Thefifty Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 er ist gültig nur wen mans falsch macht klappts einscheinend nicht, habe jz die 10 euro also für alle man muss zuerst auf mein video buster klicken und dann NICHT unter verwaltung - kundenkonto - kundenkonto aufladen, sondern oben unter games filialen steht gutschein einlösen dort funzt der gutschein habe jz 22 euro Hat super geklapt so gehts danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hat super geklapt so gehts danke Geht mal paar Seiten zurück, da steht es auch dass man es dort eingeben muss Aber jeder sich da da nun angemeldet hat, hätte nochmals 5€ kassieren können, wenn sich derjenige werben gelassen hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Flor1987 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 gibs den nur bei video buster so ein abo?.. da musste ja monatlich bezahln oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 gibs den nur bei video buster so ein abo?.. da musste ja monatlich bezahln oder ? nein... kannst auch einzeln bestellen. bzw. spiele geht sogar nur ohne abo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Geht mal paar Seiten zurück, da steht es auch dass man es dort eingeben muss Aber jeder sich da da nun angemeldet hat, hätte nochmals 5€ kassieren können, wenn sich derjenige werben gelassen hätte man kann sich doch jz aucvh noch werben lassen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 wie funktioniert das ohne Abo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 beim bestellen muss man entweder kreditkarte daten eingeben oder bankdaten..? aber habe doch 22 euro guthaben drauf, wofür dann die angaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 beim bestellen muss man entweder kreditkarte daten eingeben oder bankdaten..? aber habe doch 22 euro guthaben drauf, wofür dann die angaben? Ist so schei* egal, oder was machst du dir Sorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 bin keine 18 und das können die vill an meinen konto daten sehen...? oder i-was machen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 bin keine 18 und das können die vill an meinen konto daten sehen...? oder i-was machen..? Können die nicht, und können nichts machen. Wenn Geld abgebucht wird, was erst passiert, wenn du 0€ Guthaben hast, kannst du es auch zurückbuchen. Deswegen kann da nichts passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 die können von mein konto garnix abbuchen lässt die bank garnicht zu da ich nicht 18 bin naja ich benutz die 22 euro und dann wars mit der seite weil bestellen kann ich da dann nicht mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 die können von mein konto garnix abbuchen lässt die bank garnicht zu da ich nicht 18 bin naja ich benutz die 22 euro und dann wars mit der seite weil bestellen kann ich da dann nicht mehr^^ Ich hab mein Konto seit 13, und da konnte immer abgebucht werden. Kommt wohl drauf an, "wie" man das Konto "erstellt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 jop scheint so^^ naja also die nehmen jz zuerst die 6,90 ( hab 2 spiele bestellt zum ausleihen ) von meinem guthaben? konnte das nämlich niergendwo auswählen wie ich bezahlen möchte, und man muss das 7 tage nach dem erhalt der ware back schicken? ( kam hier vill schon vor die frage, nur ich geh nochmal auf sicher ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 jop scheint so^^naja also die nehmen jz zuerst die 6,90 ( hab 2 spiele bestellt zum ausleihen ) von meinem guthaben? konnte das nämlich niergendwo auswählen wie ich bezahlen möchte, und man muss das 7 tage nach dem erhalt der ware back schicken? ( kam hier vill schon vor die frage, nur ich geh nochmal auf sicher ) Ja, erst wird vom Guthaben abgezogen. Nach 7 Tagen schmeißt du den Umschlag wieder ein, das Datum steht im Kundenkonto und auf dem Umschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich will mir jetzt vll bei videobuster terminator und legends of wrestlemania für 6,90€ ausleihen oder kennt jemand spiele bei denen platin noch schneller geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hey weiß jemand von euch wo in HAMBURG billig spiele leihen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich will mir jetzt vll bei videobuster terminator und legends of wrestlemania für 6,90€ ausleihen oder kennt jemand spiele bei denen platin noch schneller geht? 4h + 7h, schneller geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich hab mir eat lead und damnation ausgeleiehn mal gucken ob ich in 1 woche beides platin schaff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ich hab mir eat lead und damnation ausgeleiehn mal gucken ob ich in 1 woche beides platin schaff Du? Bei Eat Lead wirst du es nicht schaffen und bei Damnation weiß ich nicht wie es ist... Da gibts deutlich schnellere Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich will mir jetzt vll bei videobuster terminator und legends of wrestlemania für 6,90€ ausleihen oder kennt jemand spiele bei denen platin noch schneller geht? Die beiden habe ich mir am 17.7 bestellt Sind bis jetzt immer noch nicht da obwohl im Status steht unterwges und einwerfdatum ist der 26.7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.