ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Sega Mega Drive UC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Spiel wurde nach der Mail storniert und 6,90€ dem Kundenkonto gut geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Sega Mega Drive UC Achso Was ist, wenn das Spiel dennoch kommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Achso Was ist, wenn das Spiel dennoch kommt?? Sehr geehrter Video Buster-Kunde, vielen Dank für Ihre Email. Wir haben die Titel der verlorenen Sendung zurückgestellt und einen Nachforschungsantrag sowie eine Anschriftenüberprüfung bei der Post beantragt. Da die erneute Zusendung dieser Bestellung in derselben Kombination nicht automatisch erfolgen kann, bitten wir Sie, diese Bestellung über die Website erneut durchzuführen. Wir haben Ihnen den entsprechenden Betrag 6,90 € auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Bitte melden Sie sich in jedem Fall, sollte eine aLaCarte-Sendung länger als zwei Tage zu Ihnen oder zu uns unterwegs ist. So können wir rechtzeitig nachforschen und Ihnen entstehen keine Nachteile. Eine kurze Email unter Angabe der Ticket-Nummer Ihrer aLaCarte-Bestellung an support@videobuster.de genügt, damit wir weitere Schritte in die Wege leiten können. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen selbstverständlich für Rückfragen zur Verfügung und wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Video Buster. Mit freundlichen Grüßen Ihr Video Buster Support-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Gut zu wissen wenn Hanna Montana heute nicht kommen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Wollte mal fragen, da hier ja einer ist, der bei Videobuster arbeitet: Ich habe schon länger mal FUEL und Terminator bestellt, am DOnnerstag waren sie frei, wurden versendet. Doch Donnerstag war dort wo ich wohne(BW) Feiertag, also kamen sie am Freitag nicht, heute, am Samstag sind sie auch nicht gekommen. Sie kommen wahrscheinlich am Montag, doch am Donnerstag müsste ich sie schon wieder zurücksenden. Das heißt ich habe nur 4 Tage Zeit. Kann ich denen nicht anrufen und die verlängern mir die Spiele um die Zeit? Und könnte ich das auch machen, wenn sie nur 2 Tage oder so zuspät kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Wollte mal fragen, da hier ja einer ist, der bei Videobuster arbeitet:Ich habe schon länger mal FUEL und Terminator bestellt, am DOnnerstag waren sie frei, wurden versendet. Doch Donnerstag war dort wo ich wohne(BW) Feiertag, also kamen sie am Freitag nicht, heute, am Samstag sind sie auch nicht gekommen. Sie kommen wahrscheinlich am Montag, doch am Donnerstag müsste ich sie schon wieder zurücksenden. Das heißt ich habe nur 4 Tage Zeit. Kann ich denen nicht anrufen und die verlängern mir die Spiele um die Zeit? Und könnte ich das auch machen, wenn sie nur 2 Tage oder so zuspät kommen? Schreib einfach eine E-Mail, dass das Spiel z.B. 3 Tage später gekommen ist. Die antworten ziemlich schnell und schreiben dann wohl wie bei mir, "Schicken Sie es nach 7 Tagen zurück". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerino Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Und? Gibt es schon neue Gutscheincodes für Videobuster??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Und? Gibt es schon neue Gutscheincodes für Videobuster??? Nö, sonst würden die hier stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lommi08 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Und? Gibt es schon neue Gutscheincodes für Videobuster??? habe mich gerade mal auf die suche gemacht aber wie es aussieht nix neues, sobald was neues kommt schreibe ich es schon hier rein !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 bin ja mal gespannt, ob es nochmal Gutscheincodes geben wird. Ich glaube eher nicht, da man ja von Anfang an schon über 20 Euro "geschenkt" bekommen hat (wenn man die Gutscheine usw. eingelöst hat)... man wirds sehen, die Hoffnung stirbt immer zuletzt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 bin ja mal gespannt, ob es nochmal Gutscheincodes geben wird. Ich glaube eher nicht, da man ja von Anfang an schon über 20 Euro "geschenkt" bekommen hat (wenn man die Gutscheine usw. eingelöst hat)...man wirds sehen, die Hoffnung stirbt immer zuletzt :emot-raise: Naja aber es gibt/gab genug leute die diese 22€ gutscheine nicht eingelöst haben, sondern nur die 7€+10€ (oder 12€)... von daher kommen früher oder später wieder n paar An alle die sich neu Anmelden wollen, lasst euch werben, dann kommt man zusätzlich 5€ dazu!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Naja aber es gibt/gab genug leute die diese 22€ gutscheine nicht eingelöst haben, sondern nur die 7€+10€ (oder 12€)... von daher kommen früher oder später wieder n paar An alle die sich neu Anmelden wollen, lasst euch werben, dann kommt man zusätzlich 5€ dazu!! Das ist leider nicht so! Wer sich werben lässt und den 5 EUR Code aus der Werbeemail benuzt kann den 12 EUR Code nicht mehr verwenden da dieser nur für Neukunden ist was man dann aber nicht mehr ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Das ist leider nicht so!Wer sich werben lässt und den 5 EUR Code aus der Werbeemail benuzt kann den 12 EUR Code nicht mehr verwenden da dieser nur für Neukunden ist was man dann aber nicht mehr ist. Die mein ich nciht, sondern wenn man sich werben lässt und das Videobuster-Konto auflädt (geld Per Lastschrift oder überweisen) bekommt man zu den zB. 10 € die man überwiesen hat, zusätzlich 5€ dazu! AAAABER nur wenn man sich geworben lassen hat!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ach so. Stimmt da war doch was miz "zahlender Kunde" usw.! Danke für die Info. Werd ich mal im Auge behalten wenn mein Bruder mal sein Konto aufläd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich kann verleihshop empfehlen günstig und gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich kann verleihshop empfehlen günstig und gut Bietet verleihshop auch spiele füe eine Woche für 4,90€ bzw bei 2 Spielen für 6,90 an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Bietet verleihshop auch spiele füe eine Woche für 4,90€ bzw bei 2 Spielen für 6,90 an? Nein eine woche kostet 6€ dafür hatt ich bis jetzt noch keine probleme mit zerkratzten spiele etc alles top quali hatt seinen preis(wobei das auch net wirklich teuer ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Nein eine woche kostet 6€ dafür hatt ich bis jetzt noch keine probleme mit zerkratzten spiele etc alles top quali hatt seinen preis(wobei das auch net wirklich teuer ist) Bei Videobuster gibts auch keine Probleme und das bei einem kleineren Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Bei Videobuster gibts auch keine Probleme und das bei einem kleineren Preis So ist es, oder hast du was anderes gehört?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.