martina27 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich habe mir 2 Spiele an 2 aufeinander folgenden Tagen ausgeliehen. Einmal Sega Mega Drive Ultimate Collection, das kam am 9.4. an und ich muß es am 16.4. zurücksenden - das ist ok. Heute kam WWE LoW an, auf dem Umschlag steht: spätestes einwerfen am 17.4. Ist das nicht ein bißchen früh? Anscheinend zählen Feiertage auch wenn keine Post kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Das Spiel hast du in der Zeit locker durch! Aber OK ist das nicht! Am besten rufst du mal beim support an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ich habe mir 2 Spiele an 2 aufeinander folgenden Tagen ausgeliehen. Einmal Sega Mega Drive Ultimate Collection, das kam am 9.4. an und ich muß es am 16.4. zurücksenden - das ist ok. Heute kam WWE LoW an, auf dem Umschlag steht: spätestes einwerfen am 17.4. Ist das nicht ein bißchen früh? Anscheinend zählen Feiertage auch wenn keine Post kommt. hmm da kann sich es eigentlich nur um nen fehler handeln... eigentlich werden/wurden die feiertage mit berücksichtigt... kann dir auch nur raten dich an den support zu wenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Habe eine mail geschickt, innerhalb von 10 Minuten wurde das Rücksendedatum vom 17. auf den 21. verschoben. Wahnsinn wie schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Gut zu wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Tja is kacke wenn man zu jung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Meld' doch deinen Vater oder Mutter an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Wieso gibt es eigentlich den ab 18er Bereich? Wenn man sich eh nur ab 18 anmelden darf??:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Muss kontrolliert werden, ob du auch 18 bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Meld' doch deinen Vater oder Mutter an. Was wollen die denn mit PS3-Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Du kannst die doch spielen und zurückschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Guter Gedanke! Aber für neue Spiele habe ich demnächst keine Zeit In den nächsten Ferien wird aber kräftig ausgeliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godenko007 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 man kann die games 5 wochen behalten bei videobuster denn 1 woche ist erlaubt und 4 wochen nach dem rückgabedatumm bekommt man ne mail dass man es wegschicken soll, weil noch nichts angekommn is und sonst passiert nix kein ärger müsst ihr mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 man kann die games 5 wochen behalten bei videobuster denn 1 woche ist erlaubt und 4 wochen nach dem rückgabedatumm bekommt man ne mail dass man es wegschicken soll, weil noch nichts angekommn is und sonst passiert nix kein ärger müsst ihr mal ausprobieren. LOL wir wollen hier keinen bescheißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Das machst du 2 mal dann ist dein Account schneller weg als du gucken kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 Das machst du 2 mal dann ist dein Account schneller weg als du gucken kannst. Und vor allem können Sie dir das alles berechnen.. wozu muss man sonst seine Kontodaten da eingeben, bevor man überhaupt was ausleihen kann... Was manche Leute für Ideen haben :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Wird bestimmt berechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 man kann die games 5 wochen behalten bei videobuster denn 1 woche ist erlaubt und 4 wochen nach dem rückgabedatumm bekommt man ne mail dass man es wegschicken soll, weil noch nichts angekommn is und sonst passiert nix kein ärger müsst ihr mal ausprobieren. mal gut zu wissen wo unseren ganzen spiele abbleiben... werd mal den teil rauslassen wo ich mich tierisch darüber aufrege aber naja was soll man machen, kann ja mal in der zentrale bescheid geben was anscheind so gang und gebe ist danke für den tipp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Zu dumm das man sich nicht per Ausweis als 18 identifizieren kann. PostIdent ist mir echt zu umständlich/teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Zu dumm das man sich nicht per Ausweis als 18 identifizieren kann.PostIdent ist mir echt zu umständlich/teuer. Ist doch kostenlos, steht da, glaub ich mich erinnern zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.