Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?

GewinnerTyp

Recommended Posts

Wo findet man eigentlich die Preise die man fürs ausleihen der Spiele zahlt? Und dort steht auch nur was von der Filialen und das man die Spiele dort abholen soll. Die werden aber einem auch zu geschickt, oder?

Ganz einfach.

1 Woche:

1 Spiel 4,90€

2 Spiele 6,90€

aLaCarte.

hab eben das mit den preisen in euren videotheken gelesen mit den teilweise fast 4 euro am tag... was sollen denn das für läden sein? pfandhäuser die spiele verleihen?

hier bei mir wo ich mir spiele ausleih kostet ein film 50 cent am tag und ein ps3 spiel 1 euro am tag (son- und feiertage an denen geschlossen ist sind kostenlos...). ich zock samstag bis montag und zahl 2 euro dafür...

hab eben das mit den preisen in euren videotheken gelesen mit den teilweise fast 4 euro am tag... was sollen denn das für läden sein? pfandhäuser die spiele verleihen?

hier bei mir wo ich mir spiele ausleih kostet ein film 50 cent am tag und ein ps3 spiel 1 euro am tag (son- und feiertage an denen geschlossen ist sind kostenlos...). ich zock samstag bis montag und zahl 2 euro dafür...

4€ am Tag? :facepalm:

4 € ist echt heftig. Zahl bei mir auch 2 € am Tag für Neuheiten, ältere Spiele gehen bis 1 € pro Tag runter. Leider gibt es bei mir keine Große PS3 Auswahl (gibt ein Haufen für X-Box), manchmal hat man Glück und erwischt ein Spiel bevor es ein anderer geliehen hat.

Hab gerade ne Neuanmeldung gemacht. Hab den Gutschein eingelöst und die Kohle ist auch drauf.

Hab noch ein paar Fragen:

- Dort steht was von Verleihmodellen. Also die Dinger wo man dann monatlich zahlt und dann Filme zugesendet bekommt.

Durch die Neunameldung und das einlösen des Gutscheins habe ich ja keine monatliche Gebühr am Hals, oder?

- Wenn ich jetzt ein Game per a ala Cart ausleihe, wann muss ich es dann zurück schicken? Wenn ich es z.B. morgen ausleihe.

- Warum wollen die meine Kontodaten. Ich habe doch ein Gutschein.

Ist das überhaupt seriös? Schließlich kann sich jeder Vollfosten dort per Gutschein anmelden und sofort ein Game bestellen?!?

- Dort steht was von Verleihmodellen. Also die Dinger wo man dann monatlich zahlt und dann Filme zugesendet bekommt.
Spiele können nur aLaCarte bestellt werden, d.h. kein Abo!
Durch die Neunameldung und das einlösen des Gutscheins habe ich ja keine monatliche Gebühr am Hals, oder?
Nein, erst wenn du ein Abo abschließt.

aLaCarte = Kein Abo!

- Wenn ich jetzt ein Game per a ala Cart ausleihe, wann muss ich es dann zurück schicken? Wenn ich es z.B. morgen ausleihe.
Steht auf dem Umschlag und im Kundenkonto.
- Warum wollen die meine Kontodaten. Ich habe doch ein Gutschein.

Das Script erkennt es wohl nicht, ob du einen Gutschein hast.

Oder du hast z.B. 3,90€ Restguthaben, aber ausleihen kostet 4,90€, müssen 1€ abgebucht werden.

Lastschrift kann man zurückbuchen lassen, da gehst du gar kein Risiko ein!

Ist das überhaupt seriös? Schließlich kann sich jeder Vollfosten dort per Gutschein anmelden und sofort ein Game bestellen?!?
Seriös. 6-7 Spiele und 2 Filme geliehen. Keine Probleme.

Ich hoffe, dass beantwortet deine Fragen. :smile:

Jo erstmal Danke :)

Nur das mit der den Kontodaten beschäftigt mich trotzdem noch etwas. Da ich noch ein komplette Guthaben von 12 € habe. Also müsste ich eigentlich nichts drauf bezahlen...

Evt. haben sie dardurch die sichherheit falls die Spiele oder sonst was abhanden kommt.

Es gibt ja auch bestimmt leute die sich einfach anmelden wollen mit nem gutschein sich was ausleihen und dann nicht zurück schicken oder wer weis was machen.

Ok hört sich logisch an.

Zwar kapier ich immer noch nicht ihre Marktstrategie da ja jeder mit diesen Gutscheinen Games ausleihen kann. Naja

Kunden locken, damit diese dann auch Spiele ausleihen, wenn der Gutschein aufgebraucht ist.

Mache ich jetzt auch z.B.

Außerdem machen die dadurch ja keine Verluste.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...