Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?

GewinnerTyp

Recommended Posts

Videobuster scheint wirklich nicht schlecht zu sein. Preise sind auch mehr als in Ordnung. Bei uns in der Videothek kostet ein Spiel pro Tag 1,60 Euro. Großer Vorteil ist natürlich auch, das man dort kein Abo eingehen muss und man immer bestellen kann, wenn man gerade Lust dazu hat :)

Nene :) Kann mir garnicht vorstellen das es Videotheken gibt, bei dem dies der Fall ist. Bei uns gibt es noch eine kleine private Videothek, dort muss man immer im vorraus zahlen, was natürlich auch nicht gerade kundenfreundlich ist :D

Nene :) Kann mir garnicht vorstellen das es Videotheken gibt, bei dem dies der Fall ist. Bei uns gibt es noch eine kleine private Videothek, dort muss man immer im vorraus zahlen, was natürlich auch nicht gerade kundenfreundlich ist :D

also ich war mal in hamburg in ner videothek die nehmen pro jahr 10€ "bearbeitungsgebühr" -.-

also ich hab noch nie was an nem kundenkonto bearbeiten müssen, wenn es zb. gar nich genutzt wird :D

also ich war mal in hamburg in ner videothek die nehmen pro jahr 10€ "bearbeitungsgebühr" -.-

also ich hab noch nie was an nem kundenkonto bearbeiten müssen, wenn es zb. gar nich genutzt wird :D

"Bearbeitungsgebühr" ist wohl bei denen nur ein Pseudonym. Klingt natürlich auch besser als "Grundgebühr" o.ä. :biggrin5: Es gibt Kunden, die gehen nur sehr selten in eine Videothek und dieses Geschäft lohnt sich wohl für diesen Betreiber nicht. So kommt halt immer eine feste Summe in die Kasse.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...