Thefifty Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Das mit denn 17 Uhr haut aber wohl nicht so ganz hin ^^ Habe gestern morgen um 12 bestellt und gestern nachmittag stand der Status auf Unterwgegs. Naja bis jetzt ist leider immer noch nix da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 das is wohl recht schwankend bei denen. ich hab schon um 17 uhr bestellt und die waren einen tag später da. hab aber auch schon viel früher bestellt und 2 oder sogar 3 tage gewartet. is aber kein problem. schickste kurz ne mail daß das spiel erst am ... angekommen ist, dann wird ohne probleme die verleihdauer verlängert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Habe zu Videobuster eine kurze Frage, weil ich nicht den kompletten Thread durchlesen möchte. Hab da interesse dran und möchte gerne einmal zusammengefasst wissen was man alles machen kann um den möglichst günstigsten Start zu erwischen. Sich werben lassen? Codes einlösen? Anfangsgutschein beim registrieren einlösen? Welche Vergünstigungen gibt es da und was lässt sich am geschicktesten kombinieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Meld dich einfach an und löse (falls noch gültig) die zwei Gutscheine ein. Die müssten hier noch irgendwo im Thread stehen. Könnte mir schon für 17€ kostenlos Spiele ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 vodmelvb - 12€-Gutschein (Bei Anmeldung eingeben) vbbb10 - 10€-Gutschein (Im Kundenkonto einlösen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Vielen Dank PS3user! Das sind ja dann schon 22 Euro frei Oo. Jetzt mal angenommen ich, meine Freundin, mein Vater, meine Mutter, meine Schwester etc. melden sich da an mit den Codes... Könnte ich jedes mal diese Vergünstigung bekommen? Oder gilt das nur für jeweils 1 Familienmitglied? Oder lässt sich z.b. der 2. Gutschein nur einlösen, wenn man irgendwas selbst aufläd. Wenn nicht: TOP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Danke ps3 user für den 2ten Gutschein Code^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Vielen Dank PS3user! Das sind ja dann schon 22 Euro frei Oo. Jetzt mal angenommen ich, meine Freundin, mein Vater, meine Mutter, meine Schwester etc. melden sich da an mit den Codes... Könnte ich jedes mal diese Vergünstigung bekommen? Oder gilt das nur für jeweils 1 Familienmitglied? Oder lässt sich z.b. der 2. Gutschein nur einlösen, wenn man irgendwas selbst aufläd. Wenn nicht: TOP! Sollte eigentlich gehen, wären bei 5 dann 110€, finde ich aber etwas unfair gegenüber dem "Laden". Beide kann man direkt einlösen. Wenn du dich werben lässt, erhälst du den 5€-Bonus erst, wenn du 30€(?) aufgeladen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Wollte mich jetzt gerade anmelden, hab mir aber vorher nochmal ein paar Erfahrungsberichte angesehen. JETZT halte ich Abstand davon. Man ließt ja echt ausnahmslos schlechte Sachen. Falsche Abbuchungen, nicht erkannte Gutscheincodes, ein Support Team das absolut untätig ist. Monatliche Abbuchungen (bei entsprechendem Abo), aber keine Leistung von Videobuster aufgrund falscher/erfundener Sachverhalte (Film angeblich nicht angekommen etc.). Hinzu kommt wohl eine mehr oder weniger bewiesene Manupilation von Erfahrungsberichten (einmaliger Erfahrungsbericht zu Videobuster - danach keine Aktivität mehr). Die Liste ist endlos... Daher muss ich hier doch nochmal fragen: Hat etwa keiner von Euch bisher ein Problem da gehabt und sind alle rundum zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Also ich bin sehr zufrieden, hab nie Probleme gehabt mit Abbuchungen oder sonst was. Bin auch mit dem Support zufrieden. Ein Spiel kam mal später als angezeigt. Das wurde nach einer Mail an den Support innerhalb 10 Minuten kostenlos gleich um eine Woche verlängert. Leihe mir Spiele aLaCarte, Abo habe ich nicht gemacht weil das nur mit Filmen geht, kann also dazu nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 danke für den gutschein ^^ naja immerhin 10euro registriert bin ich da ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Wollte mich jetzt gerade anmelden, hab mir aber vorher nochmal ein paar Erfahrungsberichte angesehen. JETZT halte ich Abstand davon. Man ließt ja echt ausnahmslos schlechte Sachen. Falsche Abbuchungen, nicht erkannte Gutscheincodes, ein Support Team das absolut untätig ist. Monatliche Abbuchungen (bei entsprechendem Abo), aber keine Leistung von Videobuster aufgrund falscher/erfundener Sachverhalte (Film angeblich nicht angekommen etc.). Hinzu kommt wohl eine mehr oder weniger bewiesene Manupilation von Erfahrungsberichten (einmaliger Erfahrungsbericht zu Videobuster - danach keine Aktivität mehr). Die Liste ist endlos...Daher muss ich hier doch nochmal fragen: Hat etwa keiner von Euch bisher ein Problem da gehabt und sind alle rundum zufrieden? Die 22€ habe ich schon verschwendet, kann mich nicht beklagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 mh ich und meine freundin bestellen da ab und zu also bis jetzt alles ohne probleme auser das man wenn die games ausgeliehen sind so lang warten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Na gut... wenn sich hier mehrere Leute einig sind von denen ich hier schon mehr als einen Kommentar gelesen habe, dann versuch ich´s mal. Muss man schon Zahlungsdaten angeben (also KK, oder Bankeinzug) selbst wenn man diese 22 Euro "Freiguthaben" am Anfang hat? Edit: Scheint so als müsse man das machen. Find die Übersicht auf der Seite ein wenig... naja ... bescheiden Mal sehen wie es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ich habe mal 2 Fragen. 1. vbbb10 - 10€-Gutschein (Im Kundenkonto einlösen) Wenn ich den code eingebe kriege ich keine 10 weiteren euro Gutschirft. Ich kann ihn aber 10 mal eingeben wenn ich will. 2. Wie ist das wenn die Post mal länger brauch? Das Auftragsdatum ist der 17.7 um ca 12 Uhr und das Einwerfdatum der 26.7. Allerdings habe ich die Spiele bis jetzt noch nicht bekommen. Heißt die kommen hoffentlich morgen an also am 20. Ist das noch alles richtig so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich habe mal 2 Fragen.1. vbbb10 - 10€-Gutschein (Im Kundenkonto einlösen) Wenn ich den code eingebe kriege ich keine 10 weiteren euro Gutschirft. Ich kann ihn aber 10 mal eingeben wenn ich will. 2. Wie ist das wenn die Post mal länger brauch? Das Auftragsdatum ist der 17.7 um ca 12 Uhr und das Einwerfdatum der 26.7. Allerdings habe ich die Spiele bis jetzt noch nicht bekommen. Heißt die kommen hoffentlich morgen an also am 20. Ist das noch alles richtig so? Wie es hier schon öfters steht, kurze Mail an das Support-Team und die verlängern dir das Spiel... Zu dem Guteschein ist hier eine bebilderte Darstellung wo du es einzugeben hast Einfach mal suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich habe mal 2 Fragen.1. vbbb10 - 10€-Gutschein (Im Kundenkonto einlösen) Wenn ich den code eingebe kriege ich keine 10 weiteren euro Gutschirft. Ich kann ihn aber 10 mal eingeben wenn ich will. 2. Wie ist das wenn die Post mal länger brauch? Das Auftragsdatum ist der 17.7 um ca 12 Uhr und das Einwerfdatum der 26.7. Allerdings habe ich die Spiele bis jetzt noch nicht bekommen. Heißt die kommen hoffentlich morgen an also am 20. Ist das noch alles richtig so? der scheint mittlerweile ungültig zu sein. ging bei meinem cousin auch nicht mehr. irgendwo aber auch verständlich. wenn man mal schaut wieviele leute über irgendwelche internet-foren die gutscheine bekommen, da machen die ja erst mal nur verlust. zumal die meisten danch wohl eh nix mehr betellen. und wenn ich dann noch lese :" kann ich mich da mit 5 familienmitgliedern anmeldenß" fällt mir sowieso nicht mehr dazu ein. die preise von denen sind absolut top. 5 euro für eine woche... die bezahl ich bei uns hier in der videothek für 2 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 der 12 euro gutschein hat geklappt... versuche die gasnze zeit noch den 10 euro einzulösen, dort kommt dann auch: Ihre Vorteile Sie erhalten mit diesem Gutschein 10 Euro auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben. danach geh ich zurück und seh aber immer nur das ich auf mein konto 12 euro habe.. wisst ihr was ich falsch mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 der 12 euro gutschein hat geklappt... versuche die gasnze zeit noch den 10 euro einzulösen, dort kommt dann auch:Ihre Vorteile Sie erhalten mit diesem Gutschein 10 Euro auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben. danach geh ich zurück und seh aber immer nur das ich auf mein konto 12 euro habe.. wisst ihr was ich falsch mache? wie ich eins obendrüber schon schrieb : der gutschein ist wohl nicht mehr gültig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 er ist gültig nur wen mans falsch macht klappts einscheinend nicht, habe jz die 10 euro also für alle man muss zuerst auf mein video buster klicken und dann NICHT unter verwaltung - kundenkonto - kundenkonto aufladen, sondern oben unter games filialen steht gutschein einlösen dort funzt der gutschein habe jz 22 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.