nameless-lady1 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 also ich hab mir jetzt nicht alle 85 seiten durchgelesen.. gibts noch andere als wie videobuster und verleihshop? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 also ich hab mir jetzt nicht alle 85 seiten durchgelesen..gibts noch andere als wie videobuster und verleihshop? lg Ja sicher ........gockel einfach mal verleishop online oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ja sicher ........gockel einfach mal verleishop online oder so oh man, darauf hätte cih auch kommen können:banghead: manchmal braucht man eben n kleinen schubser;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Mensch Leute, schickt doch mal Cars 2 und Green Lantern zu Videobuster zurück, ich warte schon seit Release. Falls Interesse besteht, da gibt es einen 7 Euro Videobuster Gutschein: https://traumpreise-gewinnspiel.bild.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Mensch Leute, schickt doch mal Cars 2 und Green Lantern zu Videobuster zurück, ich warte schon seit Release. Falls Interesse besteht, da gibt es einen 7 Euro Videobuster Gutschein: https://traumpreise-gewinnspiel.bild.de/ Ist das eine neue Aktion? Denn bei einer habe ich schon mal mitgemacht, ich weiß net ob es 7 oder mehr € waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Die Aktion gabs wohl im Mai schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 also kann mann da noch mitmachen oder wie?? und das guthaben wird dann auf mein bestehendes konto bei videobuster geladen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Die Aktion gabs wohl im Mai schonmal. Ah gut, dann muss ich mich net mehr dort anmelden... Ich mein könnten schon, aber dann gewinnt der Mustermann und dann also kann mann da noch mitmachen oder wie?? und das guthaben wird dann auf mein bestehendes konto bei videobuster geladen?? Nein, du bekommst nen Code...Ob man da nochmal mitmachen kann, weiß ich nicht Aber denke schon, wenn du deinen Hamster da anmeldest... Das problem ist nur, wenn der gewinnen sollte, darfst du nicht mit auf die Reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 war grade auf der videobuster seite seit langem mal wieder und da kam dann ne werbebanner von wegen "30tage kostenlos filme leihen für ihr comeback".. habs angeklickt und nun steht da was,das ich in nem monat ne kostenpflichtiges verleihpaket bezahlen soll.. was is das denn fürn mist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 war grade auf der videobuster seite seit langem mal wieder und da kam dann ne werbebanner von wegen "30tage kostenlos filme leihen für ihr comeback".. habs angeklickt und nun steht da was,das ich in nem monat ne kostenpflichtiges verleihpaket bezahlen soll.. was is das denn fürn mist? Schreib denen ne Nachricht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Schreib denen ne Nachricht... grade angerufen.. hätte wirklich in einem monat dann 6euro blechen dürfen für ne paket,was ich gar nicht bestellt habe.. konnte das jetzt noch kündigen... das is ja echt mal ne miese tour.. davon stand nix in diesem banner.. jetz weiss ich auch wieso ich mir da nix mehr geliehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Videobuster scheint es jetzt auch in Österreich und der Schweiz zu geben, jedenfalls kann man beide Länder oben auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 also kann mann da noch mitmachen oder wie?? und das guthaben wird dann auf mein bestehendes konto bei videobuster geladen?? Ja kann man noch mit machen, erhälst dann nach paar Tagen den Code bei mir waren es bei der ersten Bild-Aktion 7 Tage bis der Code kam und beim 2 mal 2 Tage bis der Code kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Falls Interesse besteht, da gibt es einen 7 Euro Videobuster Gutschein: https://traumpreise-gewinnspiel.bild.de/ Danke für den Tipp. Wie lange musstet ihr denn auf euren Code warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Danke für den Tipp.Wie lange musstet ihr denn auf euren Code warten? Hättest nur einen Beitrag über dir lesen müssen:smile: Bei der 1 Aktion hatte es 7 Tage gedauert, bei der 2 Aktion hatte ich den Code nach 2 Tagen erhalten. Also zwischen 2-7 Tagen müsstest du den Code bekommen, hat jemand noch Codes von der RightGuard Aktion hab die Aktion leider verpasst oder von Iglo? Würde gerne tauschen hab auch noch einen Gutscheincode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 kann man nur einen pro person einlösen? also wenn ich mit mache und meine freundin kann ich beide auf mein konto laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Geht leider nur noch einer pro Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 okay danke:). Sollten uns hier öfter mal gegenseitig auf aktionen hin weisen wäre cool:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hättest nur einen Beitrag über dir lesen müssen:smile:Bei der 1 Aktion hatte es 7 Tage gedauert, bei der 2 Aktion hatte ich den Code nach 2 Tagen erhalten. Hast Recht. Habe meinen Code direkt einen Tag danach bekommen. Dafür, dass ich noch nie Geld bei Videobuster eingezahlt habe, liegt mein Guthaben derzeit bei 23€ und ich habe schon für das Leihen von Spielen knapp 10€ ausgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Gibts eigentlich nochmal wieder was neues bei Videobuster? Eventuell neue Gutscheincodes oder Gewinnspiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.