ohne. Ich hab die Tanten immer mit O gepackt und habe ich dann weggerollt. So wurden möglichst viele Gegner mitversteinert. Das ging dann nach dem x Versuch gut. Hat aber schon etwas genervt. Die anderen fand ich leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Posey Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Fand sie auch nicht bespnders schwer, die Versteinerung war die härteste, mein Tipp: eine Herausfordeung nicht wieder und wieder probieren, sondern immer von einer und wieder zu anderen zu wechseln, so hat es bei mir dann hingehauen, denn nach der Zeit wird man zu nervös, wenn ,man es schon fast geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlammpudding Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 also bei el matador kann man auch ohne den "von der kante hängen"-trick ganz gut rocken. waffe: verbannungsklingen 1. man kann die minotauren mit L1 + schon angreifen und aus dem gleichgewicht bringen, während sie noch am erscheinen sind. 2. man kann den gegner, in dem man gedrückt hält, in die luft schleudern (so lang halten bis man ebenfals in die luft springt) und ihn dann in der luft mit L1 + wegschleudern. wenn der minotaurus zwischen kratos und einem abrund gestanden hat fliegt er runter. kratos wird meistens mit aus der arena geschleudert, deshalb muss man in der luft noch schnell mit dem rechten stick zurück dashen. 3. für die kleinen gegner immer L1 + mashen. 4. auf der letzten stufe, wenn 3 minotauren und normale gegner auftauchen, den rage modus aktivieren und mit konzentration auf die minotauren losmoschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.