Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?

GewinnerTyp

Recommended Posts

Hei Leute

Ich wollte mir mal was bei Videobuster.de ausleihen, habe aber noch ein paar Fragen:

- Kann man dem Laden vertrauen ? Googel spuckt nur negative Bewertungen aus :skep:

- Muss ich meine Bankdaten eingeben? Wenn ja ist der Laden eh gestorben ;)

Danke schonmal

Wieso gestorben, nur wenn du deine Bankdaten eingeben musst? Wie sollen die sonst sicher gehen, dass du die Gebühren auch zahlst :dozey::skep:

Hei Leute

Ich wollte mir mal was bei Videobuster.de ausleihen, habe aber noch ein paar Fragen:

- Kann man dem Laden vertrauen ? Googel spuckt nur negative Bewertungen aus :skep:

- Muss ich meine Bankdaten eingeben? Wenn ja ist der Laden eh gestorben ;)

Danke schonmal

1. -> Hier hat sich glaub noch keiner beschwert.

Auch ich habe keine Probleme mit denen.

2. -> Ja, musst auch, auch wenn du Gutscheine hast.

Lastschrift kann man zurückbuchen, kein Risiko.

ok gut zu wissen...uncharted 2 is natürlich nich vorrätig xD, habs mir aber 'reservieren' lassen ^^

auf solche titel wie diesen wirst du warscheinlich noch ein bisschen warten müssen :)

also als tipp für nächstes mal: reservier dir das schon vor bevor es überhaupt erschienen ist, mach ich auch meistens so.

ich glaub das reservieren klappt bei denen eh nicht so wirklich.

hatte zweimal ein spiel vorbestellt. als es mir dann zu lnage dauerte hab ich storniert und siehe da, ich konnte es sofort a-la-carte bestellen

ist mir noch nie passiert muss ich ehrlich sagen.

wenn ich mir dort ein spiel ausleihen möchte dann bekomm ich es auch wirklich allerspätestens 2 wochen später (wenn es im moment ausverkauft ist)!

Also hab schon im vorheriegen gefragt aber der wurde ja geschlossen :D. Muss man für das Verleihshop.de 18 sein? Also hab die AGB gelesen aber nicht gefunden was verbietet sich unter 18 Jahren sich dort anzumelden bzw, auszuleihen. Bis auf die FSK 18 Games :D.

Wenn ja und ich mich dann dort anmelden kann, wie verläuft das da mit den Kosten? Genau verstanden hab ich das leider nicht :(. Also kann mir wer das GENAU erklären? Wenn nicht ruf ich da mal an und lass mir das von denen erklären. Dann könnte ich mir alle Spiele ausleihen :D. Das wäre der oberhammer :D.

EDIT: Habs mir anders überlegt :facepalm:! 6€ für nur 7 Tage PLUS noch den Versand von ca. 1,40 -.-! Gehts nicht billiger?

EDIT: Ok hab mir grade den Videobuster angeschaut. Scheint recht günstig zu sein. Und ich krieg noch Gutscheine :drool5::drool5::drool5:.

Weiss nicht ob es hier irgendwo schonmal jemand erwähnt hat.

Aber Gamestop ist doch ne super Videothek :D

Hast doch ne Woche Rückgaberecht...

Schon von so vielen hier gelesen, die das ausnutzen ;)

Musst halt einmal 60 Eur aufn Tisch hauen, bekommst nach ein paar Tagen aber alles wieder.

Man sollte nur SEHR gut mit der Disc umgehen, dass sie wie neu ist :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...