Dopex86 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Bei uns haben wir eine Videothek, da kostet 1 Spiel ausliehen pro Tag 3 Euro... Ist das normal? FInde ich ein wenig viel! also ich zahl 50 cent für nen film und 1 euro für ein spiel am tag... und am sonntag und an feiertagen wo geschlossen is muss man nix zahlen! ich leih mir immer ein spiel von samstag bis montag aus und zahl 2 euro dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 also ich zahl 50 cent für nen film und 1 euro für ein spiel am tag...und am sonntag und an feiertagen wo geschlossen is muss man nix zahlen! ich leih mir immer ein spiel von samstag bis montag aus und zahl 2 euro dafür. also 1€ ist auch ein guter preis, aber ich bevorzuge dennoch videobuster weil 4,90€ inkl. versand für ein spiel für eine woche ist schon top. man bekommt es direkt nach hause und man muss nur zum nächsten postkasten gehen und fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 also 1€ ist auch ein guter preis, aber ich bevorzuge dennoch videobuster weil 4,90€ inkl. versand für ein spiel für eine woche ist schon top.man bekommt es direkt nach hause und man muss nur zum nächsten postkasten gehen und fertig! in der woche nen euro billiger als bei mir aber man hat ja auch nich immer zeit zum zocken... muss jeder sehen wies am besten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Werd Videobuster mal ausprobieren, denn das was Joker sagte mit 4,99 für eine Woche ist schon stark. Hier bei uns World of Video ist das glaubisch bezahlt man fürn tag 1,60 und wenn mans von Montag auf Dienstag ausleiht, zählt das als 2 tage macht schonmal 3,20^^ Wie siehtsn bei Videobuster mit versand etc., aus? nichts? reine kristallklare 4,99? Danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Werd Videobuster mal ausprobieren, denn das was Joker sagte mit 4,99 für eine Woche ist schon stark. Hier bei uns World of Video ist das glaubisch bezahlt man fürn tag 1,60 und wenn mans von Montag auf Dienstag ausleiht, zählt das als 2 tage macht schonmal 3,20^^Wie siehtsn bei Videobuster mit versand etc., aus? nichts? reine kristallklare 4,99? Danke.. 4,90€ für 1 Spiel für 7 Tage mit Versand für hin und zurück. 6,90€ für 2 Spiele für 7 Tage mit Versand für hin und zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Bei Gamestop kann man sich Spiele bis zu einer Woche lang 'ausleihen', völlig umsonst, man muss nur 'Pfand' in Höhe des Kaufpreises des Spiels bezahlen. Ihr versteht mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Bei Gamestop kann man sich Spiele bis zu einer Woche lang 'ausleihen', völlig umsonst, man muss nur 'Pfand' in Höhe des Kaufpreises des Spiels bezahlen. Ihr versteht mich? du bist ja gemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 Bei Gamestop kann man sich Spiele bis zu einer Woche lang 'ausleihen', völlig umsonst, man muss nur 'Pfand' in Höhe des Kaufpreises des Spiels bezahlen. Ihr versteht mich? Bist wohl ein ganz lustiger was?? Schön dass du es machst... Ich würds nie machen, kein Wunder das sich jeder über die Preise bei GS beschwert wenn sie die von euch benutzten Spiele zum Neupreis verkaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 kommst du dir dabei nicht komisch vor olus wenn du öfter mal da hingehst und dir spiele "ausleihst" und wieder zurückgibst nach einer woche olus? also ich finde das ganz schön dreist wenn ich ehrlich bin und an deren stelle würde ich die garnicht zurücknehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Bei uns kostet ein Spiel zwischen 3,20 und 3,50€ pro tag ._. und dann haben sie auch kaum Auswahl. Btw gibts neue Gutscheine bei Videobuster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 gutscheine dafür gibt es glaube ich immer aber die gehen nur einmal und das wenn man sich das 1. mal da anmeldet bist du schon angemeldet? also 3,20 € pro tag ist schon echt ein sehr krasser preis.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 gutscheine dafür gibt es glaube ich immer aber die gehen nur einmal und das wenn man sich das 1. mal da anmeldet bist du schon angemeldet? also 3,20 € pro tag ist schon echt ein sehr krasser preis.. ja bin da schon länger angemeldet hab 2 gutscheine eingelöst die hier im forum standen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 ja bin da schon länger angemeldet hab 2 gutscheine eingelöst die hier im forum standen Bis jetzt gibts auch keine neuen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Bis jetzt gibts auch keine neuen mehr naja vom prinzip her schon man muss jemanden werben, dann bekommt derjenige der geworben hat 5€ und der der sich neu anmeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 naja vom prinzip her schon man muss jemanden werben, dann bekommt derjenige der geworben hat 5€ und der der sich neu anmeldet Nur wenn der Geworbene sein VB-Konto auflädt... Viele aber wollen ja hier nur das Guthaben aufbrauchen und kein Geld dafür zahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 schachmatt du hast gewonnen^^ naja ich hab mir auch erst 1mal ein spiel ausgeliehen das ich selbst bezahlt habe, der rest war alles von gutscheinen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Jep naja so teuer is das ja nicht aber hat einer schonma dieses postverfahren zur verifizierung gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 Jep naja so teuer is das ja nichtaber hat einer schonma dieses postverfahren zur verifizierung gemacht? Ich schon öfters, aber jetzt nicht explizit bei VB... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Also ich hab heute meine zwei Spiele bekommen. Am Montag 23:00 bestellt, am Dienstag früh verschickt und Mittwoch früh in der Post . Jetzt hab ich es noch bis zum 18.11. und das erste Spiel schon Platiniert . Ist es eigentlich schlimm die Spiele früher zurück zu schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 Also ich hab heute meine zwei Spiele bekommen. Am Montag 23:00 bestellt, am Dienstag früh verschickt und Mittwoch früh in der Post . Jetzt hab ich es noch bis zum 18.11. und das erste Spiel schon Platiniert . Ist es eigentlich schlimm die Spiele früher zurück zu schicken? Nein ist es nicht. Schlimm wirds nur, wenn du die Spiele zu spät verschickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.