GewinnerTyp Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 teilweise schon^^ Nicht nur teilweile! Bei VB zahlst du für 2 Spiele 6,90€ in einer Woche, für ein Spiel nur 4,90€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ne kurze frage, will mich auch bei vb anmelden und da kann man ja schreiben, wer mich geworben hat. hat derjenige was davon??wenn ja kann mir ruhig einer seine mail per pn schreiben damit ich als "neugeworbener kunde" gelte die erste pn die ich kriege wird hingeschrieben^^ edit: hat sich geklärt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 kennt wer eine Seite bei der man sich die Inlays von den Spielen anschauen kann? die werden ja nicht mitgeschickt bei VB und es wäre doch hilfreich da ab und an was nachzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Nicht nur teilweile! Bei VB zahlst du für 2 Spiele 6,90€ in einer Woche, für ein Spiel nur 4,90€. hanah montana würde bei wow aber nur 1 € kosten. länger brauch man es ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 , ich kaufe mir manchmal ein Game beim Gamestop und wenn es mir nicht gefällt gebe ich es einfach runter und dies war dann ja eigentlich wie Ausborgen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson King Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hi versenden die auch in die schweiz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 kann auch nur videobuster empfehlen, ne blue ray und n game (so mach ich's immer) für 6,90 ne ganze woche! kein stress von wegen rücksendung oder so, frankierter umschlag... und dann n[/url]och ohne abo, top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Finde Verleihshop vom Service usw deutlich besser wie Videobuster, beim Verleihshop wurden meine EMails innerhalb von 2 Stunden beantwortet und bei Videobuster sind meine Mails schon über 2 Jahre her und keine Antwort. Bei Verleihshop habe ich über 80 Bestellngen abgeschlossen und bei VB nur für 15€ (hatte einen Gutschein) geliehen, werde auch weiterhin da leihen weil die HP ist auch deutlich besser. Bei Videobuster ist es für mich erst ersichtlich ob ein Artikel vorhanden ist wenn ich ihn in den Warenkorb lege und das hatte mich genervt. Außerdem gibts die Anleitungen zum Game auch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 14,70 für 3 Platin (videobuster) da zahl ich lieber mein 6 für die 3 spiele, hab die dann für je 2 tage hier und zogg die durch, warum denn auch 7 tage .... je länger man sich mit den langweiligen sachen quält desto unangenehmer wirds doch ich bevorzuge eigentlich noch meine videothek vor ort aber werde mal schauen ... diese 7 tage sind für die 20-30h platin doch reizvoller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hii ich wollt auch 2 spiele bei videobuster ausleihen .. wen ich die sonntag bestelle sind die dann am Montag da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 nein. in der regel ist es so dass die an werktagen mo-fr die spiele um 16 uhr abschicken. dann sind die auch am nächsten tag da. wenn die email nach 16 uhr kommt kommen die in 2 tagen also ist es am geschicktesten mo-do eine bestellung abzugeben da du so mehr als 7 tage i.d.r. hast Hab 2 Fragen Wieviel und wielange ist die Verlängerung von den PS3 games bei Videobuster? und Angenommen ich habe ein spiel installiert sagen wir NFS shift aus D und habe das spiel nicht mehr, besorge mir NFS Shift UK import. kann ich dann das spiel weiterspielen oder muss es neu instaliert werden und die saves sind weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 samstag ist doch auch ein Werktag oder ? und wen ich die samstag bestell ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 samstag ist doch auch ein Werktag oder ? und wen ich die samstag bestell ? Jo, Samstag ist ein Werktag sagt Wiki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 samstag ist doch auch ein Werktag oder ? und wen ich die samstag bestell ? dann muß es trotzem nicht montag da sein. dauert manchmal 2-3 tage ! und ob die samstag mittags noch was wegschicken ist fraglich. und je nachdem wo die das wegschicken ist auch fraglich wann die post da rausgeht. ich hab mir gestern auch mal wieder 2 spiele bestellt. die sollten bis zum samstag ja da sein. und dank ostern hab ich so einige tage mehr zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 wie geht das mit den 18 ner titel bei VB muss ich da 10 euro bezahlen ? ich kapier das irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 du druckst die eidestadtliche erklärung aus und unterschreibst die gehst zur post und legst die dort vor zeigst deinen perso 10 euro werden dir abgebucht der brief wird an VB geschickt kommt er dort an bekommst ne email von VB ALLES OK FREIGESCHALTET wenn du dann genug ausgeliehen hast bekommst wieder ne gutschrift auf deinem VB konto von 10€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich bin grad beim bestellen aber ich muss da eine zahlungsmethode wählen kann ich nicht mit dem guthaben bezahlen was ich da schon drauf hab von code ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani30 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich bin grad beim bestellen aber ich muss da eine zahlungsmethode wählen kann ich nicht mit dem guthaben bezahlen was ich da schon drauf hab von code ? natürlich kannst du mit dem guthaben von dem code bezahlen....du musst aber trotzdem deine bankverbindung angeben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 kann man das spiel auch früher weggschicken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 kann man das spiel auch früher weggschicken ? Ja kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.