Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?

GewinnerTyp

Recommended Posts

komisch, weil ich habe mir sonntag 2 spiele da bestellt und eigentlich sollten die heute hier sein aber kam nix mit der post -.-

Die Post macht Sommerpause, könnte also daran liegen :biggrin5:

Sommerpause bei der Post! Nach Vorwürfen von Kundenvertretern hat das Unternehmen jetzt eingeräumt, über die Sommermonate seine Leistungen eingeschränkt zu haben.

„Es geht darum, die Produktionskapazität dem Briefaufkommen anzupassen“, sagte Post-Sprecherin Barbara Scheil der „Berliner Zeitung“. Im Juli und August würden weniger Briefe verschickt – nur etwa 80 Prozent des Jahresniveaus. Das Unternehmen habe deshalb eine Reihe von Leistungseinschränkungen vorgenommen.

Nach Angaben der Post-Sprecherin werden überregionale Sendungen, die am Wochenende aufgegeben wurden, derzeit nicht wie üblich am Sonntag sortiert, sondern erst montags. Die Zustellung folge dann erst am Dienstag.

Nur regionale Sendungen würden noch am Sonntag bearbeitet.

In 15 Briefzentren bundesweit falle zudem montags eine Schicht aus. Weiter habe die Post in den Monaten Juli und August Zustellbezirke zusammengelegt, wo dies möglich sei, sagte Scheil. Das heißt, dass Postboten möglicherweise längere Distanzen zurücklegen müssen, bis alle Briefe zugestellt seien.

Das Post-Kunden-Forum kritisierte dem Bericht zufolge, dass Kunden wegen der Leistungseinschränkungen immer öfter montags vergeblich auf Post warten würden. Die Zahl der Beschwerden steige. Auch bei der Bundesnetzagentur nahmen die Kundenbeschwerden nach eigenen Angaben leicht zu. „Solange die Deutsche Post AG ihren Universaldienst erbringt – und das tut sie – gibt es für uns aber keinen Grund, etwas zu beanstanden,“ sagte eine Sprecherin der Behörde der „Berliner Zeitung“.

Um als Universaldienstleister zu gelten, muss die Deutsche Post im Jahres- und Bundesdurchschnitt 80 Prozent der Briefsendungen innerhalb eines Werktages nach Abgabe zustellen. 95 Prozent müssen nach zwei Werktagen da sein. „Da liegt die Deutsche Post AG weit drüber“, sagte die Behördensprecherin.

Quelle: Bild.de

würd mir gern die platin bei hannah montana holen, aber beim alacarte-versand von videobuster ist das game irgendwie die ganze zeit nicht verfügbar! kennt jemand noch ne andere seite, wo ich das günstig herbekommen könnte? in den videotheken in meiner umgebung gibt es das spiel leider auch nicht! danke im voraus!

Versuch es auch schon seit ein paar Tagen, aber vergebens :frown:

Es wäre also nett, wenn ihr das Spiel mal wieder zurückschicken würdet :biggrin5:

hab schon den support von videobuster mal angeschrieben, in der hoffung, dass die mir sagen können, wann es voraussichtlich wieder verfügbar sein wird. bisher aber noch keine antwort! :frown:

Reservier es doch, dann kommt es.

meinste das bringt was? das komische ist ja, wenn man über die suchfunktion geht und ps3 und alacarte als kriterien auswählt, wird es gar nicht angezeigt! bin mir daher nicht mal sicher, ob das über den alacarte-versand überhaupt verfügbar ist!

meinste das bringt was? das komische ist ja, wenn man über die suchfunktion geht und ps3 und alacarte als kriterien auswählt, wird es gar nicht angezeigt! bin mir daher nicht mal sicher, ob das über den alacarte-versand überhaupt verfügbar ist!

Spiele sind nur über aLa Carte verfügbar.

Geh auf Games, PS3 und dann findest du es da.

Und natürlich bringt reservieren was, meistens ist ein Spiel dann in 2-3 Wochen da.

Spiele sind nur über aLa Carte verfügbar.

Geh auf Games, PS3 und dann findest du es da.

Und natürlich bringt reservieren was, meistens ist ein Spiel dann in 2-3 Wochen da.

danke! die frage wegen des reservierens hatte sich ja auch nur auf meine zweifel bezogen, ob ich es überhaupt über den alacarte-versand bekommen kann oder nur in einem videobuster-laden (die für mich leider alle ausser reichweite liegen).

Reservier es doch, dann kommt es.

Wurde ja gemacht :dozey:

Die Frage ist nur, da ich zwei Spiele (ist halt günstiger) reserviert habe die nicht verfügbar waren. Sagen wir mal eins ist am Freitag verfügbar, das andere aber noch nicht, wird dann gewartet bis beide verfügbar sind oder das eine schon auf die Reise geschickt ? Wie sieht es dann mit den Kosten aus ? Ich habe die ja für 6,90 Euro bestellt. Werden die jetzt einzeln verschickt, wird es für VB teurer, da zweimal Versand.

Vielleicht hat ja schon jemand diese Erfahrung gemacht ;)

Habe mir auch am Sonntag 2 Spiele bestellt naja musste sie auch vorbestellen hoffe ja das die dann auch vorm 17ten September verfügbar sind.. Weil Vorbestellung war für 30 Tage also das höchste u hab da noch meine Zweifel ehrlich gesagt ob die denn ankommen, denn anscheinden sind die ja nur vergriffen was man hier so lesen kann.

Meine Freundin will nämlich unbedingt Hannah Montana und Ice Age spielen u somit mir 2 erspielt sie mir 2 weitere Platins :D ...Tja da is wohl jemand aufn Geschmack gekomm ;)

Naja nun hoffen wir mal das die bald ankommen.

Wurde ja gemacht :dozey:

Die Frage ist nur, da ich zwei Spiele (ist halt günstiger) reserviert habe die nicht verfügbar waren. Sagen wir mal eins ist am Freitag verfügbar, das andere aber noch nicht, wird dann gewartet bis beide verfügbar sind oder das eine schon auf die Reise geschickt ? Wie sieht es dann mit den Kosten aus ? Ich habe die ja für 6,90 Euro bestellt. Werden die jetzt einzeln verschickt, wird es für VB teurer, da zweimal Versand.

Vielleicht hat ja schon jemand diese Erfahrung gemacht ;)

Die werden erst verschickt, wenn beide verfügbar sind, also beide auf einmal nicht getrennt...

Was ist denn auch so schlimm daran wenn die nicht in der Zeit kommen?? Einfach neu reservieren... Meint ihr, ihr seid die einzigen die die Spiele haben wollen? Die bearbeiten denk ich mal nach der Reihenfolge, wie reserviert/bestellt wird, somit sollte jeder in der Reservierungszeit rankommen.. Der eine früher der andere später...

Wie ist das denn mit Spielen ab 18? Muss ich für Altersverifikation etwa bezahlen? habe irgendwo was von 30 € gelesen.

Selbstverständlich finden Sie in unserem Online- und Filialsortiment eine reichhaltige Auswahl an FSK 18 Titeln aller Genres zum Ausleihen. Dies beinhaltet sowohl Spielfilme als auch unzensierte Erotikfilme.

Um sich für den Erwachsenenbereich des Online Verleihs freischalten zu lassen, müssen Sie sich als Kunde über das TÜV- zertifizierte Postident-Verfahren der Deutschen Post AG identifizieren. Hierfür drucken Sie einfach das auf unserer Webseite verlinkte Postident-Formular aus und gehen mit Ihrem Personalausweis oder Reisepass zu einer Filiale der Deutschen Post AG. Sobald wir die bestätigten Informationen der Deutschen Post AG erhalten haben, schalten wir Sie für den Erwachsenenbereich frei. Sie können dann wie gewohnt nach Detailinformationen wie z.B. Labels und Genres suchen. Die von Ihnen gewählten Titel werden der Wunschliste hinzugefügt und können somit schon mit der nächsten Lieferung bei Ihnen sein.

Zur Durchführung des Postident-Verfahrens erheben wir eine Gebühr in Höhe von 10,00 €. Ab einem getätigten Umsatz von 30,00 € schreiben wir Ihnen die Gebühr umgehend auf Ihrem Kundenkonto gut. Dieses Vorgehen hilft uns, im Interesse aller Kunden, die Kosten für die Freischaltungen zu reduzieren.

Die Belastung Ihres Kontos mit der Gebühr findet erst statt, wenn Sie tatsächlich für den Bereich Filme ab 18 freigeschaltet werden. Im Regelfall geschieht dies zwei bis drei Werktage nach der Vorlage des Postident-Formulars in einer Filiale der Deutschen Post AG.

Der Versand der Filme erfolgt in diskreten Umschlägen.

Nur wenn Sie nicht alleine wohnen und Minderjährige in Ihrem Haushalt leben, fallen zusätzliche Einschreibegebühren für die eigenhändige Zustellung von 3,85 € an.

Nach Eingang des vollständig ausgefüllten Postident-Formulars werden Sie von uns für den Erwachsenen-Bereich freigeschaltet.

Das Postident-Formular erreichen Sie über den Link Filme am 18.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...