ps3user™ Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Wo findet man eigentlich die Preise die man fürs ausleihen der Spiele zahlt? Und dort steht auch nur was von der Filialen und das man die Spiele dort abholen soll. Die werden aber einem auch zu geschickt, oder? Ganz einfach. 1 Woche: 1 Spiel 4,90€ 2 Spiele 6,90€ aLaCarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Danke! Sind ja wirklich gute Preise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 jo hab mich auch dort angemeldet und find videobuster ganz gut hab mal ne frage hat jemand noch so gutscheine für videobuster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 jo hab mich auch dort angemeldet und find videobuster ganz guthab mal ne frage hat jemand noch so gutscheine für videobuster Lies dir einfach die letzten Seiten durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Lies dir einfach die letzten Seiten durch. ich meinte neue gutscheine für videobuster die anderen hab ich schon und ich find keine im internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 dann gibts wohl keine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hab eben das mit den preisen in euren videotheken gelesen mit den teilweise fast 4 euro am tag... was sollen denn das für läden sein? pfandhäuser die spiele verleihen? hier bei mir wo ich mir spiele ausleih kostet ein film 50 cent am tag und ein ps3 spiel 1 euro am tag (son- und feiertage an denen geschlossen ist sind kostenlos...). ich zock samstag bis montag und zahl 2 euro dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hab eben das mit den preisen in euren videotheken gelesen mit den teilweise fast 4 euro am tag... was sollen denn das für läden sein? pfandhäuser die spiele verleihen?hier bei mir wo ich mir spiele ausleih kostet ein film 50 cent am tag und ein ps3 spiel 1 euro am tag (son- und feiertage an denen geschlossen ist sind kostenlos...). ich zock samstag bis montag und zahl 2 euro dafür... 4€ am Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 4 € ist echt heftig. Zahl bei mir auch 2 € am Tag für Neuheiten, ältere Spiele gehen bis 1 € pro Tag runter. Leider gibt es bei mir keine Große PS3 Auswahl (gibt ein Haufen für X-Box), manchmal hat man Glück und erwischt ein Spiel bevor es ein anderer geliehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich hab WWE und Terminator am Sonntag bestellt Mittwoch bekommen und heute bei beiden Platin:biggrin5: videobuster ist wirklich nur zu empfehlen und "Danke" für die Gutscheine (weiß leider nicht mehr wer sie gepostet hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 videobuster ist wirklich nur zu empfehlen und "Danke" für die Gutscheine (weiß leider nicht mehr wer sie gepostet hat) :emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hab gerade ne Neuanmeldung gemacht. Hab den Gutschein eingelöst und die Kohle ist auch drauf. Hab noch ein paar Fragen: - Dort steht was von Verleihmodellen. Also die Dinger wo man dann monatlich zahlt und dann Filme zugesendet bekommt. Durch die Neunameldung und das einlösen des Gutscheins habe ich ja keine monatliche Gebühr am Hals, oder? - Wenn ich jetzt ein Game per a ala Cart ausleihe, wann muss ich es dann zurück schicken? Wenn ich es z.B. morgen ausleihe. - Warum wollen die meine Kontodaten. Ich habe doch ein Gutschein. Ist das überhaupt seriös? Schließlich kann sich jeder Vollfosten dort per Gutschein anmelden und sofort ein Game bestellen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 - Dort steht was von Verleihmodellen. Also die Dinger wo man dann monatlich zahlt und dann Filme zugesendet bekommt.Spiele können nur aLaCarte bestellt werden, d.h. kein Abo! Durch die Neunameldung und das einlösen des Gutscheins habe ich ja keine monatliche Gebühr am Hals, oder?Nein, erst wenn du ein Abo abschließt. aLaCarte = Kein Abo! - Wenn ich jetzt ein Game per a ala Cart ausleihe, wann muss ich es dann zurück schicken? Wenn ich es z.B. morgen ausleihe.Steht auf dem Umschlag und im Kundenkonto. - Warum wollen die meine Kontodaten. Ich habe doch ein Gutschein. Das Script erkennt es wohl nicht, ob du einen Gutschein hast. Oder du hast z.B. 3,90€ Restguthaben, aber ausleihen kostet 4,90€, müssen 1€ abgebucht werden. Lastschrift kann man zurückbuchen lassen, da gehst du gar kein Risiko ein! Ist das überhaupt seriös? Schließlich kann sich jeder Vollfosten dort per Gutschein anmelden und sofort ein Game bestellen?!?Seriös. 6-7 Spiele und 2 Filme geliehen. Keine Probleme. Ich hoffe, dass beantwortet deine Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Jo erstmal Danke Nur das mit der den Kontodaten beschäftigt mich trotzdem noch etwas. Da ich noch ein komplette Guthaben von 12 € habe. Also müsste ich eigentlich nichts drauf bezahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Jo erstmal Danke Nur das mit der den Kontodaten beschäftigt mich trotzdem noch etwas. Da ich noch ein komplette Guthaben von 12 € habe. Also müsste ich eigentlich nichts drauf bezahlen... Evt. haben sie dardurch die sichherheit falls die Spiele oder sonst was abhanden kommt. Es gibt ja auch bestimmt leute die sich einfach anmelden wollen mit nem gutschein sich was ausleihen und dann nicht zurück schicken oder wer weis was machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ok hört sich logisch an. Zwar kapier ich immer noch nicht ihre Marktstrategie da ja jeder mit diesen Gutscheinen Games ausleihen kann. Naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ok hört sich logisch an.Zwar kapier ich immer noch nicht ihre Marktstrategie da ja jeder mit diesen Gutscheinen Games ausleihen kann. Naja Kunden locken, damit diese dann auch Spiele ausleihen, wenn der Gutschein aufgebraucht ist. Mache ich jetzt auch z.B. Außerdem machen die dadurch ja keine Verluste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Richtig. Irgendwie muss man ja kunden anlocken und ich leih mir dort immernoch games,weil es hier nirgends eine ordentliche videothek gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich bin mittlerweile auch "zahlender Kunde"! Die Preise können sich sehen lassen und der Service ist in der Regel 1A! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 hm ne feine sache, ich werds wohl mal nächste woche ausprobieren ^^ thx für den hinweis. eigentlich bin ich ja schon bei sowas angemeldet, aber mit dem gutschein kann ich mir 3stk 4-free leihen, seeehr nize Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.