Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?

GewinnerTyp

Recommended Posts

Sagt mal kennt ihr eine Internetseite, wo man sich günstig PS3 Spiele (vorzugsweise mit Trophies) ausleihen kann?

Also ich habe www.videobuster.de gefunden, da kostet das ausleihen eines Spiels 4,90€ für 7 Tage!

vodmelvb - 10€-Gutschein (Bei Anmeldung eingeben)

Gibts vergleichbares?

Danke schon mal für die Suche ;)

kommt da denn versandkosten oben drauf?

Nein! Bei Videobuster kommen keine Versandkosten dazu! Erst informieren, dann posten! :facepalm:

Entschuldigung, aber ich hatte das NFS Hot Pursuit her und noch ein anderen Artikel nicht aus dem Games Bereich und ich musste damals Versandkosten bezahlen -.-

Dein weiß ich nicht warum, entweder wegen anderer Kategorie, oder die haben es geändert...

Entschuldigung, aber ich hatte das NFS Hot Pursuit her und noch ein anderen Artikel nicht aus dem Games Bereich und ich musste damals Versandkosten bezahlen -.-

Dein weiß ich nicht warum, entweder wegen anderer Kategorie, oder die haben es geändert...

Ja dann hast du nicht den Rücksende-Umschlag benutzt... Selbst Sschuld ;)

Wie läuft das Videobuster ab? Habe mich eben angemeldet und zwei Spiele aLaCart vorbestellt, die beide nicht da sind für 6,99€. Die Vorbestellung ist bis zum 20.06 gültig. Warten die nun bis beide Spiele vorhanden sind? Schicken die, die einzelnd? Und wenn ja, auch für den Preis von 6,99€?

Wie läuft das Videobuster ab? Habe mich eben angemeldet und zwei Spiele aLaCart vorbestellt, die beide nicht da sind für 6,99€. Die Vorbestellung ist bis zum 20.06 gültig. Warten die nun bis beide Spiele vorhanden sind? Schicken die, die einzelnd? Und wenn ja, auch für den Preis von 6,99€?

Die schicken die Spiele zusammen, wenn beide zur Verfügung stehen.

Danke! Also stehe ich bei beiden Spielen jetzt auf der imaginären Warteliste? Wenn Spiel A nun früher da ist, legen die es dann für mich weg und warten auf Spiel B, oder warten die bis beide mal zufällig da sind? :D

Ich denke mal, dass die warten, bis beide Spiele zur gleichen Zeit verfügbar sind. Sollte vor dir jmd. auf der Warteliste sein, der nur das Spiel A will, dann wird er sicherlich das Spiel vor dir bekommen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...