TUGAY91® Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Kann man das nicht mit nen Controller spielen ich mein da muss man doch nur drücken ? Nein. Nur mit Buzzern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 hab mich auhc ma bei videobuster angemeldet und gleich ma WWE LoWM bestellt. das spiel kam dann auch prompt am tag darauf an. echt super verleihservice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 habt ihr alle gute erfahrungen gemavht mit videobuster? habe von nem kolegen gehört das se bei ihm riesen aufsatnd gemacht hättn weil es 2 stunden zu spät annkam und die dan mehr geldhaben wollten oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 habt ihr alle gute erfahrungen gemavht mit videobuster?habe von nem kolegen gehört das se bei ihm riesen aufsatnd gemacht hättn weil es 2 stunden zu spät annkam und die dan mehr geldhaben wollten oder so ^^ hm hört sich strange an ^^ bei mir auf dem rücksendeumschlag steht bis spätestens 6.6.09 EINWERFEN. kommt ja dann auch immer auf die post an aber glaube kaum das die dann wegen 2 stunden n fass aufmachen, da ja auch kein spezieller rücksendezeitpunkt vermerkt ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ja komisch oder^^ der hat bestimmt wieder müll gelabert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ja oder es waren anstatt 2 stunden 2 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 man weis es nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 habt ihr alle gute erfahrungen gemavht mit videobuster?habe von nem kolegen gehört das se bei ihm riesen aufsatnd gemacht hättn weil es 2 stunden zu spät annkam und die dan mehr geldhaben wollten oder so ^^ Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das das zwei Stunden waren... wir bekommen ja die rücksendungen nur einmal am tag und das is mit der Post... Es waren bestimmt 2 Tage, dass kann ich mir schon ehr vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ich weis es nicht muss mal nachfragen des ist eh so ein schräger vogel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciprim20 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Kennt jemand von euch Vidirent? Das gibts bei uns im Raum Stuttgart! Weiss jemand was bei denen das Ausleihen eines PS3 Spiels für 1 Woche kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 die beste richtige videothek die ich bis jetzt kennen gelernt habe ist movie vision 1 tag 50ct Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Das ist echt nicht schlecht! Aber gilt das auch für Neuheiten? Ich zahl bei mir (empire) 2 € am Tag für Neuheiten (Spiele jedenfalls, Filme kein Plan). Finde Videobuster mit 4,90 für eine Woche ist ein sehr guter Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 50ct gilt für alles das man ausleiht kein unterschied zwichen neuen und alten games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Bei uns in der Videothek in einem 5000 Seelen Kaff zahlt man 3,80€ pro Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Was war eure längste Lieferzeit bei Videobuster? Ein Spiel sollte eigtl. am 02.06. ankommen, da Montag Feiertag war, wir haben schon den 03.06. und es ist immer noch nicht da. Einwurftermin ist der 08.06. Sind keine grade mal 5 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Was war eure längste Lieferzeit bei Videobuster? Ein Spiel sollte eigtl. am 02.06. ankommen, da Montag Feiertag war, wir haben schon den 03.06. und es ist immer noch nicht da. Einwurftermin ist der 08.06. Sind keine grade mal 5 Tage. ungewöhlich... aber durch die feiertage kann immer mal was schief gehen... wende dich aufjedenfall an den support, die sind eigentlich relativ kullant und werden dir das bestimmt verlängern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 War bei mir auch mal durch einen Feiertag später da. Habe eine email an Videobuster geschrieben wegen Einwurfzeit und es wurde (kostenlos) um 7 Tage verlängert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Bei mir dauert es meistens immer 2 Tage bis ich ein Spiel bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ungewöhlich... aber durch die feiertage kann immer mal was schief gehen...wende dich aufjedenfall an den support, die sind eigentlich relativ kullant und werden dir das bestimmt verlängern... Was ist, wenn es gar nicht ankommt? Man kann es ja nicht beweisen, die Post nimmt keine Unterschrift. Muss man dann 60€ bezahlen, wie es in den AGB steht? Wenn es morgen nicht da ist, schreibe ich eine E-Mail. 5 Tage würden mir für Platin auch genügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Was ist, wenn es gar nicht ankommt? Man kann es ja nicht beweisen, die Post nimmt keine Unterschrift. Muss man dann 60€ bezahlen, wie es in den AGB steht? Wenn es morgen nicht da ist, schreibe ich eine E-Mail. 5 Tage würden mir für Platin auch genügen. was hast du geliehen? Hana Montana?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.