Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Olymp Herausforderung

Crazybaer18

Recommended Posts

Also zu "Mit bloßen Händen" kann ich nur folgendes beitragen:

http://www.youtube.com/watch?v=nlKJNWo5t4Y

Diese Variante geht um einiges leichter.

Noch ein Tipp dazu: Ich würde nicht hinter den Hammerjungs über die Kante treten, sondern im vorderen Teil der Platform runterhängen, damit ihr ihn sehen könnt, wie er hängt. Wenn ihr nichts macht, wird Kratos irgendwann loslassen. Ihr solltet einfach nach rechts und X drücken, dann hangelt er sich einmal und kann dann unendlich lange dort hängen bleiben.

Das ist meiner Meinung die beste Möglichkeit, bei der das Glück dann auch keine Rolle mehr spielt. Da kommt es dann wieder auf Geschick an. ;-)

hi zusammen,

Also ich bekomme ums verrecken die letzte Herausforderung nicht hin ich komme auf 20 Gefässe und das wars.

ich schlage eine Vase und dann klopp ich an 2 anderen vorbei und dann wars das eigentlich von der Zeit schon. was mache ich falsch.???????

hi zusammen,

Also ich bekomme ums verrecken die letzte Herausforderung nicht hin ich komme auf 20 Gefässe und das wars.

ich schlage eine Vase und dann klopp ich an 2 anderen vorbei und dann wars das eigentlich von der Zeit schon. was mache ich falsch.???????

Der Weg ist der Schlüssel zum Erfolg. Um die 30 Gefäße weg zu hauen darfst du nicht hektisch (so wie fast jeder) an die Sache gehen, sondern Systematisch und ruhig. Am Besten du fotografierst mit dem Handy deinen Bildschirm und malst dir dann eine Skizze mit allen Krügen auf und markierst dir einen Weg, den du dann abläufst. Wichtig bei deinem aufgezeichneten Weg:

1) Miß mit einem Lineal die Strecke die du zurücklegen musst. Ein kürzerer Weg nimmt natürlich weniger Zeit in Anspruch.

2) Du schaffst in etwa 20 Schläge in der angegebenen Zeit, das bedeutet auf deinem Weg sollten idealerweise mit jedem Schlag den du machst mehrere Krüge zerstört werden (am besten die Krüge stehen in einer Linie wenn du in die Richtung kloppst.) Versuche alle Krüge in weit unter 20 Schlägen zu zerstören, dann kannst du dir auch einen Fehlschlag leisten.

3) Bedenke auch, dass du die Krüge besser aus der Entfernung triffst, als wenn sie direkt vor dir stehen.

4) Noch ein Tipp: Mache keine Kombos, sondern Einzelschläge, denn sonst verlierst du zuviel Zeit nach dem letzten Komboschlag.

Wenn du alle vier Punkte gleichermaßen beherzigst, dann dürftest du schon bald über diese Herausforderung lachen!!!

Ich habe jetzt insgesamt drei Wege gefunden die Herausforderung abzuschließen. Zuletzt habe ich einen Weg gefunden, wo ich noch ca. 3 Sekunden übrig habe. ;-)

Der Weg ist der Schlüssel zum Erfolg. Um die 30 Gefäße weg zu hauen darfst du nicht hektisch (so wie fast jeder) an die Sache gehen, sondern Systematisch und ruhig. Am Besten du fotografierst mit dem Handy deinen Bildschirm und malst dir dann eine Skizze mit allen Krügen auf und markierst dir einen Weg, den du dann abläufst. Wichtig bei deinem aufgezeichneten Weg:

1) Miß mit einem Lineal die Strecke die du zurücklegen musst. Ein kürzerer Weg nimmt natürlich weniger Zeit in Anspruch.

2) Du schaffst in etwa 20 Schläge in der angegebenen Zeit, das bedeutet auf deinem Weg sollten idealerweise mit jedem Schlag den du machst mehrere Krüge zerstört werden (am besten die Krüge stehen in einer Linie wenn du in die Richtung kloppst.) Versuche alle Krüge in weit unter 20 Schlägen zu zerstören, dann kannst du dir auch einen Fehlschlag leisten.

3) Bedenke auch, dass du die Krüge besser aus der Entfernung triffst, als wenn sie direkt vor dir stehen.

4) Noch ein Tipp: Mache keine Kombos, sondern Einzelschläge, denn sonst verlierst du zuviel Zeit nach dem letzten Komboschlag.

Wenn du alle vier Punkte gleichermaßen beherzigst, dann dürftest du schon bald über diese Herausforderung lachen!!!

Ich habe jetzt insgesamt drei Wege gefunden die Herausforderung abzuschließen. Zuletzt habe ich einen Weg gefunden, wo ich noch ca. 3 Sekunden übrig habe. ;-)

:eek6:W00T:eek6:?!

Wie krass! Ich hab einfach ein, zwei verschiedene Wege mit einfachen Hits ausprobiert und dann hatte ich den Weg, am Ende fehlten zwei bis drei Urnen die ich dann als letztes mit der Combo X+X+Dreieck erledigt hab (ca. 1-2 sec über). :)

@ Slyk ich habe mir halt schwer getan, aber jetzt ist es dank des Tipps auch geschafft, genauso wie mit bloßen Händen und nun trennt mich nur noch das Versteinern von der Platin, aber das wird auch noch.....

Das Versteinern ist super einfach. Wie hier auch schon im Forum geschrieben einfach nach den Gorgonen greifen, dann wollen sie einen sofort versteinern. Einfach L1 drücken zum blocken und dann nicht die Kontertaste drücken, sondern irgendeine andere. Dann ist man sofort versteinert. Das macht man schnell ein paar mal hintereinander und fertig. Wenn einem die Gegner zu sehr auf die Pelle rücken, dann kann man zwischenzeitig auch mal den richtigen Konterknopf drücken und sich in eine andere Position begeben, oder nach der anderen Gorgone greifen, sollte die nicht versteinert sein.

Das Versteinern ist super einfach. Wie hier auch schon im Forum geschrieben einfach nach den Gorgonen greifen, dann wollen sie einen sofort versteinern.

Genau! Das funtioniert wunderbar und wenn mich nicht alles täuscht auch in allen 3 Teilen. Ich spiel gerade Chains of Olympus, da klappt das leider nicht. :frown:;)

Also zu "Mit bloßen Händen" kann ich nur folgendes beitragen:

http://www.youtube.com/watch?v=nlKJNWo5t4Y

Diese Variante geht um einiges leichter.

Noch ein Tipp dazu: Ich würde nicht hinter den Hammerjungs über die Kante treten, sondern im vorderen Teil der Platform runterhängen, damit ihr ihn sehen könnt, wie er hängt. Wenn ihr nichts macht, wird Kratos irgendwann loslassen. Ihr solltet einfach nach rechts und X drücken, dann hangelt er sich einmal und kann dann unendlich lange dort hängen bleiben.

Das ist meiner Meinung die beste Möglichkeit, bei der das Glück dann auch keine Rolle mehr spielt. Da kommt es dann wieder auf Geschick an. ;-)

Habe es auch so gemacht wie in dem Video, nur waren bei mir die beiden Steintypen schon weg bevor der grosse Zyklop überhaupt gekommen ist, auf den musste ich sogar noch 2-3 Sekunden warten :D

Den dann in der verbleibenden Zeit einfach nur noch rammen und per QTE gekillt und die kleinen in der Luft zerissen :)

Der beste Tipp hier überhaupt ist aber einfach nur mal eine kurze Pause zu machen! Am Sonntag nach 20 Versuchen tat sich hier nichts, nichtmal eine kleine Chance auf den Sieg, aber heute gleich beim 2. Mal geschafft! :):)

Platin ist wieder mehr als greifbar in diesem Spiel :)

Habe es auch so gemacht wie in dem Video, nur waren bei mir die beiden Steintypen schon weg bevor der grosse Zyklop überhaupt gekommen ist, auf den musste ich sogar noch 2-3 Sekunden warten :D

Den dann in der verbleibenden Zeit einfach nur noch rammen und per QTE gekillt und die kleinen in der Luft zerissen :)

Der beste Tipp hier überhaupt ist aber einfach nur mal eine kurze Pause zu machen! Am Sonntag nach 20 Versuchen tat sich hier nichts, nichtmal eine kleine Chance auf den Sieg, aber heute gleich beim 2. Mal geschafft! :):)

Platin ist wieder mehr als greifbar in diesem Spiel :)

Ist auch der einfachste Weg hab ich auch so gemacht

OMG!

Challenge 2 eben geschafft. Was hab ich gekotzt!

Hat jetzt nur funktioniert, weil sich der Dicke selbst von der Plattform verabschiedet hat.

Allen die noch bei der zweiten und dritten Challenge hängen viel Glück.

Bin mal gespannt was jetzt auf Titan auf mich zukommt...

Hades Kinder ist echt zum ausrasten!

Und in dem Video hat er natürlich mal richtig Glück, dass einer der Ottos von der Arena runterfällt... (irgendwie schlagen die im Video auch gar nicht zurück - weil er oft beide gleichzeitig trifft)

Ach ja: die Leute, die jetzt kommen: kein Thema, first try Herrausforderung bla bla --- da könnte man ausrasten ;-) hehehe

aber schon ne fiese Sache - sowas regt mich auf ohne Ende, vorallem wenn man kurz bevor man es hat stirbt....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...