Yasin-1992 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Nein ist es nicht. Schlimm wirds nur, wenn du die Spiele zu spät verschickst Das wusste ich auch . Trotzdem danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 nicht daß ich jetzt jemanden anstiften will das auszureizen. aber ich habe schon zweimal spiele erst 3 oder 4 tage später zurückgeschickt. ich hatte dann eigentlich einkalkuliert eine woche länger zu zahlen. kam aber nie was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 nicht daß ich jetzt jemanden anstiften will das auszureizen.aber ich habe schon zweimal spiele erst 3 oder 4 tage später zurückgeschickt. ich hatte dann eigentlich einkalkuliert eine woche länger zu zahlen. kam aber nie was. Naja kann auch bei eine Ausnahme gewesen sein, dass die mal nichts sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 das muss eine ausnahme gewesen sein weil die sehen ja eigentlich am poststempel wann du das spiel zurückgeschickt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 das muss eine ausnahme gewesen sein weil die sehen ja eigentlich am poststempel wann du das spiel zurückgeschickt hast Ich hab meine auch mal 2-3 Tage länger gehabt,nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich glaub die haben da so eine Schmerzgrenze oder sowas . Aber 3-4 Tage find ich schon krass . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 So werd mich da jetzt auch mal anmelden:)ist ne top sache...dachte ja bei mir hier ist teuer mit 1,50 euro pro Kalendertag aber wenn welche 3,60 bezahlen......die kundschaft für die online-videothek wächst:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Also ich bin auch bei Videobuster angemeldet und finds klasse da. bestell immer zwei spiele für eine woche obwohl für mich sich shcon fast das abo lohnt bestell nämlich jeden monat, so gut wie Ab und zu verspätete ich mich auch mal um einen tag aber da wird nichts gesagt. Oder ich solls jetzt am 14. abgeben werds aber erst am sonntag in briefkasten schmeißen können. Die sind schon sehr korrekt da. Obwohl ich auch shconmal einen Film und ein Spiel ausgeliehn hatte und in der bestätigungsmail stand bei denen das nur dsa spiel wieder angekommen sei (hab dabei beides ja zusammen weg geschickt) Hab denen ne mail geschrieben das die es nochmals überprüfen sollten und dann kam auch nochmal ne bestätigungsmail das beide spiele da sind. Also nichts weltbewegendes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Gibt es so was in Österreich auch???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Das ist wirklich billig werd mich gleich mal anmelden. Wenn ich ein Spiel ausborgen will kostet das 5€ pro Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hey, Hab mir vor einem halben Jahr oder so ma BFBC ausgeliehen bei EMPIRE für 4 Tage... Als ich es wieder abgegeben habe sagte der Verkäufer zu mir: Bitte 20€.. Am liebsten hätte ich ihn eine geklatscht... Naja werd dann wohl ma auf Videobuster zurückgreifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Das ist wirklich billig werd mich gleich mal anmelden. Wenn ich ein Spiel ausborgen will kostet das 5€ pro Tag 5€ pro tag kostet es in deiner videothek? das ist ja echt heftig.. da würde ich mir niemals was ausleihen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich weiß nicht ob ihr es auch bekommen habt, aber ich habe nen Gutschein per Mail bekommen i.H. v. 5€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich weiß nicht ob ihr es auch bekommen habt, aber ich habe nen Gutschein per Mail bekommen i.H. v. 5€ bei videobuster? also ich hab leider keinen bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Es gibt einen neuen Gutschein für Neukunden: 9fkwjfi2 - 12€ im Kundencenter unter "Gutschein einlösen" eingeben. Und natürlich noch vodmelvb - 12€ bei Anmeldung. Macht 24€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ich kann mir 2 filme gratis leihen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 bei videobuster? also ich hab leider keinen bekommen.. Ja genau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Es gibt einen neuen Gutschein für Neukunden:9fkwjfi2 - 12€ im Kundencenter unter "Gutschein einlösen" eingeben. bei mir kann ich den nicht einlösen da steht dann : nur für neukunden.... oder soo was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 bei mir kann ich den nicht einlösen da steht dann :nur für neukunden.... oder soo was Wie wärs mit lesen?? Da drüber steht doch, nur für Neukunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 upss hab ich nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.