ps3user™ Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Im Kundenkonto sollte neben dem Spiel (vermisst) stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hat sich wie schon gesagt erledigt. (Siehe "Edit" Teil meines alten Post´s). Trotzdem danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 Warte am besten mit den Nachrichten bis zum Nachmittag. Dann sollte alles bearbeitet sein, ich bekomme auch immer zwischen 14 und 16 uhr die Mails Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Für das nächste mal werd ich mir das merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich kriege immer eine. Entweder war sie im Spam-Ordner, oder das Spiel ist noch nicht angekommen. Kann man sich aber im Kundenkonto anschauen, deswegen ist die E-Mail unnötig. hab doch eine bekommen hab in der anderen email adresse geguckt und da war ne mail von viedeobuster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich hab jetzt Ice Age 3 und Damnation bestellt. Als Status steht Vorbestellung gültig bis 11.09.09 ich hoffe es kommt bald-.- Edit: Kann man sich bei videobuster eig. auch mit den gleichen kontodaten einen neuen Account erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Nein. .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hmm hab ich mir fast schon gedacht.. hast dus schon versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ja ............. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joh Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Videobuster scheint wirklich nicht schlecht zu sein. Preise sind auch mehr als in Ordnung. Bei uns in der Videothek kostet ein Spiel pro Tag 1,60 Euro. Großer Vorteil ist natürlich auch, das man dort kein Abo eingehen muss und man immer bestellen kann, wenn man gerade Lust dazu hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Großer Vorteil ist natürlich auch, das man dort kein Abo eingehen muss und man immer bestellen kann, wenn man gerade Lust dazu hat Bei videobuster musst du für Spiele auch kein Abo eingehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joh Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Bei videobuster musst du für Spiele auch kein Abo eingehen Hab ich was anderes geschrieben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 sry ich hab gedacht du meinst die videothek damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joh Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Nene Kann mir garnicht vorstellen das es Videotheken gibt, bei dem dies der Fall ist. Bei uns gibt es noch eine kleine private Videothek, dort muss man immer im vorraus zahlen, was natürlich auch nicht gerade kundenfreundlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ja, aber die brauchen ja auch irgendeine sicherheit... was ist wenn man im vorau 1,60€ zahlt und das spiel nicht mehr zurückgibt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joh Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Irgendwann melden die sich schon bei dir, haben ja auch die kompletten Daten von dir Diese Videothek nutze ich aber nicht, da die Auswahl wirklich bescheiden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Nene Kann mir garnicht vorstellen das es Videotheken gibt, bei dem dies der Fall ist. Bei uns gibt es noch eine kleine private Videothek, dort muss man immer im vorraus zahlen, was natürlich auch nicht gerade kundenfreundlich ist also ich war mal in hamburg in ner videothek die nehmen pro jahr 10€ "bearbeitungsgebühr" -.- also ich hab noch nie was an nem kundenkonto bearbeiten müssen, wenn es zb. gar nich genutzt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joh Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 also ich war mal in hamburg in ner videothek die nehmen pro jahr 10€ "bearbeitungsgebühr" -.-also ich hab noch nie was an nem kundenkonto bearbeiten müssen, wenn es zb. gar nich genutzt wird "Bearbeitungsgebühr" ist wohl bei denen nur ein Pseudonym. Klingt natürlich auch besser als "Grundgebühr" o.ä. Es gibt Kunden, die gehen nur sehr selten in eine Videothek und dieses Geschäft lohnt sich wohl für diesen Betreiber nicht. So kommt halt immer eine feste Summe in die Kasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Geile Sache mit dem Gutschein!! Vielen Dank dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hab mal im laden gesehen das auf den Cool Up flaschen gutscheine für videobuster drauf sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.