deralex Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ist doch kostenlos, steht da, glaub ich mich erinnern zu können. Erst wenn man 30€ Umsatz bei denen gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Dann hat sich das auch erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arti206 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 wie ist den das eigentlich wenn ich ein spiel wieder zurücksenden muss? muss ich da die versandkosten zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 wie ist den das eigentlich wenn ich ein spiel wieder zurücksenden muss? muss ich da die versandkosten zahlen? Nein, da du es im gleichen Umschlag zurück schickst, indem du es bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ist doch kostenlos, steht da, glaub ich mich erinnern zu können. Generell ist es kostenlos, aber fast jeder der das anbietet, verlangt geld dafür! Bei VB kostet es 10€ meine ich, und wenn man mit seinem Acc 30€ umsatz gemacht hat, bekommt man die 10€ zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hab da ein Problem. Wollte mir grad ein Spiel ausleihen und mit den 12€ auf meinem Konto zahlen. Doch jedes mal wenns ans bezahlen geht kommt "Geben sie Ihre Zahlungsdaten ein". Wenn ich das anklicke und danach auf abbrechen gehe steht der Betrag wird vom Kundenkonto abgebucht. Doch sobald ich bestätige kommt wieder die einblendung "Geben sie Ihre Zahlungsdaten ein". Muss ich mein Konto erst aufladen damit ich was bestellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Was wollen die denn mit PS3-Spielen? Die sollst du anmelden, damit du dir Spiele schicken lassen kannst. Kommt ja wohl im gleichen Haus an. Denn du wirst ja mit 16 1/2 noch zu Hause wohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Generell ist es kostenlos, aber fast jeder der das anbietet, verlangt geld dafür! Bei VB kostet es 10€ meine ich, und wenn man mit seinem Acc 30€ umsatz gemacht hat, bekommt man die 10€ zurück! Scheinbar gibt es da auch ne kostenlose Variante: Kostenloses Postident für unsere Kunden Der Jugendschutz verpflichtet uns, Ihre Volljährigkeit einwandfrei festzustellen, bevor Sie Filme ohne Jugendfreigabe ausleihen können. Die Bescheinigung der Volljährigkeit kann in jeder der bundesweiten Video Buster Filialen mit einem bereit gestellten Postident-Formular durchgeführt werden und ist völlig kostenlos. Muss ich mein Konto erst aufladen damit ich was bestellen kann? Nein, aber du mußt trotzdem deine Bankverbindung bei der Anmeldung mit angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hab da ein Problem.Wollte mir grad ein Spiel ausleihen und mit den 12€ auf meinem Konto zahlen. Doch jedes mal wenns ans bezahlen geht kommt "Geben sie Ihre Zahlungsdaten ein". Wenn ich das anklicke und danach auf abbrechen gehe steht der Betrag wird vom Kundenkonto abgebucht. Doch sobald ich bestätige kommt wieder die einblendung "Geben sie Ihre Zahlungsdaten ein". Muss ich mein Konto erst aufladen damit ich was bestellen kann? Musst du so oder so eingeben! Muss jeder, damit wollen die wohl verhindern, dass man sich Spiele für eine "lange" Zeit ausleiht! Bankdaten eingeben und dann geht das auch! Ohne die Eingabe der bankdaten auch kein ausleihen möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Jup, macht ja auch irgendwie Sinn. Schonmal sehr positiv: Eine Stunde nach der Bestellung war das Spiel schon unterwegs. Wenns jetzt morgen ankommt wärs natürlich klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 wenn es vor 17uhr war klapp das meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Die sollst du anmelden, damit du dir Spiele schicken lassen kannst. Kommt ja wohl im gleichen Haus an. Denn du wirst ja mit 16 1/2 noch zu Hause wohnen Nein bei meinen Eltern wohne ich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ich hab hier im Thread gelesen das man 3€ zurückbekommt wenn man das Spiel früher zurückgibt. Das hab ich nun gemacht (Bestätigung schon da), aber mein Kontostand hat sich nicht verändert. Klappt das nur wenn ich schonmal was eingezahlt hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ich hab hier im Thread gelesen das man 3€ zurückbekommt wenn man das Spiel früher zurückgibt.Das hab ich nun gemacht (Bestätigung schon da), aber mein Kontostand hat sich nicht verändert. Klappt das nur wenn ich schonmal was eingezahlt hab? ich glaube es ist so, dass die dir 3 euro beim nächsten ausleihen automatisch verrechnet werden... bin mir aber nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hey Cayoz, erstmal cool dass du hier die Fragen beantwortest, bist echt nützlich hier Werdet ihr auch X-Men haben? Und sonstige in Deutschland indizierte Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ich hab hier im Thread gelesen das man 3€ zurückbekommt wenn man das Spiel früher zurückgibt.Das hab ich nun gemacht (Bestätigung schon da), aber mein Kontostand hat sich nicht verändert. Klappt das nur wenn ich schonmal was eingezahlt hab? Dann hast du aber nicht das gelesen was ich geschrieben habe! Das wird nur bei den Verleihmodellen gutgeschrieben, nicht bei Spielen die man per alaCarte bestellt!! Nochmals hier: Wir garantieren: Bei uns können Sie sich darauf verlassen, dass es keine Verzögerungen gibt. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 3,00 Euro auf Ihr Kundenkonto, wenn am Eingangstag Ihrer Rücksendung bei uns die folgenden Bedingungen zutreffen: Es ist bis 20.00 Uhr keine neue Sendung für Sie auf den Weg gebracht worden. Sie haben einen laufenden, bezahlten Verleihmodell-Zeitraum mit nicht erschöpftem oder unbegrenztem Verleih-Kontingent. Ihre Wunschlistenverfügbarkeit zeigte bis spätestens 15.00 Uhr den Status "Grün" an. Sie haben seit Eingang der letzten Rücksendung die "Blitztauschgarantie" noch nicht beansprucht. Ihre Rücksendung war mit 2 enthaltenen Medien vollständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hey Cayoz,erstmal cool dass du hier die Fragen beantwortest, bist echt nützlich hier Werdet ihr auch X-Men haben? Und sonstige in Deutschland indizierte Spiele? ja wenn man schonmal hier ist kann ich die ja auch beantworten zu x-men kann ich dir vielleicht in ein zwei tagen sagen... da wir das immer erst zu monatsanfang erfahren... zu der zweiten frage... in der filiale haben wir die spiele aber wenn du jetzt zb nach army of two bei videobuster.de nach schaust, dann taucht es nicht auf, wahrscheinlich erst wenn man die 18ner vertifizierung macht... aber ich bring das nochmal genauer in erfahrung. noch was anderes was auch gut ist, einige (nicht alle) 18er titel sind nicht die usk version... zb pate2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 wenn ich bei vid.buster das spiel zurück senden will wann sollte ich es abgeben wenn ich es z.b montags um 16 00 bestelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 wenn ich bei vid.buster das spiel zurück senden will wann sollte ich es abgeben wenn ich es z.b montags um 16 00 bestelle? Wenn du es fertig hast :emot-buddy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 nein ich mein bis zu welchem Tag kann ich es maximal bringen also spätester Termin damit die sich nicht anpissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.