tamschi Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 So ist es, oder hast du was anderes gehört?? Bekommst du da % te Ne is ja gut dann sind halt beide gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Bekommst du da % te Ne is ja gut dann sind halt beide gut Nö, überhaupt nicht Leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 was gilt dort als eine woche ausleihdauer? mit hin und rückweg des spiels? zählt weekend zu der woche? weil wenn nicht is fast jede normale videothek günstiger. ich krieg jeden monat von meiner videothek nen brief mit Coupons für den Monat 2x "3 Verleihartikel (Filme/Spiele) für 5 Tage" 6,00€ 2x "2 Verleihartikel (Filme/Spiele) für 5 Tage" 4,10€ 1x "1 Verleihartikel (Filme/Spiele) für 5 Tage" 2,10€ Haken an der Sache: Sonntage sind ausgenommen von dem Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 was gilt dort als eine woche ausleihdauer?mit hin und rückweg des spiels? zählt weekend zu der woche? weil wenn nicht is fast jede normale videothek günstiger. ich krieg jeden monat von meiner videothek nen brief mit Coupons für den Monat 2x "3 Verleihartikel (Filme/Spiele) für 5 Tage" 6,00€ 2x "2 Verleihartikel (Filme/Spiele) für 5 Tage" 4,10€ 1x "1 Verleihartikel (Filme/Spiele) für 5 Tage" 2,10€ Haken an der Sache: Sonntage sind ausgenommen von dem Angebot Wenn du dir zB am Donnerstag ein Spiel bekommst muss du es spätestens am nächsten Donnerstag in Briefkasten werfen, wenn ich mich nicht irre! Aber ich habe bis jetzt immer früher reingeworfen, da ich die Spiele bereits auf Platin hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 was gilt dort als eine woche ausleihdauer?mit hin und rückweg des spiels? Hab heute 2 Spiele bestellt welche morgen eintreffen werden und am 10.7. eingeworfen werden müssen. du hast die Sendung auf jeden Fall immer 7 volle Tage zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hab jetzt Ferien da werde ich mal meinen Gutschein benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ich bin mit dem Verleihshop auch sehr zufrieden, ABER nicht vergessen 2,90 Porto pro Sendung kommen auch noch oben drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ich bin mit dem Verleihshop auch sehr zufrieden, ABER nicht vergessen 2,90 Porto pro Sendung kommen auch noch oben drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Dann ist der Verleihshop ja nicht so günstig. Für eine Woche zahlt man dann insgesamt 8,90 €, für den Preis bekomme ich 2 Spiele für 'ne Woche oder behalte ein Spiel 2 Wochen bei Videobuster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hab seit Freitag 2 Spiele zum leihen angefragt.Hab gemacht,dass es nur kommen soll,wenn es in den nächsten 7 Tagen da ist.Dauert das manchmal echt bist zu 30 Tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karesoma Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ich bin mit dem Verleihshop auch sehr zufrieden, ABER nicht vergessen 2,90 Porto pro Sendung kommen auch noch oben drauf. Also ich hab bei dem Shop zwar noch nichts bestellt, aber bei mir steht oben rechts 2 Titel 6,90 € inklusive Porto (7 Tage nach Hause) also wird da wohl nichts mehr drauf berechnet so wie ich das verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 @ DaMobby Ich habe mal 2 Wochen gewartet, kann schon sein das es manchmal auch 30 Tage dauert grad bei neuen Spielen (und evtl. schnelle Platin Spielen). Warte aktuell seit letze Woche Montag auf Ice Age 3, aber habs nicht so eilig damit. @ Karesoma Was Du meinst ist Videobuster, da kommen keine weiteren Kosten drauf. Vorto meinte Verleishop, Versand kostet da extra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karesoma Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ahso, hab nur die Beiträge davor kurz überflogen und da gings um Videobuster. Dann sorry, hab nichts gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 beim verleihshop gibt es jetzt auch die älteren Spiele für 3,00€ die Woche (gültig bis 23.7) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frahnz Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 kann mich jmd bei videobuster werben? der schicke mir bitte ne pn mit den daten und was ich brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosanac95 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 habt ihr auch so was für die schweiz??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Habe mir jetzt auch 2 Spiele bei vidoebuster bestellt wie läuft das genau. wenn sie morgen ankommen würden müsste ich sie dann nächsten samstag wieder irgendwann einfach zur post bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Habe mir jetzt auch 2 Spiele bei vidoebuster bestellt wie läuft das genau. wenn sie morgen ankommen würden müsste ich sie dann nächsten samstag wieder irgendwann einfach zur post bringen? Auf dem Umschlag, indem die Spiele sind, steht ein genauer Plan inkl. Rücksendedatum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Auf dem Umschlag, indem die Spiele sind, steht ein genauer Plan inkl. Rücksendedatum. Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ist ja geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.