BlackBulli Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 muss ich meine kontodaten eintragen obwohl ich noch den gutschein hab ? ja mußt du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ja mußt du hä? ich musste keine daten eingeben - zumindest nicht bei der anmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 hä? ich musste keine daten eingeben - zumindest nicht bei der anmeldung dann bist du aber hier bisher der erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 hab grad nochmal nachgesehen - hab meine 22euro guthaben und keine daten ausser adresse hinterlegt. hab allerdings noch nichts ausgeliehen, vielleicht kommt erst dann die abfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 hab grad nochmal nachgesehen - hab meine 22euro guthaben und keine daten ausser adresse hinterlegt.hab allerdings noch nichts ausgeliehen, vielleicht kommt erst dann die abfrage. Auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 einfach zu gamestop gehen spiel kaufen nach 7 tagen zurückbringen und geld wieder bekommen also 7tage für 0euro also ich machs so ab und zu wenn nen spiel leichte trophys hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Vielleicht in einer handelsüblichen Videothek? Also ich leihe mir meine ganzen Spiele von World of Video aus,ich zahle nur 1 € pro Tag,Sonntag und an Feiertagen ist es kostenlos,also ich habs wirklich sehr günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Sagt mal wie kommt es bei Videobuster das ständig neue spiele zum ausleihen dazu kommen es aber nie mehr als 5 seiten zum anschauen gibt ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 Sagt mal wie kommt es bei Videobuster das ständig neue spiele zum ausleihen dazu kommen es aber nie mehr als 5 seiten zum anschauen gibt ^^? Weil wenn du ein Spiel aussucht, das System automatisch erkennt, in welcher Videothek sich das Spiel befindet, und dann zwigt es die an, welche Spiele in der gleich Videothek sich befinden, damit du evtl ein zweites Spiel zusammen ausleihen kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 wenn ich das richtig sehe verschicken die videotheken die spiel dann per post oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 wenn ich das richtig sehe verschicken die videotheken die spiel dann per post oder? Wie denn sonst?? Per Brieftaube?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 per Fahrradkurier wäre doch auch noch toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Wie denn sonst?? Per Brieftaube?? haha, selten so gelacht. ich dachte anfangs das die spiele nur abgeholt werden, wusste nicht das auch verschickt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 haha, selten so gelacht.ich dachte anfangs das die spiele nur abgeholt werden, wusste nicht das auch verschickt wird. Naja du wenn du zB ein VB in deiner Stadt hast, dann kannst du es auch erst reservieren und dann dort abholen... Aber generell wird es per Post verschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Jetzt gehn die Gutscheincodes nicht mehr -.- Verdammt! Oder mach ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Jetzt gehn die Gutscheincodes nicht mehr -.-Verdammt! Oder mach ich was falsch? Wo gibst du die ein? So wie es hier im Thread beschrieben wurde?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wenn ich eingeloggt bin geh ich auf ''Mein Videobuster'', da steht dann oben Gutschein einlösen. Da geb ich dann vbbb10 ein. Dann kommt folgendes: Der Gutschein ist abgelaufen oder ungültig. Hinweis: Die Ziffer Eins und das kleine L sehen sehr ähnlich aus. Probieren Sie deshalb auch bitte die jeweils andere Möglichkeit. Gehts denn bei euch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wie denn, wenn wir das eingelöst haben.... Dann werden die wohl nun ungültig sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Mist -.- Hat einer von euch noch einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wie denn, wenn wir das eingelöst haben.... Dann werden die wohl nun ungültig sein... ? Der Gutschein ist für alle, aber wohl abgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.