Ghost Team Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 bei mir wars auch gut.. hab erst die versteiner challenge ewig, versucht... dann kommt ein kumpel und ich sag dem, ey ich häng da ist richtig nervig und zeig das dem und natürlich beim ersten versuch geschaft LOL! So ähnliche situationen hab ich oft! Weil wenn man schon mal frustriert ist, denkt man meist gar nicht mehr mit und bringt erst recht nichts zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Oder man nimmt einen Beruhigungspart-Freundin . Da klappt das dann auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Oder man nimmt einen Beruhigungspart-Freundin . Da klappt das dann auch ganz gut. Was ist ein "beruhigungspart-freundin"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wenn Sie daneben sitzt und verhindert, dass eine Fluch-Orgie startet oder der Controller und sonst noch was darunter leidet. Außerdem war es schon 2mal so, dass ich mir bei den Herausforderungen den Wolf gezockt habe und schwupps sitzt sie neben mir, klappt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wenn Sie daneben sitzt und verhindert, dass eine Fluch-Orgie startet oder der Controller und sonst noch was darunter leidet. Außerdem war es schon 2mal so, dass ich mir bei den Herausforderungen den Wolf gezockt habe und schwupps sitzt sie neben mir, klappt es. Ich möcht gar nicht wissen was ihr da so anstellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Werd erwachsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Muss man die Herausforderungen wie in dern vorgängern wieder in einem Stück spielen oder kann man wenn man jetzt eine herausforderung geschafft hat die ps3 ausschalten und wenn man wieder einschaltet weiter spielen oder ist das dann wieder gelöscht und man muss die herausforderung nochmal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Muss man die Herausforderungen wie in dern vorgängern wieder in einem Stück spielen oder kann man wenn man jetzt eine herausforderung geschafft hat die ps3 ausschalten und wenn man wieder einschaltet weiter spielen oder ist das dann wieder gelöscht und man muss die herausforderung nochmal machen? Man muss sie nicht an einem stück machen! Das war echt unfair in GOW1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Man muss sie nicht an einem stück machen!Das war echt unfair in GOW1! Ok, dann bin ich erleichtert! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hat jemand diese variante getestet? [url=http://www.youtube.com/watch?v=ysoOl0cfOpA]god of war Bare hands cheats (wings) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 @icecreammanx sieht auf jedenfall mal leichter aus als auf dem normalen wege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 naja so viel bringts meiner meinung nach nicht, wenn du gekonnt die beiden hammertypen runterdrücken kannst, kommt es aufs selbe hinaus ein cheat ist es aber nicht (video-beschreibung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 naja so viel bringts meiner meinung nach nicht, wenn du gekonnt die beiden hammertypen runterdrücken kannst, kommt es aufs selbe hinaus ein cheat ist es aber nicht (video-beschreibung) Sehe ich ähnlich, so groß ist der "Vorteil" nun wirklich nicht... Und unter Cheat verstehe ich auch etwas anderes, z.B. die Art und Weise das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Titan" abzuschließen, aber das ist eine andere Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Also ich habs gestern abend so versucht und beim 3. Versuch geschafft. Habs nie geschafft die Steintypen runterzuschieben. Auf diese Weise sind die beiden schon weg wenn der Zyklop kommt und man hat für den dann noch 50 Sekunden. Kanns nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Also ich habs gestern abend so versucht und beim 3. Versuch geschafft. Habs nie geschafft die Steintypen runterzuschieben. Auf diese Weise sind die beiden schon weg wenn der Zyklop kommt und man hat für den dann noch 50 Sekunden. Kanns nur empfehlen. danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Gibt es sinnvolle Tipps für Herausfordung 3 ? (Versteinert) Ist die einzige, die ich nicht schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Abgesehen vom Leitfaden-Video empfehle ich dir, dich ganz und gar nur auf die Gorgonen zu konzentrieren. Keine anderen Gegner angreifen. Wenn's dir zuviel wird, drück die Richtige Taste beim QTE dann kannst du ein paar gegner killen. Aber ansonsten nur rumrollen, bis du genug platz hast und dort versteinern lassen. Mit dieser Taktik klappte es bei mir in ein paar versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bemse Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 So, ich habe jetzt endlich diese verdammte "Versteinert"-Herausforderung geschafft. Nach gefühlten 30 Versuchen habe ich meine Taktik geändert und das wars - auf Anhieb: - Direkt auf die Gorgonen drauf mit -Taste - Nach dem Bannstrahl der Gorgonen L1 zum Blocken, danach FALSCHE TASTE drücken. Dies hat zur Folge, dass man auf jeden Fall versteinert wird. - Losrütteln und sofort wieder auf die Gorgonen. Ein mal probiert und durch war ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hat jemand diese variante getestet? der tipp ist bombe!!! habs so gut geschafft. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Grade eben nach 1,30 Stunden Versteinert geschafft.War schon kurz davor den Controller ins TV zu donnern:furious3:Jetz noch die letzte dann ich hab ich es gepackt,aber ich schaff nur 28 Gevässer kaputt zu machen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.