Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?

GewinnerTyp

Recommended Posts

Die Verifizierung via Post-Ident-Verfahren kostet einmalig Geld, ja. Allerdings kannst du auch einmalig dort in die Filiale gehen, um dein Alter zu verifizieren.

Das Geld für das Post-Ident-Verfahren kriegst du erstattet, sobald du eine bestimmte Summe Geld dort für das Ausleihen bezahlt hast.

Also ist es bei videobuster kein Problem sich anzumelden, das Spiel mit Hilfe des Neukunden-Bonus auszuleihen und nach durchzocken und zurückschicken sich nie wieder zu melden? Man geht dort keine Verpflichtungen a la jeden Monat so und so viel ausleihen o.ä. ein ?

Gibt es noch diese Boni für Werber und Geworbenen, falls ja, dann PN an mich, ich habe vor mich demnächst dort anzumelden.

Kann man da ein Spiel auch mehrmals ausleihen? So Sachen wie GT 5 brauchen ja länger als 7 Tage. Sagen wir, ich leih mir GT 5 für 7 Tage aus, schick es zurück, leih mir die nächsten 7 Tage Monopoly Streets aus, schick es zurück und dann wieder GT 5 für 7 Tage. Geht das?

Kann man da ein Spiel auch mehrmals ausleihen? So Sachen wie GT 5 brauchen ja länger als 7 Tage. Sagen wir, ich leih mir GT 5 für 7 Tage aus, schick es zurück, leih mir die nächsten 7 Tage Monopoly Streets aus, schick es zurück und dann wieder GT 5 für 7 Tage. Geht das?

Du kannst auch das Spiel einfach 14 Tage oder so ausleihen, was ich dir auch empfehlen würde! Da man dann keine Wartezeit hat, sprich, warten muss bis GT5 wieder zu verleihen da ist... Aber so wie du es schreibst, geht es natürlich auch ;)

Hat jemand hier schon mal mit www.verleihshop.de seine Erfahrungen gemacht?

Hab das irgendwie am Anfang des Threads gelesen, aber irgendwie wurde das nicht mehr wirklich erwähnt, nur noch videobluster, da wollte ich fragen ob da jemand bei verleihshop vllt schon gute oder schlechte erfahrungen gemacht hat und ob man der Seite vertrauen kann, bin da immer son bisschen misstrausch wenn ich meine Daten weitergeben muss...

Hat jemand hier schon mal mit www.verleihshop.de seine Erfahrungen gemacht?

Hab das irgendwie am Anfang des Threads gelesen, aber irgendwie wurde das nicht mehr wirklich erwähnt, nur noch videobluster, da wollte ich fragen ob da jemand bei verleihshop vllt schon gute oder schlechte erfahrungen gemacht hat und ob man der Seite vertrauen kann, bin da immer son bisschen misstrausch wenn ich meine Daten weitergeben muss...

hab ich früher genutzt. nur gute erfahrungen gemacht mit. aber videobuster find ich nochma besser.

hab ich früher genutzt. nur gute erfahrungen gemacht mit. aber videobuster find ich nochma besser.

Ok und was ist an Videobluster besser als an Verleihshop?

Videobluster scheint ja auch sehr vertrauneswürdig und gut zu sein, würde gern nur wissen was daran besser ist, bin nämlich am überlegen bei welcher seite ich mich anmelden sollte und deswegen wollte ich einige meinungen dies bezüglich einholn :)

Ok und was ist an Videobluster besser als an Verleihshop?

Videobluster scheint ja auch sehr vertrauneswürdig und gut zu sein, würde gern nur wissen was daran besser ist, bin nämlich am überlegen bei welcher seite ich mich anmelden sollte und deswegen wollte ich einige meinungen dies bezüglich einholn :)

videobuster is eigentlich nur besser beim pkt "preis" sonst ist verleihshop besser.. bei verleihshop wartest du bei ner vorbestellung vielleicht ne woche(so wie bei mir grade für killzone3).. bei videobuster kannst teilweise ne ewigkeit darauf warten.. finde verleihshop auch übersichtlicher,da siehst du gleich welches spiel sofort verfügbar is und musst nicht wie bei vbuster immer erst den artikel anklicken bzw auswählen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...