Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?

GewinnerTyp

Recommended Posts

Du? ;) Bei Eat Lead wirst du es nicht schaffen und bei Damnation weiß ich nicht wie es ist... Da gibts deutlich schnellere Platin ;)

ach eat lead 2 tagen platin und gut is ;) ( 1 durchdaddeln ) kann auch 3 tage dauern aber länger nicht ;) )

und die meisten schnellen platins hab ich shcon :P, außer jz ice age 3 und larry, aber ice age 3 bekomm ich bald vom kollege ausgeliehen und son dreck wie larry will ich nicht zocken

Die beiden habe ich mir am 17.7 bestellt :biggrin5:

Sind bis jetzt immer noch nicht da :frown: obwohl im Status steht unterwges und einwerfdatum ist der 26.7 :frown:

Du musst eine E-Mail schicken per Kontaktformular, dass das Spiel nicht angekommen ist.

4.1. Der Nutzer verpflichtet sich, dem Betreiber gegenüber Verluste oder Beschädigungen der entliehenen Titel unverzüglich zu melden. Auf der Webseite des Betreibers ist jederzeit ersichtlich wann Sendungen an den Nutzer verschickt werden und wann Rücksendungen beim Betreiber eingehen. Ab dem fünften Tag nach Versand seitens des Betreibers oder seitens des Nutzers besteht eine Meldepflicht über den Verlust einer Sendung. Der Betreiber behält sich vor, die Titel bei verspäteter Verlustmeldung dem Nutzer mit 25,00 Euro pro Filmtitel und 60,00 Euro pro Spieltitel zu berechnen. Dem Nutzer bleibt der Nachweis möglich, dass ein Schaden oder eine Wertminderung überhaupt nicht entstanden oder geringer als 25,00 Euro bzw. 60,00 Euro ist.

Du musst eine E-Mail schicken per Kontaktformular, dass das Spiel nicht angekommen ist.

4.1. Der Nutzer verpflichtet sich, dem Betreiber gegenüber Verluste oder Beschädigungen der entliehenen Titel unverzüglich zu melden. Auf der Webseite des Betreibers ist jederzeit ersichtlich wann Sendungen an den Nutzer verschickt werden und wann Rücksendungen beim Betreiber eingehen. Ab dem fünften Tag nach Versand seitens des Betreibers oder seitens des Nutzers besteht eine Meldepflicht über den Verlust einer Sendung. Der Betreiber behält sich vor, die Titel bei verspäteter Verlustmeldung dem Nutzer mit 25,00 Euro pro Filmtitel und 60,00 Euro pro Spieltitel zu berechnen. Dem Nutzer bleibt der Nachweis möglich, dass ein Schaden oder eine Wertminderung überhaupt nicht entstanden oder geringer als 25,00 Euro bzw. 60,00 Euro ist.

hammer... hoffentlich kommts bei mir morgen an, hab gestern abend bestellt ...

hammer... hoffentlich kommts bei mir morgen an, hab gestern abend bestellt ...

Bei mir kam es nach der E-Mail an, wurde als vermisst gekennzeichnet.

Theoretisch hätte ich es behalten können. Aber so bin ich nicht.

Habe denen dann geschrieben, und musste das Spiel ab dem Zeitpunkt nach 7 Tagen verschicken.

auch gut ausleihen könnt ihr bei amazon, sagt gerade nen kollege von mir, 2 wochen kostenlos, zurückschicken nach 2 wochen und grund schreiben spiel hat mir nicht gefallen dann kriegt man geld back, so machts mein kollege immeraber die beste art is das natürlich auch nichtv

auch gut ausleihen könnt ihr bei amazon, sagt gerade nen kollege von mir, 2 wochen kostenlos, zurückschicken nach 2 wochen und grund schreiben spiel hat mir nicht gefallen dann kriegt man geld back, so machts mein kollege immeraber die beste art is das natürlich auch nichtv

haha, was erzählt er da? (für einen Blödsinn). :skep:

dann mach es auch, und frag nicht immer "wie lang für Platin"? "Platin in x Stunden zu schaffen?".

:biggrin5:

oder mach was besseres

_ _ _ _ _ _

ist es verboten zu fragen ob man platin in X std schaffen kann? is für mich immer interissant und dafür ist das forum doch auch da umzu fragen ;) außerdem interissiert das bestimmt auch noch andere

:lol: Aber doch nicht, wenn die Folie entfernt ist. :eek6:

anscheinend shcon, da man bei asmazon zurück schicken darf wen ein spiel ein nicht gefällt den grund muss man einfach angeben ;) man hat dafür 2 wochen zeit es auf platin zu daddeln nur man darf die hülle und die bluray nicht beschädigen

§ 4 Unsere freiwillige Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) für bestimmte Produkte

Unabhängig von den Ihnen gesetzlich zustehenden Rechten bietet Ihnen Amazon die folgende freiwillige Rücknahmegarantie an:

Sämtliche Produkte aus den Amazon-Shops "Bücher", "Musik", "DVD", "Software" sowie die nicht elektrischen Produkte (das heißt Produkte, die selbst keinen Stecker haben, keine Batterie zum Betrieb benötigen und/oder durch die auch kein Strom läuft, wie zum Beispiel bei elektronischen Computerbauteilen) aus den Shops "Games", "Küche, Haus & Garten", "Bad & Drogerie", "Spielwaren & Kinderwelt" sowie "Sport & Freizeit" können Sie innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Für eingeschweißte und/oder versiegelte Datenträger (zum Beispiel CDs, Audiokassetten, VHS-Videos, DVDs, PC- und Videospiele sowie Software) bedeutet dies, dass wir die Ware nur in der ungeöffneten Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurücknehmen.

Amazon.de: Hilfe > Sicherheitsgarantie und Geschäftsinformationen > Allgemeine Geschäftsbedingungen

also ist es Unsinn

§ 3 Widerrufsrecht bis zu 2 Wochen, Ausschluss des Widerrufs

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, E-Mail) oder wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen.

usw kann jz nicht alles kopieren geht auf den link von schröder und guckt bei §3

:banghead::banghead::banghead::banghead:

ließ mal das in Rot!

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen
  • zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfalldatum überschritten würde,
  • zur Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger vom Verbraucher entsiegelt worden sind oder
  • zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...