trusted Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Sagt mal kennt ihr eine Internetseite, wo man sich günstig PS3 Spiele (vorzugsweise mit Trophies) ausleihen kann? Also ich habe www.videobuster.de gefunden, da kostet das ausleihen eines Spiels 4,90€ für 7 Tage! vodmelvb - 10€-Gutschein (Bei Anmeldung eingeben) Gibts vergleichbares? Danke schon mal für die Suche kommt da denn versandkosten oben drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Leider gibt es in Stuttgart nicht so viele wo man spiele ausleihen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 kommt da denn versandkosten oben drauf? Jaaaaaa -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Jaaaaaa -.- Nein! Bei Videobuster kommen keine Versandkosten dazu! Erst informieren, dann posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Nein! Bei Videobuster kommen keine Versandkosten dazu! Erst informieren, dann posten! Entschuldigung, aber ich hatte das NFS Hot Pursuit her und noch ein anderen Artikel nicht aus dem Games Bereich und ich musste damals Versandkosten bezahlen -.- Dein weiß ich nicht warum, entweder wegen anderer Kategorie, oder die haben es geändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Entschuldigung, aber ich hatte das NFS Hot Pursuit her und noch ein anderen Artikel nicht aus dem Games Bereich und ich musste damals Versandkosten bezahlen -.-Dein weiß ich nicht warum, entweder wegen anderer Kategorie, oder die haben es geändert... Ja dann hast du nicht den Rücksende-Umschlag benutzt... Selbst Sschuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 von freunden ausleihn ist immer noch das günstigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wie läuft das Videobuster ab? Habe mich eben angemeldet und zwei Spiele aLaCart vorbestellt, die beide nicht da sind für 6,99€. Die Vorbestellung ist bis zum 20.06 gültig. Warten die nun bis beide Spiele vorhanden sind? Schicken die, die einzelnd? Und wenn ja, auch für den Preis von 6,99€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wie läuft das Videobuster ab? Habe mich eben angemeldet und zwei Spiele aLaCart vorbestellt, die beide nicht da sind für 6,99€. Die Vorbestellung ist bis zum 20.06 gültig. Warten die nun bis beide Spiele vorhanden sind? Schicken die, die einzelnd? Und wenn ja, auch für den Preis von 6,99€? Die schicken die Spiele zusammen, wenn beide zur Verfügung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Danke! Also stehe ich bei beiden Spielen jetzt auf der imaginären Warteliste? Wenn Spiel A nun früher da ist, legen die es dann für mich weg und warten auf Spiel B, oder warten die bis beide mal zufällig da sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Danke! Also stehe ich bei beiden Spielen jetzt auf der imaginären Warteliste? Wenn Spiel A nun früher da ist, legen die es dann für mich weg und warten auf Spiel B, oder warten die bis beide mal zufällig da sind? Ich denke mal, dass die warten, bis beide Spiele zur gleichen Zeit verfügbar sind. Sollte vor dir jmd. auf der Warteliste sein, der nur das Spiel A will, dann wird er sicherlich das Spiel vor dir bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich leihe immer bei Verleihshop.de aus.Hatten sogar bis heute Aktion 2 Wochen leihen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich wie immer beim Biblothek... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ne frage zu Video Buster, kann es sein das die keine Spiele mehr ausleihen oder warum find ich da nix mehr auf der Homepage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ne frage zu Video Buster, kann es sein das die keine Spiele mehr ausleihen oder warum find ich da nix mehr auf der Homepage? Hast Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hab hier was dazu gefunden: Klick Naja muss ich mal schauen wer noch günstig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 hab hier was dazu gefunden:Klick Naja muss ich mal schauen wer noch günstig ist Toll und was mache ich mit meinen 80€ Guthaben :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Warum ihr alle soviel Guthaben habt, muss aber mal schauen net das ich auch noch was drauf habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Warum ihr alle soviel Guthaben habt, muss aber mal schauen net das ich auch noch was drauf habe Es gab da mal paar Aktionen, wo man für wenig Geld viel Guthaben kaufen konnte Aber hätt ich das gewußt, dass es so endet, würde ich mir soviel Guthaben nicht anhäufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 hat noch jemand einen guten verleihdienst? oder kann jemand einen empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.