Cemaan Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Versenden die auch in die Schweiz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 Versenden die auch in die Schweiz? Nein, ist nur innerhalb von Deutschland verfügbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 nein nur in Deutschland ob es schweiz und auf österreich erweitert wird ist bei VB noch nicht geklärt. Derzeit aber Def. nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 vodmelvb - 12€-Gutschein (Bei Anmeldung eingeben) Bei mir wurden nur 10€ gutgeschrieben, weißt Du vielleicht woran's liegt? __________________ Und hier noch vier Gutscheincodes, nur für Neukunden, also bei der Anmeldung eingeben Kann nicht garantieren, dass alle funktionieren : j84hdzgf (12€) dafu5wpf (10€) asdw536d (10€) frs3wsdr (10€) __________________ Habe leider nichts für Bestandskunden gefunden, also wenn jemand 'was findet, immer her damit, könnte ich gut gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Bei mir wurden nur 10€ gutgeschrieben, weißt Du vielleicht woran's liegt?__________________ Habe noch einen Gutscheincode gefunden, ist aber nur noch heute gültig! Und noch vier Gutscheincodes, nur für Neukunden, also bei der Anmeldung eingeben: j84hdzgf (12€) dafu5wpf (10€) asdw536d (10€) frs3wsdr (10€) Und hier noch ein Gutscheincode für zwei Gratisfilme aus der Wunschliste, natürlich auch für Bestandskunden: 8EUR8S1K (Ich weiß nicht, wie oft man ihn benutzen kann, bei mir hat er funktioniert!) __________________ Leider habe ich keine Gutscheincodes für Bestandskunden gefunden, die ich also gebrauchen könnte. Naja vielleicht helfen die oben aufgelisteten ja jemandem. Ich weiß nicht, ob alle funktionieren! Warum dir nur 10€ gutgeschrieben wurden, weiß ich nicht... Der letzte Code funktioniert nicht bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 es geht nur ein code zum einlösen nicht mehrere. hab ich auch nicht gewusst und auch erst dannach erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Der letzte Code funktioniert nicht bei mir... Hm, schade, dann funktioniert er nur einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Von 10 Games die ich gerne haben möchte haben die KEINS zur verfügung (videobuster). Das kann doch nicht sein... Kann man sich da auch wieder abmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Videobuster: Hm, für USK-18 Titel ist PostIdent erforderlich - wie nervig Wo finde ich denn mein Guthaben? Ich habe bei meiner Anmeldung den Gutschein eingegeben und Anfangs stand da irgendwo auch was zu, doch ich finde nirgends eine Kontoübersicht oder sowas, wo ich mein Guthaben einsehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Von 10 Games die ich gerne haben möchte haben die KEINS zur verfügung (videobuster). Das kann doch nicht sein... Kann man sich da auch wieder abmelden? Das Problem gibts, dadurch, dass VB auch normale Kunden hat und nicht nur Onlinekunden... Das sollte aber jedem klar sein Videobuster:Hm, für USK-18 Titel ist PostIdent erforderlich - wie nervig Wo finde ich denn mein Guthaben? Ich habe bei meiner Anmeldung den Gutschein eingegeben und Anfangs stand da irgendwo auch was zu, doch ich finde nirgends eine Kontoübersicht oder sowas, wo ich mein Guthaben einsehen kann. Klick mal auf "Mein Konto" und so ungefähr unten links siehst du dein Guthaben... Ich habe den Zugang umsonst bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ach da. Jetzt hab ichs gefunden, danke. Habe aber auch nur 10€ statt 12€ mit dem Code im Startpost bekommen. Sollte man dort dann viell. ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ach da. Jetzt hab ichs gefunden, danke.Habe aber auch nur 10€ statt 12€ mit dem Code im Startpost bekommen. Sollte man dort dann viell. ändern. Danke ist geändert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 wow das hört sich ja echt geil an, kann mir mal einer den genauen ablauf erklären? videobuster also rechts das formular ausfüllen Vorname, Nachname usw. Was dann? was brauche ich für vorrausetzungen? Kreditkarte/Konto? wie schicke ich das spiel wieder zurück? kann es per post verloren gehen? wie viel kostet der spaß denn jetzt für eine woche? 4,90€ und wie ist das mit versandkosten? kann mir bitte jemand die fragen beantworten, auch wenn sie schon bestimmt sehr oft beantwortet wurden in diesem thread? Habe keine lust diesen riesigen thread zudurchstöbern. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 wow das hört sich ja echt geil an, kann mir mal einer den genauen ablauf erklären?Spiel aussuchen, bestellen, zukommen lassen und nach einer Woche wieder zurückschicken! videobuster also rechts das formular ausfüllen Vorname, Nachname usw. Was dann? Danach Spiel aussuchen oder wenn du kein Guthaben hast, dann erst Geld auf dein VB-Konto Laden (hast dazu eine PN!) was brauche ich für vorrausetzungen? Kreditkarte/Konto? Du musst dort eine Kontoverbindung angeben, ob es mit KK geht, weiß ich nicht... wie schicke ich das spiel wieder zurück? Per Post... kann es per post verloren gehen? Das Rückporto ist bereits mit im Preis inbegriffen... Ist aber alles auf der Sendung erklärt... wie viel kostet der spaß denn jetzt für eine woche? 4,90€ und wie ist das mit versandkosten? Kommt drauf an, wie viele Spiele du leihst.. Leihst du 2 Spiele aus, kostet es 6,90€ pro Woche und die Versandkosten sind bereits drin! Bei einem Spiel ist der Preis wie du bereits selbst erkannt hast 4,90€ inkl. Versand! Natürlich gelten die Preise für eine Woche!! kann mir bitte jemand die fragen beantworten, auch wenn sie schon bestimmt sehr oft beantwortet wurden in diesem thread? Habe keine lust diesen riesigen thread zudurchstöbern. danke Wenn du keine Lust hast, dann brauchst du dich dort ja auch nicht anzumelden Aber ich versuchs mal (siehe oben in roter Schrift) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 dauert das immer so lange, bis ein spiel mal verfügbar ist? alle spiele die ich leihen wollte sind nicht verfügbar und jetzt warte ich schon 1-2 wochen auf ein spiel-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hast du ein oder zwei Spiele bestellt? Wenn zwei, dann musste warten bis eine Videothek beide Spiele hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 dauert das immer so lange, bis ein spiel mal verfügbar ist?alle spiele die ich leihen wollte sind nicht verfügbar und jetzt warte ich schon 1-2 wochen auf ein spiel-.- also ich habe die erfahrung gemacht das mann bei verleihshop.de nicht so lange warten muss auf ne spiel als bei videobuster.okay bei verleihshop ist es teurer aber ich leih mir eigentlich nur noch dort spiele.. momentan gibs auch ne aktion "2wochen ausleihen 1woche nur zahlen"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich leihe immer in meinem nah geliegendem World of Video dort haben sie eine große Auswahl Games und immer das Neuste Game im Regal stehen (direkt am Releast) Hir zu der webside. https://www.world-of-video.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich gehe einfach in unsere Movie Vision. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hallo zusammen! Also zum Thema Videobuster kann ich auch ein bisschen was erzählen, da ich schon sehr lange dort Kunde bin. Ursprünglich habe ich dort hauptsächlich DVD's ausgeliehen, dann ausschließlich Blu-Rays. Seit ich die PS3 besitze und Videobuster (ehemals Netleih) auch Spiele anbietet habe ich schon so manches Game dort geliehen und auf Platin durchgespielt. Bisher war Videobuster immer recht zuverlässig und der Ablauf ist wirklich kinderleicht. Diese Woche allerdings versuche ich schon mehrfach ein paar gute Spiele zu bekommen, doch sie sind ständig verliehen. Das ist ziemlich ärgerlich. Ich muss aber auch dazu sagen, so schlimm wie die letzten Tage war das noch nie. Hoffe aber das sich das in nächster Zeit wieder bessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.