ps3user™ Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Habe ich doch gesagt. Wenn die Folie weg ist, erlischt die Rückgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 kann nicht warte ich frag eben kollege wo das steht... da er sich niemals harry potter, larry , hannah usw gekauft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 richtig, und es war auch nie anders. kann nicht warte ich frag eben kollege wo das steht... da er sich niemals harry potter, larry , hannah usw gekauft hat sicher auf der selbstgemachten amazon seite und es wird nirgends stehen, weil es Unsinn bis zum Abwinken ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich traue amazon viel zu, aber hier bin ich doch sehr skeptisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ok habt recht die darf nicht ab sein er schneidet sie nur vorsichtig auf und tut das spiel da nacher wieder rein... und bei harry potter hat er angeblich die folie ganz schön zerrupt aber hat amazon trotzdem back genomm.. naja trotzdem bisschen aufwendig und riskant wen sie es nacher doch nicht bakc nehmen... jedenfalls hats bei ihm bis jz immer geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 § 312d BGB: Widerrufs- und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen (1) ... (2) ... (3) Das Widerrufsrecht erlischt bei einer Dienstleistung auch in folgenden Fällen: 1. bei einer Finanzdienstleistung, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf ausdrücklichen Wunsch des Verbrauchers vollständig erfüllt ist, bevor der Verbraucher sein Widerrufsrecht ausgeübt hat, 2. bei einer sonstigen Dienstleistung, wenn der Unternehmer mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Verbraucher diese selbst veranlasst hat. (4) Das Widerrufsrecht besteht, soweit nicht ein anderes bestimmt ist, nicht bei Fernabsatzverträgen 1. zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfalldatum überschritten würde, 2. zur Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger vom Verbraucher entsiegelt worden sind 3. zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierten, 4. zur Erbringung von Wett- und Lotterie-Dienstleistungen, 5. die in der Form von Versteigerungen (§ 156) geschlossen werden oder 6. die die Lieferung von Waren oder die Erbringung von Finanzdienstleistungen zum Gegenstand haben, deren Preis auf dem Finanzmarkt Schwankungen unterliegt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat und die innerhalb der Widerrufsfrist auftreten können, insbesondere Dienstleistungen im Zusammenhang mit Aktien, Anteilsscheinen, die von einer Kapitalanlagegesellschaft oder einer ausländischen Investmentgesellschaft ausgegeben werden, und anderen handelbaren Wertpapieren, Devisen, Derivaten oder Geldmarktinstrumenten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 wie gesagt mein kollege sagt es so und ich kann mir auch nicht vorstellen das er sich zb die ganzen spiele 2 wochen ausleiht wär doch bei na videothek jede 2 wochen 1-2 games viiel zu teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ok habt recht die darf nicht ab sein er schneidet sie nur vorsichtig auf und tut das spiel da nacher wieder rein... und bei harry potter hat er angeblich die folie ganz schön zerrupt aber hat amazon trotzdem back genomm.. naja trotzdem bisschen aufwendig und riskant wen sie es nacher doch nicht bakc nehmen... jedenfalls hats bei ihm bis jz immer geklappt... klar, angeblich und hier und so und gaaanz geheim.... laß dich nicht mit so einem Müll zu tüten. Informiere dich und dann kannst du Aussagen machen die wahr sind und auch zutreffen. Und nicht: Der Bekannte eine Schwagers, sagte dies.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ok habt recht die darf nicht ab sein er schneidet sie nur vorsichtig auf und tut das spiel da nacher wieder rein. Und am Ende klebt es die Stelle wieder mit Tesafilm zu und amazon merkst natürlich nichts? Und ich bin der Weihnachtsmann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 okay habt recht hab euch alle nur verarscht heute ist 1. april da macht man sowas eben also back to topic ( bevor wieder misstände aufkommen der satz da oben is ironie, entweder glaubt ihr mir bzw mein kollege oder nicht, da ich ihn schon recht gut kenne, glaube ich ihn und werde es bald mal testen, außerdem kann ich kaum glauben das er sich einfach sowas ausdenkt... und dann auch noch die spiele immer hat.. und mich damit vill.. verarschen will? was hätte er davon nix..? eher das gegenteil, da wir uns gut verstehen und wir auch öfters spiele tauschen die man dann wirklich lange zeit spielt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 dazu fällt mir nur eins ein : lass die leute reden und hör einfach nicht hin, die meisten leute haben ja gar nichts böses im sinn. es ist ihr eintöniges leben was sie quält und der tag wird interessanter, wenn man märchen erzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich warte schon seit über 3 Wochen auf Ice Age 3...wollt ihr das nicht mal langsam zurückschicken damit ich es auch mal bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich warte schon seit über 3 Wochen auf Ice Age 3...wollt ihr das nicht mal langsam zurückschicken damit ich es auch mal bekomme? ich hatte vor einiger zeit auch mal ein spiel vorbestellt. nach 2 wochen hab ich es storniert. habe dann direkt wieder a la carte danach geschaut und siehe da , es war direkt lieferbar. ich glaub das mit den vorbestellungen ist so ne sache:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Das versuche ich jetzt auch mal. Danke für den Tipp! EDIT: Hab leider Pech, ist nicht verfügbar im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich warte schon seit über 3 Wochen auf Ice Age 3...wollt ihr das nicht mal langsam zurückschicken damit ich es auch mal bekomme? Aha, noch jemand.... Ich warte auch schon seit knapp 4 Wochen, habs auch vorbestellt, mittlerweile sogar schon 3 mal versucht aber immer nicht verfügbar! Schade eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Gut dann warte ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich warte schon seit über 3 Wochen auf Ice Age 3...wollt ihr das nicht mal langsam zurückschicken damit ich es auch mal bekomme? Das gleiche hier, hatte es beim Verleihshop auch schon reserviert gehabt, und es war dann auch Verfügbar, weil ich aber gerade mit einem anderen Spiel beschäftigt war, haben wir es wieder aus dem Warenkorb raus genommen. Nun warte ich wieder, bis die Mail kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich warte schon seit über 3 Wochen auf Ice Age 3...wollt ihr das nicht mal langsam zurückschicken damit ich es auch mal bekomme? ice age is wieder mal ein game was nicht jede filiale bekommen hat, kann also dauern... warum das so is kann ich euch auch nich beantworten, wussten wohl nich das es nen einfaches trophy game ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 coole Sache, habe mich auch erstmal angemeldet. und mit dem Gutscheincode vbbb10 hat man direkt am Anfang 15 € Guthaben ^^ Danke für den Tip, und dass man etwas warten muss, finde ich nicht sooo schlimm. Für schnelle Platins eine super Sache!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 coole Sache, habe mich auch erstmal angemeldet. und mit dem Gutscheincode vbbb10 hat man direkt am Anfang 15 € Guthaben ^^Danke für den Tip, und dass man etwas warten muss, finde ich nicht sooo schlimm. Für schnelle Platins eine super Sache!!! Hast du was falsch gemacht, normal 22€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.