GewinnerTyp Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ? Der Gutschein ist für alle, aber wohl abgelaufen. Habe ich was anderes behauptet? Habe nur gesagt, dass es alle bereits eingegeben haben und somit keiner mehr testen kann, außer derjenige, der sich da neu anmeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Habe ich was anderes behauptet? Habe nur gesagt, dass es alle bereits eingegeben haben und somit keiner mehr testen kann, außer derjenige, der sich da neu anmeldet... Ahso, falsch verstanden, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hei Leute Ich wollte mir mal was bei Videobuster.de ausleihen, habe aber noch ein paar Fragen: - Kann man dem Laden vertrauen ? Googel spuckt nur negative Bewertungen aus - Muss ich meine Bankdaten eingeben? Wenn ja ist der Laden eh gestorben Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hei LeuteIch wollte mir mal was bei Videobuster.de ausleihen, habe aber noch ein paar Fragen: - Kann man dem Laden vertrauen ? Googel spuckt nur negative Bewertungen aus - Muss ich meine Bankdaten eingeben? Wenn ja ist der Laden eh gestorben Danke schonmal Wieso gestorben, nur wenn du deine Bankdaten eingeben musst? Wie sollen die sonst sicher gehen, dass du die Gebühren auch zahlst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hei LeuteIch wollte mir mal was bei Videobuster.de ausleihen, habe aber noch ein paar Fragen: - Kann man dem Laden vertrauen ? Googel spuckt nur negative Bewertungen aus - Muss ich meine Bankdaten eingeben? Wenn ja ist der Laden eh gestorben Danke schonmal 1. -> Hier hat sich glaub noch keiner beschwert. Auch ich habe keine Probleme mit denen. 2. -> Ja, musst auch, auch wenn du Gutscheine hast. Lastschrift kann man zurückbuchen, kein Risiko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich dachte man kann sein Konto zum Beispiel mit Überweisung aufladen. Geht das nicht? Und Gutscheine? Gelten die noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich habe glaube ich früher, da ich mich über einen Kumpel angemeldet habe, einen 10 € Gutschein bekommen, oder sowas in der Richtung. Google doch einfach mal nach einem Gutschein und sag einfach mal bescheid.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich habe glaube ich früher, da ich mich über einen Kumpel angemeldet habe, einen 10 € Gutschein bekommen, oder sowas in der Richtung. Google doch einfach mal nach einem Gutschein und sag einfach mal bescheid.. Oder man guckt auf die erste Seite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Kann Videobuster nur emplehlen...bei uns ist hier eine Videothek davon und die Preise sind echt günstig und die Auswahl ist echt gut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hab mich dort auch angemeldet... stimmt es echt, das die spiele schon nach einem werktag bei mir zuhause ankommen?? sagen die ja in dem kleinen filmchen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 hab mich dort auch angemeldet...stimmt es echt, das die spiele schon nach einem werktag bei mir zuhause ankommen?? sagen die ja in dem kleinen filmchen da Nicht immer aber kommt doch häufiger vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ok gut zu wissen...uncharted 2 is natürlich nich vorrätig , habs mir aber 'reservieren' lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ok gut zu wissen...uncharted 2 is natürlich nich vorrätig , habs mir aber 'reservieren' lassen ^^ auf solche titel wie diesen wirst du warscheinlich noch ein bisschen warten müssen also als tipp für nächstes mal: reservier dir das schon vor bevor es überhaupt erschienen ist, mach ich auch meistens so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ich glaub das reservieren klappt bei denen eh nicht so wirklich. hatte zweimal ein spiel vorbestellt. als es mir dann zu lnage dauerte hab ich storniert und siehe da, ich konnte es sofort a-la-carte bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ich glaub das reservieren klappt bei denen eh nicht so wirklich.hatte zweimal ein spiel vorbestellt. als es mir dann zu lnage dauerte hab ich storniert und siehe da, ich konnte es sofort a-la-carte bestellen ist mir noch nie passiert muss ich ehrlich sagen. wenn ich mir dort ein spiel ausleihen möchte dann bekomm ich es auch wirklich allerspätestens 2 wochen später (wenn es im moment ausverkauft ist)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Also hab schon im vorheriegen gefragt aber der wurde ja geschlossen . Muss man für das Verleihshop.de 18 sein? Also hab die AGB gelesen aber nicht gefunden was verbietet sich unter 18 Jahren sich dort anzumelden bzw, auszuleihen. Bis auf die FSK 18 Games . Wenn ja und ich mich dann dort anmelden kann, wie verläuft das da mit den Kosten? Genau verstanden hab ich das leider nicht . Also kann mir wer das GENAU erklären? Wenn nicht ruf ich da mal an und lass mir das von denen erklären. Dann könnte ich mir alle Spiele ausleihen . Das wäre der oberhammer . EDIT: Habs mir anders überlegt ! 6€ für nur 7 Tage PLUS noch den Versand von ca. 1,40 -.-! Gehts nicht billiger? EDIT: Ok hab mir grade den Videobuster angeschaut. Scheint recht günstig zu sein. Und ich krieg noch Gutscheine . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Opelmaus* Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Bei uns haben wir eine Videothek, da kostet 1 Spiel ausliehen pro Tag 3 Euro... Ist das normal? FInde ich ein wenig viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Bei uns haben wir eine Videothek, da kostet 1 Spiel ausliehen pro Tag 3 Euro... Ist das normal? FInde ich ein wenig viel! Bei VB kostet ein Spiel pro Woche 4,90€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Weiss nicht ob es hier irgendwo schonmal jemand erwähnt hat. Aber Gamestop ist doch ne super Videothek Hast doch ne Woche Rückgaberecht... Schon von so vielen hier gelesen, die das ausnutzen Musst halt einmal 60 Eur aufn Tisch hauen, bekommst nach ein paar Tagen aber alles wieder. Man sollte nur SEHR gut mit der Disc umgehen, dass sie wie neu ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ist schon ziemlich dreist diesen Service so auszunutzen. Naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.