Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?

GewinnerTyp

Recommended Posts

Theoretisch ja, praktisch nein. Du musst ja immer eine gültige Adresse eingeben sonst wär das ganze ja sinnlos, außerdem eine Bankverbindung.

EDIT: Du müsstest 20 verschiedene Accounts erstellen um 20 von diesen Gutscheinen zu nutzen. Wenn du den ersten Gutschein eingelöst hast fällst du nicht mehr unter Neukunden.

Theoretisch ja, praktisch nein. Du musst ja immer eine gültige Adresse eingeben sonst wär das ganze ja sinnlos, außerdem eine Bankverbindung.

EDIT: Du müsstest 20 verschiedene Accounts erstellen um 20 von diesen Gutscheinen zu nutzen. Wenn du den ersten Gutschein eingelöst hast fällst du nicht mehr unter Neukunden.

ich mein ja auch alle 20 gutshceine in EINEM acc einlösen

Na toll hatte dort jetzt ma bestellt und bis heute nix da hab denen ne Email geschickt und muss nun ne Eidesstattliche erklärung via Post schicken, dass ich nix bekommen habe sollte eigentlich Freitag spätestens da sein.

Fängt ja schonmal gut an.

Bin schonmal richtig sauer und enttäuscht! Für mich unnötig Arbeit und Kosten da ich das Ding ja per Einschreiben einwerfen darf.

Sonst noch jemand dem es genauso geht? :banghead:

Ich hatte eigentlich noch nie Probleme dabei, bei mir kommt es zwar meistens immer 1-2 tage später als erwartet aber das geht schon..

PS: falls sich jemand neu anmeldet kann er mich ja anschreiben, dann kriegen wir beide einen 5 euro gutschein zusätzlich :)

Ich hatte eigentlich noch nie Probleme dabei, bei mir kommt es zwar meistens immer 1-2 tage später als erwartet aber das geht schon..

PS: falls sich jemand neu anmeldet kann er mich ja anschreiben, dann kriegen wir beide einen 5 euro gutschein zusätzlich :)

Keinen gutschein, sondern eine Gutschrift... Aber nur wenn der geworbene Geld auf sein VB-Konto einzahlt, aber da die meisten eh nur Gutschriften verbauchen, wird das wohl nicht vorkommen...

Habe mich gestern bei VB Nachmittag angemeldet. Gutscheine eingelöst mir zwei Spiele per a la carta bestellt so ca. gegen 15 Uhr. Heute morgen waren die Spiele schon in meinem Briefkasten. Einfach nur Top und dank der Gutscheine auch nichts bezahlt. Vielen Dank für die Gutscheine und den Tipp mit dieser Videothek.

Na toll hatte dort jetzt ma bestellt und bis heute nix da hab denen ne Email geschickt und muss nun ne Eidesstattliche erklärung via Post schicken, dass ich nix bekommen habe sollte eigentlich Freitag spätestens da sein.

Fängt ja schonmal gut an.

Bin schonmal richtig sauer und enttäuscht! Für mich unnötig Arbeit und Kosten da ich das Ding ja per Einschreiben einwerfen darf.

Sonst noch jemand dem es genauso geht? :banghead:

Spiele kamen Montags an nach 4 Tagen und es war nach einer Email auch schnell geregelt, das die Abgabe verlängert wurde.

Kommando zurück also bin wieder happy :)

Trotzdem wäre es interessant wer da geschlampt hat weil 4 Tage Versand sind schon viel ;)

Spiele kamen Montags an nach 4 Tagen und es war nach einer Email auch schnell geregelt, das die Abgabe verlängert wurde.

Kommando zurück also bin wieder happy :)

Trotzdem wäre es interessant wer da geschlampt hat weil 4 Tage Versand sind schon viel ;)

Bei mir kamen die Spiele nach 2 oder 3 Wochen :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...