Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?

GewinnerTyp

Recommended Posts

bei mir kann ich den nicht einlösen da steht dann :

nur für neukunden.... oder soo was

Wie wärs mit lesen?? Da drüber steht doch, nur für Neukunden...:banghead:

Also ich habe gerade meinen Bruder angemeldet (der natürlich woanders wohnt) und dort steht trotzdem "Nur für Neukunden".

Mache ich irgendwas falsch ?

14,70 für 3 Platin (videobuster)

wenn man 2 aufeinmal ausleiht kostet das 6.90 oder so^^ und dann nochma ein einzelnes, das alles mit dem gutschein

hab i au so gemacht hatte mir sacred 2 und Batman ausgeliehen aufeinmal und dann nochma jetzt grade hab i von da tekken 6 hier =)

is echt cool und nich 1 cent gezahlt da porto und so mitdrin is und das nur ne cd is und man das einfach im gleichen umschlag zurücksenden kann

also für die kurzen Games gehe ich einfach in unseren GameStop laden nehm die mit und geb die innerhal von 7 Tagen wieder ab wegen nicht gefallen und nehm was anderes mit günstiger geht einfach nicht :D oder tausche manchmal mit Arbeitskollegen, Freunden etc. muss man halt nur jeden drauf ansprechen ob er ne PS3 hat mach ich besonders gern mit unseren Lehrlingen und die meisten haben ne PS3 und verleihen dann auch gern wenn sie im tausch an gutes anderes bekommen :D

kein wunder warum gamestop die spiele so teuer verkaufen muss wenn sich soviele die holen und wieder gebraucht zurückbringen.

ich finde das echt nicht in ordnung und manch andere hier bestimmt auch nicht. man wird doch wohl 4,90€ bezahlen können um ein spiel 7 tage zu probieren, das ist ehrlich und ein wirklich fairer preis.

ich sehe das ähnlich wie bei Kino Filmen bzw. Raubkopien einen guten Film sieht man sich gern im Kino an und kauft in sich vielleicht auch ein schlechter Film bleibt auch durch ne Raubkopie ein schlechter Film

ein gutes Spiel kauf ich mir ! ein Spiel wie Terminator das man nach max 5h auf höchster Schwierigkeit durch hat hat es nicht verdient gekauft zu werden hab ne große Spielesammlung von über 40 Spielen :D

is ja nicht so das ich ständig spiele dort hole und zurück gebe bislang 3 mal vorgekommen :D aber wenn es das geschäftsmodell ist müssen die auch damit rechnen dafür geben die peanuts für gebrauchte Spiele hatte da mal ein Fall wo ein Mädel FarCry2 und Resitance 2 abgeben wollte hatte dafür 20€ je Spiel bekommen zu der Zeit wurden beide Spiele um die 40€ gebraucht gehandelt hab sie vorm Laden abgefangen und gesagt geb dir 50€ für beide und hat sie mir dann verkauft ich war damals voll Happy und meine Freundin hat sich nur an den Kopf gefasst das ich jetzt schon auf der Strasse Spiele kaufe

@ Joker viel Spass im Himmel bei den alten Jungfrauen und grüße mir Petrus, ich gehe lieber in die Hölle da isses schön warm und die Mädels schön versaut :drool5:

jeder wie er will halt aber dann braucht man sich auch nicht über hohe preise oder so beschweren :)

ist ja deine entscheidung und das ist ja jetzt auch egal aber gibt halt genug leute die so denke wie ich und halt auch viele wie du^^

ich sag ja auch nicht das man sich jedes spiel unbedingt kaufen muss aber 4,90€ bei videobuster sind nun wirklich nicht zu viel verlangt und ehrlich gesagt wäre mir das peinlich öfter zum gamestop zu gehen und spiele wieder zurück zugeben :)

Ich habe mir nun schon öfters Spiele bei Videobuster ausgeliehen, läuft auch immer alles Top! Aber ich bin meistens schon nach 2-3 Tagen mit den Spielen fertig.:dozey:

Wollte einfach mal fragen ob einer von euch weiß ob ich die Spiele auch vor dem Rücksendedatum welches auf der Verpackung steht zurücksenden kann, oder ob es dann Probleme mit dem Porto oder irgendetwas anderem geben könnte? :)

Mfg Bossy

Natürlich kannste auch schon einige Tage vorher das Spiel wieder zurückschicken.

Sowas begrüßen die sogar, da sie das Game dann schneller weiter ausleihen können.

Das Rücksendedatum auf der Hinterseite stellt nur die Deadline dar.

Nur wenn du später losschickst musste mit Pech zuzahlen.

Aber Videobuster ist da sogar recht kulant und schaut drüber hinweg, falls man 1 Tag später das Spiel wieder an sie sendet (natürlich ohne Garantie diese Angabe). :cool2:

Ich habe mir nun schon öfters Spiele bei Videobuster ausgeliehen, läuft auch immer alles Top! Aber ich bin meistens schon nach 2-3 Tagen mit den Spielen fertig.:dozey:

Wollte einfach mal fragen ob einer von euch weiß ob ich die Spiele auch vor dem Rücksendedatum welches auf der Verpackung steht zurücksenden kann, oder ob es dann Probleme mit dem Porto oder irgendetwas anderem geben könnte? :)

Mfg Bossy

Nein, kannst getrost zurückschicken, dir passiert nichts ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...