Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?

GewinnerTyp

Recommended Posts

er ist gültig nur wen mans falsch macht klappts einscheinend nicht, habe jz die 10 euro also für alle man muss zuerst auf mein video buster klicken und dann NICHT unter verwaltung - kundenkonto - kundenkonto aufladen, sondern oben unter games filialen steht gutschein einlösen dort funzt der gutschein habe jz 22 euro ;):)

Hat super geklapt so gehts danke

bin keine 18 und das können die vill an meinen konto daten sehen...? oder i-was machen..?

Können die nicht, und können nichts machen.

Wenn Geld abgebucht wird, was erst passiert, wenn du 0€ Guthaben hast, kannst du es auch zurückbuchen.

Deswegen kann da nichts passieren.

die können von mein konto garnix abbuchen lässt die bank garnicht zu ;) da ich nicht 18 bin ;) naja ich benutz die 22 euro und dann wars mit der seite weil bestellen kann ich da dann nicht mehr^^

Ich hab mein Konto seit 13, und da konnte immer abgebucht werden.

Kommt wohl drauf an, "wie" man das Konto "erstellt".

jop scheint so^^

naja also die nehmen jz zuerst die 6,90 ( hab 2 spiele bestellt zum ausleihen ) von meinem guthaben? konnte das nämlich niergendwo auswählen wie ich bezahlen möchte, und man muss das 7 tage nach dem erhalt der ware back schicken?

( kam hier vill schon vor die frage, nur ich geh nochmal auf sicher )

jop scheint so^^

naja also die nehmen jz zuerst die 6,90 ( hab 2 spiele bestellt zum ausleihen ) von meinem guthaben? konnte das nämlich niergendwo auswählen wie ich bezahlen möchte, und man muss das 7 tage nach dem erhalt der ware back schicken?

( kam hier vill schon vor die frage, nur ich geh nochmal auf sicher )

Ja, erst wird vom Guthaben abgezogen.

Nach 7 Tagen schmeißt du den Umschlag wieder ein, das Datum steht im Kundenkonto und auf dem Umschlag.

Ich will mir jetzt vll bei videobuster terminator und legends of wrestlemania für 6,90€ ausleihen oder kennt jemand spiele bei denen platin noch schneller geht?

Die beiden habe ich mir am 17.7 bestellt :biggrin5:

Sind bis jetzt immer noch nicht da :frown: obwohl im Status steht unterwges und einwerfdatum ist der 26.7 :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...