StevenBP Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hast du was falsch gemacht, normal 22€. Ja war wohl mal so, habe auch nur 10€ gerade bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ja war wohl mal so, habe auch nur 10€ gerade bekommen. Bei der Anmeldung den 12€-Gutschein eingeben, danach nochmal 10€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Bei der Anmeldung den 12€-Gutschein eingeben, danach nochmal 10€. Ähm ich habe vbbb10 bei der Anmeldung angegeben. Da kam nur Sie erhalten mit diesem Gutschein 10 Euro auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 vodmelvb - 12€-Gutschein (Bei Anmeldung eingeben) vbbb10 - 10€-Gutschein (Im Kundenkonto einlösen) So wärs richtig gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 So wärs richtig gewesen. Der Fehler sitzt meistens vor dem gerät... So habe jetzt noch mein Schatz angemeldet, diesmal aber richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Die beiden habe ich mir am 17.7 bestellt Sind bis jetzt immer noch nicht da obwohl im Status steht unterwges und einwerfdatum ist der 26.7 werd sie mir trotzdem bestellen:frown: wenns bisschen dauert ist auch nicht so schlimm hab seit gestern killzone 2 von nem Freund da ich glaube nicht das das Warten mirso schwerfallen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 So wärs richtig gewesen. ich habe mich schon mit dem 12€ Gutschein angemeldet. Jetzt bin ich auf Kundenkonto aufladen gegangen und wenn ich dann den gutschein eingeb "vbbb10" steht das 10€ zu meinem Konto hinzugefügt werden oder so aber wenn ich dann wieder auf mein Kundenkonto geh sind immer noch 12€ drauf:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ich habe mich schon mit dem 12€ Gutschein angemeldet. Jetzt bin ich auf Kundenkonto aufladen gegangen und wenn ich dann den gutschein eingeb "vbbb10" steht das 10€ zu meinem Konto hinzugefügt werden oder so aber wenn ich dann wieder auf mein Kundenkonto geh sind immer noch 12€ drauf:frown: habs schon geschafft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ja, Gutschein einlösen, nix aufladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 wie bekommt man eig einen Gutschein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 wie bekommt man eig einen Gutschein ? Stehen hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Stehen hier im Forum. Epic fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Stehen hier im Forum. nein so meint ich das nicht du hast Gutscheine wo hasten die her ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 wie bekommt man eig einen Gutschein ? In dem man im Internet nach einem sucht!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 danke war nur ne frage kein grund gleich son blöden smiley zu machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 danke war nur ne frage kein grund gleich son blöden smiley zu machen ... Als Antwort auf blöde Fragen gibts eben blöde Smileys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 habe heute von Videobuster die nachricht das Ice Age 3 und Transformers unterwegs ist... ging ja schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 so eat lead platin in 2 1/2 tagen und zwischen durch ca 8 std damnation gespielt ( i-was mit 50% trophies ) also ist eat lead isn 2 tagen locker platin schaffbar damnation auch 2tage jz hab ich aber ne frage an euch welche ich mir als nächstes ausleihen könnte welche platins gehen alle schnell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddy07 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 videobuster is das beste nur zu empfehlen für schnelle trophy games =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Wo findet man eigentlich die Preise die man fürs ausleihen der Spiele zahlt? Und dort steht auch nur was von der Filialen und das man die Spiele dort abholen soll. Die werden aber einem auch zu geschickt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.