BlackBulli Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 kann mir einer von euch sagen ob bei der videobuster flatrate auch die ps3 games mit drin sind oder ob es nur für filme gilt? nur filme. spiele gehen nur "a la carte" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ganz sicher? weil vom prinzip ist es ja auch a la card nur bezahlung ist ja durch die flatrate oder täusche ich mich jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ganz sicher? weil vom prinzip ist es ja auch a la card nur bezahlung ist ja durch die flatrate oder täusche ich mich jetzt du täuschst dich... mir wär es so auch lieber. geht aber ganz sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 naja ich hab die frage mal dem support gestellt mal schauen was bei rauskommt weil im endeffekt wäre es ja wesentlich kosten günstiger wenn man sich öfter spiele ausleiht.. ich sag bescheid wenn die antwort kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 naja ich hab die frage mal dem support gestellt mal schauen was bei rauskommt weil im endeffekt wäre es ja wesentlich kosten günstiger wenn man sich öfter spiele ausleiht.. ich sag bescheid wenn die antwort kommt was da als antwort kommt wird nicht viel anders aussehen als daß was ich vorhin geschrieben habe. klar, wär es viel billiger... das wird wohl ein grund sein warum sie es gerade bei spielen nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 aber es sind ja auch die selben leihgebühren bei spielen und bei filmen von daher nimmt es sich ja nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 aber es sind ja auch die selben leihgebühren bei spielen und bei filmen von daher nimmt es sich ja nicht viel is in ordnung. schreib sie an, vll. ändern sie ja auf deinen wunsch hin die verleihmodelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 so mein ich das doch garnicht.. ich hab doch nur gesagt das es vom prinzip her dasselbe ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ein spiel ist halt viel teurer von der anschaffung für die. also muß es öfters verliehen werden. wenn ich das dann nen monat oder was weiß ich behalten könnte (wie es ja mit den flatrates wohl möglich wäre) bekämen die ja nie das geld wieder rein. das is vermutlich der grund warum die das nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ja du hast recht es ist leider nicht möglich aber ich bin bei der flatrate auch davon ausgegangen das man das spiel dann nur ne woche haben darf.. war nen denkfehler von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 kann mir jemand sagen was ein frei-download ist ? also was ich downloaden kann ? hab mich grad bei videobuster angemeldet und unter "mein konto" steht, dass ich noch 1 freidowload zu verfügung hab der am 10.10 verfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 bei mir auch - hab mich auch vorhin angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich denke mal das bezieht sich auf diesen VoD (Video on Demand) dienst, das heißt einen film für einen tag auf deinen pc laden glaube ich.. ich denke mal das ist mit dem freidownload gemeint aber bin mir auch nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 können die spiele auch zu einem "wunschtermin" geordert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 woher habt ihr die gutscheine bekommen und gibt es die regelmäßig? habe auch gleich aufgeladen^^ sry falls die frage schon gestellt wurde aber ich bin heute morgen zu faul um mir die ganzen seiten durchzulesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Videobuster.de : "Ihr Account wird derzeit für den aLaCarte-Versand geprüft. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bitten Sie für die Dauer der Bearbeitung um ein wenig Geduld. Ihre Daten werden schnellstmöglich geprüft und freigeschaltet. Ihr Account wird derzeit für den aLaCarte-Versand geprüft. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bitten Sie für die Dauer der Bearbeitung um ein wenig Geduld. Ihre Daten werden schnellstmöglich geprüft und freigeschaltet. " was soll das heißen ? prüfen die meine adress-daten ob die richtig sind ? Wie lang kann das dauern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Videobuster.de :"Ihr Account wird derzeit für den aLaCarte-Versand geprüft. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bitten Sie für die Dauer der Bearbeitung um ein wenig Geduld. Ihre Daten werden schnellstmöglich geprüft und freigeschaltet. Ihr Account wird derzeit für den aLaCarte-Versand geprüft. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bitten Sie für die Dauer der Bearbeitung um ein wenig Geduld. Ihre Daten werden schnellstmöglich geprüft und freigeschaltet. " was soll das heißen ? prüfen die meine adress-daten ob die richtig sind ? Wie lang kann das dauern ? Hm sieht ganz danach aus..weiss nich genau kam bei mir soweit ich weiss nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 des dauert jetzt schon über 5 stunden -.- bis wie viel uhr kann ich bestellen, damit es am nächsten tag da ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 So habe mich nun auch mal bei Videobuster angemeldet und gleich die Gutscheine eingelöst. Habe mir mal gleich 2 Games ausgeliehen, WWE LOW und Terminator. Ich teste mal den Service. Wenn alles gut gelaufen ist, ist dies echt eine gute Alternative wenn man Platin sammeln will für Games die nur wenige Stunden dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 muss ich meine kontodaten eintragen obwohl ich noch den gutschein hab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.