Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?

GewinnerTyp

Recommended Posts

Die beiden habe ich mir am 17.7 bestellt :biggrin5:

Sind bis jetzt immer noch nicht da :frown: obwohl im Status steht unterwges und einwerfdatum ist der 26.7 :frown:

werd sie mir trotzdem bestellen:frown: wenns bisschen dauert ist auch nicht so schlimm hab seit gestern killzone 2 von nem Freund da ich glaube nicht das das Warten mirso schwerfallen wird.

So wärs richtig gewesen.

ich habe mich schon mit dem 12€ Gutschein angemeldet. Jetzt bin ich auf Kundenkonto aufladen gegangen und wenn ich dann den gutschein eingeb "vbbb10" steht das 10€ zu meinem Konto hinzugefügt werden oder so aber wenn ich dann wieder auf mein Kundenkonto geh sind immer noch 12€ drauf:frown:

ich habe mich schon mit dem 12€ Gutschein angemeldet. Jetzt bin ich auf Kundenkonto aufladen gegangen und wenn ich dann den gutschein eingeb "vbbb10" steht das 10€ zu meinem Konto hinzugefügt werden oder so aber wenn ich dann wieder auf mein Kundenkonto geh sind immer noch 12€ drauf:frown:

habs schon geschafft:biggrin5:

so eat lead platin in 2 1/2 tagen und zwischen durch ca 8 std damnation gespielt ( i-was mit 50% trophies ) also ist eat lead isn 2 tagen locker platin schaffbar damnation auch 2tage ;)

jz hab ich aber ne frage an euch welche ich mir als nächstes ausleihen könnte welche platins gehen alle schnell?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...