Cayoz Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hab mal im laden gesehen das auf den Cool Up flaschen gutscheine für videobuster drauf sind auch auf produkten von Durex gibt es momentan gutscheine die auch online gelten sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hab mal im laden gesehen das auf den Cool Up flaschen gutscheine für videobuster drauf sind Hab ich auch gesehen Aber die kann man nur benutzen bei der Anmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 So ein kack -.- Die Spiele die ich vor einer Woche ausgeliehen habe sind bis heute nicht angekommen... Habe am Mittwoch schonmal eine E-Mail geschrieben,dort wurde mir gesagt,dass ich noch 1-2 Tage warten soll.Die Sind schon vorbei und immer noch nix da.Hab nochmal eine Mail geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joh Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 So, hab mich vorhin angemeldet, auch wenn ich jetzt erstmal noch nichts ausleihen werde. Beide Gutscheincodes sind noch gültig vodmelvb - 12€-Gutschein (Bei Anmeldung eingeben) vbbb10 - 10€-Gutschein (Im Kundenkonto einlösen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Weiss garnicht, was gegen ne gute alte Videothek spricht. Pro Tag zahl ich in unserem World-Of-Video einen Euro wobei der Sonntag nix kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joh Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Es spricht ja auch nichts dagegen, aber wenn man mal ein wenig vergleicht, kommt man bei z.B. Videobuster deutlich günstiger weg Videobuster: € 4,90 für 7 Tage WoW: € 7,00 für 7 Tage Natürlich braucht man nicht für jedes Spiel 7 Tage, kommt ja auch immer auf das Spielverhalten an, doch lieber etwas mehr Zeit als zu wenig Noch mehr lohnt es sich, wenn man 2 Spiele für € 6,90 nimmt. Der Vorteil an der Videothek ist, das spontan ein Spiel ausleihen kann, was bei z.B. Videobuster nicht geht, sofern man keine Filiale in seiner Nähe hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 So, hab mich vorhin angemeldet, auch wenn ich jetzt erstmal noch nichts ausleihen werde.Beide Gutscheincodes sind noch gültig Cool,den 2.Gutschein hatte ich noch nicht benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joh Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Cool,den 2.Gutschein hatte ich noch nicht benutzt Hatte auch nicht mehr damit gerechnet, das gleich beide gehen, aber so kann man sich erstmal "kostenlos" 6 Spiele aussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Die 10€ werden erst Später aufgeladen oder? Stand zwar das er angenommen wurde,aber das Geld ist noch nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joh Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Mir wurde es sofort auf dem "Kundenkonto" gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Die 10€ werden erst Später aufgeladen oder?Stand zwar das er angenommen wurde,aber das Geld ist noch nicht drauf Du gehst auf Kundenkonto aufladen da nicht den Gutschein eingeben!! Sondern dann oben auf den Link Gutschein einlösen nun hast du nur das Feld für den Code und dort einlösen, hatte das selbe Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Du gehst auf Kundenkonto aufladen da nicht den Gutschein eingeben!!Sondern dann oben auf den Link Gutschein einlösen nun hast du nur das Feld für den Code und dort einlösen, hatte das selbe Problem Danke,jetzt geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Danke,jetzt geht es no Prob :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 no Prob :emot-waycool: Haben die aber auch scheiße gelöst. Hab den Punkt "Gutschein Einlösen" garnicht gesehen,aber eig. sollte das ja auch im Kontrollcentrum da gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joh Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Haben die aber auch scheiße gelöst.Hab den Punkt "Gutschein Einlösen" garnicht gesehen,aber eig. sollte das ja auch im Kontrollcentrum da gehen ^^ Bei den ganzen Gutscheinen möchte man es den Usern wohl nicht so einfach machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 versendet die post die sachen die man bestellt hat bei videobuster oder kommt das mit hermes oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Habe die Games bis jetzt immer mit der Post bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 komisch, weil ich habe mir sonntag 2 spiele da bestellt und eigentlich sollten die heute hier sein aber kam nix mit der post -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Warte noch bis morgen. Bei mir lag der Zeitraum bisher auch immer zwischen 1 und 3 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 achso ok.. aber das muss ich denen doch sagen wenn es heute nicht kommt oder? weil sonst hab ich die spiele ja nur 6 tage. Muss ich dann dem Support schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.