Aggroberlin652 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich hab eine Frage kann ich auch in Gamestop us was bestellen und wie ist das mit den Zoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich hab eine Frage kann ich auch in Gamestop us was bestellen und wie ist das mit den Zoll. blöde frage: was und warum in usa? schau mal in den schnäppchenthread in meiner sig, da werden zollfragen beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Mit 14€ Verandkosten plus Abgaben beim Zoll, gibts da wohl kein Schnäppchen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Mit 14€ Verandkosten plus Abgaben beim Zoll, gibts da wohl kein Schnäppchen zu machen.#jup ^^ ich verstehe auch cnith warum man da in usa was kouft wen die netten nachbarländer auch feines anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 generell hat count ja recht, vielleicht ist es aber sowas spezielles, das es ein europäischer shop nicht anbietet. du könntest, falls sie nicht direkt liefern, den weg über dieses system hier nehmen. allerdings ist das recht teuer, aber zumindest ein weg. http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/19868-dhl-borderlinx-legale-us-adresse.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wäre vielleicht erstmal gut zu wissen um was es überhaupt geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necor Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wenn du umbedingt U.S Versionen haben willst schau doch mal bei axelmusic vorbei, Versand 2 Euro und kein Zollrisiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wäre vielleicht erstmal gut zu wissen um was es überhaupt geht... er antwortet ja nicht, hatte es ja auch schon hinterfragt........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 muss man bei axelmusic keine zoll bezahlen axelmusic auch Vorkasse machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Nein. Bei Axelmusic zahlst keinen Zoll. Lieferzeiten sind bei Axel allerdings mal gern 2 Wochen. Zahlen geht glaub ich Kreditkarte und Paypal. Und hier im Forum kannst du Beiträge editieren falls das deine nächste Frage wär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Er hat ja scheinbar kein Interesse das ihm geholfen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich hätte gedacht mit Vorkasse schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich hätte gedacht mit Vorkasse schade. Könntest du jetzt mal die Fragen der Moderatoren und User beantworten! Dauernd eröffnest du solche wirren Threads wo sich keiner auskennt was du eigentlich wirklich willst! Hier ist jetzt zu, bemüh dich in Zukunft deine Fragen so zu stellen das man auch weiß was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.