Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?

GewinnerTyp

Recommended Posts

Mensch Leute, schickt doch mal Cars 2 und Green Lantern zu Videobuster zurück, ich warte schon seit Release. :biggrin5:

Falls Interesse besteht, da gibt es einen 7 Euro Videobuster Gutschein: https://traumpreise-gewinnspiel.bild.de/

Ist das eine neue Aktion? Denn bei einer habe ich schon mal mitgemacht, ich weiß net ob es 7 oder mehr € waren :D

Die Aktion gabs wohl im Mai schonmal.

Ah gut, dann muss ich mich net mehr dort anmelden... Ich mein könnten schon, aber dann gewinnt der Mustermann und dann :D

also kann mann da noch mitmachen oder wie?? und das guthaben wird dann auf mein bestehendes konto bei videobuster geladen??

Nein, du bekommst nen Code...Ob man da nochmal mitmachen kann, weiß ich nicht ;) Aber denke schon, wenn du deinen Hamster da anmeldest... Das problem ist nur, wenn der gewinnen sollte, darfst du nicht mit auf die Reise :D

war grade auf der videobuster seite seit langem mal wieder und da kam dann ne werbebanner von wegen "30tage kostenlos filme leihen für ihr comeback".. habs angeklickt und nun steht da was,das ich in nem monat ne kostenpflichtiges verleihpaket bezahlen soll.. was is das denn fürn mist?

war grade auf der videobuster seite seit langem mal wieder und da kam dann ne werbebanner von wegen "30tage kostenlos filme leihen für ihr comeback".. habs angeklickt und nun steht da was,das ich in nem monat ne kostenpflichtiges verleihpaket bezahlen soll.. was is das denn fürn mist?

Schreib denen ne Nachricht...

Schreib denen ne Nachricht...

grade angerufen.. hätte wirklich in einem monat dann 6euro blechen dürfen für ne paket,was ich gar nicht bestellt habe.. konnte das jetzt noch kündigen... das is ja echt mal ne miese tour.. davon stand nix in diesem banner.. jetz weiss ich auch wieso ich mir da nix mehr geliehen habe

also kann mann da noch mitmachen oder wie?? und das guthaben wird dann auf mein bestehendes konto bei videobuster geladen??

Ja kann man noch mit machen, erhälst dann nach paar Tagen den Code bei mir waren es bei der ersten Bild-Aktion 7 Tage bis der Code kam und beim 2 mal 2 Tage bis der Code kam

Danke für den Tipp.

Wie lange musstet ihr denn auf euren Code warten?

Hättest nur einen Beitrag über dir lesen müssen:smile:

Bei der 1 Aktion hatte es 7 Tage gedauert, bei der 2 Aktion hatte ich den Code nach 2 Tagen erhalten.

Also zwischen 2-7 Tagen müsstest du den Code bekommen, hat jemand noch Codes von der RightGuard Aktion hab die Aktion leider verpasst oder von Iglo?

Würde gerne tauschen hab auch noch einen Gutscheincode

Hättest nur einen Beitrag über dir lesen müssen:smile:

Bei der 1 Aktion hatte es 7 Tage gedauert, bei der 2 Aktion hatte ich den Code nach 2 Tagen erhalten.

Hast Recht. Habe meinen Code direkt einen Tag danach bekommen.

Dafür, dass ich noch nie Geld bei Videobuster eingezahlt habe, liegt mein Guthaben derzeit bei 23€ und ich habe schon für das Leihen von Spielen knapp 10€ ausgegeben :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...