Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?

GewinnerTyp

Recommended Posts

Es gibt einen neuen Gutschein für Neukunden:

9fkwjfi2 - 12€ im Kundencenter unter "Gutschein einlösen" eingeben.

Und natürlich noch

vodmelvb - 12€ bei Anmeldung.

Macht 24€.

öhm also ich habe mich nun ganz neu angemeldet. war noch nie dort angemeldet also NEUKUNDE

habe nun vodmelvb eingegeben und 10 euro gutschein erhalten nicht 12

dann "9fkwjfi2 - 12€ im Kundencenter unter "Gutschein einlösen" eingeben" geht gar net! nur für neukunden, obwohl ich neukunde bin akzeptiert er es nicht.

öhm also ich habe mich nun ganz neu angemeldet. war noch nie dort angemeldet also NEUKUNDE

habe nun vodmelvb eingegeben und 10 euro gutschein erhalten nicht 12

dann "9fkwjfi2 - 12€ im Kundencenter unter "Gutschein einlösen" eingeben" geht gar net! nur für neukunden, obwohl ich neukunde bin akzeptiert er es nicht.

du hättest deinen 2. code bei der anmeldung angeben müssen.

Neukunden sind nur die, die sich grade anmelden. Sobald du angemeldet bist, bist du kein Neukunde mehr :)

oh man. dann schreibe ich die mal an und frage nach ob man die 12 euro noch so drauf hauen kann. wie ärgerlich ist das den :/

die werden dir garantiert keine 12€ zusätzlich noch geben. da kannst du dir die mail sparen.

entweder du bekommst 10€ oder 12€ bei der anmeldung aber auf garkeinen fall beides! Ein gutschein geht nur!

hi mal ne frage um bei vb ihn denn 18 bereich zu kommen was mus ich da machen

Per Post Ident Verfahren, steht aber auch auf der Seite..

Der Gutschein für die 10€ zusätzlich ist nicht mehr aktuell auf der Startseite ... (es gibt keinen mehr)

Die 12€ bei der Anmeldung müssten noch gehen!

Wie sieht es denn da genau aus , ich leih mir die Spiele für 7 Tage aus und muss ich dann direkt nach dem 7 Tag die Spiele zurückgeben oder zählt das we nicht als Werktag ???

Auf dem Rücksendeumschlag steht ein Datum bis wann du es einzuwerfen hast, einfach an dem Tag in den Briefkasten schmeißen und gut ist ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...