Jimjo Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hab´s jetzt das erste mal genutzt und bin zufrieden gewesen. Hat zwar etwas gedauert bis die Spiele zur Verfügung standen, aber danach ging alles ganz fix. Bis zum 12.8. soll ich die Spiele eingeworfen haben - hab es heute schon getan weil ich mit den Spielen fertig bin. Bekomme ich noch irgendwie eine Mail, dass alles heil angekommen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 wo hast denn was ausgeliehen? kann man deinem Beitrag nicht entnehmen Bei verleihshop.de bekommst aber ne Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 vb auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ging um Videobuster ^^ Sorry - hatte mir nur vorher noch die vorherigen Post´s durchgelesen und bei denen ging es auch um VB. Danke übrigens für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyliner Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 hey leute, also ich leihe mit meine games immer Online über verleihshop.de aus! Bin bisher mit den angeboten und Preislig sehr zufrieden! gruß sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 vb auch. ich hab aber von vb keine mail gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich hab aber von vb keine mail gekriegt Ich kriege immer eine. Entweder war sie im Spam-Ordner, oder das Spiel ist noch nicht angekommen. Kann man sich aber im Kundenkonto anschauen, deswegen ist die E-Mail unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sercler Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Also ich hab (durch den Tip hier im Forum) mal was bei Video-Buster bestellt und muss sagen ist echt lohnenswert!!! so habe ich mal kurz umsonst (da 7€ Gutschein bei Anmeldung) Terminator bekommen, für das ich NIEMALS auch nur einen Euro gezahlt hätte!!! (wobei ein gewisser Spassfaktor ab Mitte echt vorhanden war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich kriege immer eine. Entweder war sie im Spam-Ordner, oder das Spiel ist noch nicht angekommen. Kann man sich aber im Kundenkonto anschauen, deswegen ist die E-Mail unnötig. Im Kundenkonto steht bei mir bei beiden games zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Im Kundenkonto steht bei mir bei beiden games zurück Dann passt es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Habe heute morgen Harry Potter bei Videobuster "in Auftrag gegeben". Mal schaun wann es ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Habe heute morgen Harry Potter bei Videobuster "in Auftrag gegeben".Mal schaun wann es ankommt Wenn du Glück hast schon Montag... Kommt immer drauf an wann dein Auftrag bearbeitet wurde und ob er noch rechtzeitig zur Post gebracht werden konnte... ansonsten halt spätestens Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Wenn du Glück hast schon Montag... Kommt immer drauf an wann dein Auftrag bearbeitet wurde und ob er noch rechtzeitig zur Post gebracht werden konnte... ansonsten halt spätestens Dienstag. Was mich mal gewundert hat, ist mir aber erst später aufgefallen. Einmal habe ich 1 Spiel geliehen, und es wurden 6,90€ berechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 Was mich mal gewundert hat, ist mir aber erst später aufgefallen. Einmal habe ich 1 Spiel geliehen, und es wurden 6,90€ berechnet. Ne Mail an Support könnte doch helfen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Habe gerade einen 15 Euro Startguthaben Gutschein (bei Anmeldung) für den Verleihshop gefunden: https://www.gamestar.de/dvdverleih/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Mal schauen ob ich die Spiele heute endlich bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Also ich hab ja vor ein paar Tagen schonmal gepostet, dass ich Spiele von Videobuster ausgeliehen habe, die ich dann frühzeitig zurückgeschickt habe, weil ich mit denen fertig war. Einwurf war nötig bis heute (12.08.), eingeworfen wurden die Sachen am 7.08 gegen Mittag. Bisher habe ich noch keine Mail bekommen und unter "Mein Videobuster" (oder so ähnlich) steht der Status auf "Unterwegs". Normalerweise sollten die Sachen ja im Laufe dieses Zeitraumes schon angekommen sein - ist es Normal, dass die mir noch nichts geschrieben haben, oder wird IMMER erst eine Nachricht nach dem letztmöglichen Datum verschickt, egal wie früh man die Sachen schon zurückgesendet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Also ich hab ja vor ein paar Tagen schonmal gepostet, dass ich Spiele von Videobuster ausgeliehen habe, die ich dann frühzeitig zurückgeschickt habe, weil ich mit denen fertig war.Einwurf war nötig bis heute (12.08.), eingeworfen wurden die Sachen am 7.08 gegen Mittag. Bisher habe ich noch keine Mail bekommen und unter "Mein Videobuster" (oder so ähnlich) steht der Status auf "Unterwegs". Normalerweise sollten die Sachen ja im Laufe dieses Zeitraumes schon angekommen sein - ist es Normal, dass die mir noch nichts geschrieben haben, oder wird IMMER erst eine Nachricht nach dem letztmöglichen Datum verschickt, egal wie früh man die Sachen schon zurückgesendet hat? also ich hab auch es früher reingeworfen und bei mir steht Status zurück aber mit der mail hab ich kp manche bekommen eine manche dann net ich hab keine bekommen ,aber eigentlich muss dat doch schon da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Also ich hab ja vor ein paar Tagen schonmal gepostet, dass ich Spiele von Videobuster ausgeliehen habe, die ich dann frühzeitig zurückgeschickt habe, weil ich mit denen fertig war.Einwurf war nötig bis heute (12.08.), eingeworfen wurden die Sachen am 7.08 gegen Mittag. Bisher habe ich noch keine Mail bekommen und unter "Mein Videobuster" (oder so ähnlich) steht der Status auf "Unterwegs". Normalerweise sollten die Sachen ja im Laufe dieses Zeitraumes schon angekommen sein - ist es Normal, dass die mir noch nichts geschrieben haben, oder wird IMMER erst eine Nachricht nach dem letztmöglichen Datum verschickt, egal wie früh man die Sachen schon zurückgesendet hat? Du musst dich nach 4 (oder so) Tagen melden! Lies die AGB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Jo habe ich auch gemacht. In den AGB´s steht nach 5 Tagen der Sendung oder Rücksendung muss ich eine Meldung zum zum Verlust der Ware machen wenn der Status noch nicht geändert wurde. Hab in der Mail an den Support erst die Sachlage erklärt (mit Ticketnummer, Status, Datum der letzten Rücksendung, meinem Rücksendedatum etc...). Dann habe ich nachgefragt, wann genau der Status geändert wird, dass ich in den AGB´s fündig geworden bin dass man nach den 5 Tagen ....usw. (siehe oben) und das jetzt gerade bei mir der Fall ist. Abschließend habe ich dann gesagt, dass ich hoffe hiermit den AGB´s entsprochen zu haben indem ich die Rücksendung fristgerecht abgeschickt habe und die Meldung zu diesem "Verlust" hiermit getätigt zu haben... danach kam noch die Bitte auf eine Antwort und ein schöner Gruß. Sollte somit reichen, oder? Edit: Ach das ist doch ein Witz... dieses Forum hat magische Kräfte. Ich Frage nach wie man irgendwas in einem Spiel macht und sobald ich das gepostet habe schaffe ich es sofort. Ich suche irgendwas in einem Spiel, stelle hier die Frage dazu und schon finde ich genau was ich suche. So auch wieder hier. Kaum stelle ich hier die Frage zu Videobuster bekommen ich eine Mail wo mir mitgeteilt wird, dass die Rücksendung angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.