Hansi1 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Hallo an alle :-) Hätte eine Frage, bin jetzt ziemlich zum Schluss beim Spiel, habe auch schon einige Waffen auf Maximum aufgelevelt. Jetzt meine Frage, geht sich das aus, dass man alle Waffen aufgelevelt hat bis zum Schluss, oder gibt es da einen Trick. Denn was ich weiß, wenn man neu ladet, bzw. den Kontrollpunkt wiederholt, sind alle nicht gespeicherten Orbs weg :-) Weiß da einer was. Danke schon mal. Liebe Grüße Hansi :-)
BattleGrim Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Also ich denke Du bekommst GENUG Orbs im Spielverlauf um alles aufzuleveln... Anmerkung: Mach doch nicht für jeden Mist nen Thread auf... Reicht doch die Frage im allgemeinen Thread zu posten oder?
Money Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 hehe beim letzten boss bekommt man kaum rote orbs ich denk insgesammt waren es so 1800
Eizy Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Ich spiele zur Zeit auf Titan. Bin jetzt bei Zeus, habe alle Waffen auf Maximum und noch ca. 10.000 Orbs übrig. Ist also kein Problem! Immer nur die versteckten Kisten finden!
Hansi1 Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 Eizy schrieb: Ich spiele zur Zeit auf Titan. Bin jetzt bei Zeus, habe alle Waffen auf Maximum und noch ca. 10.000 Orbs übrig.Ist also kein Problem! Immer nur die versteckten Kisten finden! Aha, danke dir, habe mir nur gedacht, dass es ich wohlmöglich nicht ausgeht :-) Danke euch für die Antworten :-) Liebe Grüße Hansi :-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.