ps3user™ Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Kann es sein, das aLaCarte vorher mal 3,45€ / 7 Tage gekostet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Wie kommst du darauf? Da steht ja ab 3,45 EUR. 2 Spiel kosten ja 6,90 EUR. 6,90 durch 2?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Bei mir zeigt der nur 5 Seiten PS3 Spiele an... du mußt oben über erweiterte suche gehen.... dann spiele und nur ps3 eingrenzen... dann kommen 12 seiten. Das ist kein Problem das ist mit Absicht so... Da die Medien dir aus den Videobusterfilialen zugeschickt werden, kann es sein, dass nicht immer alle Filialen die Kombination der beiden Spiele die du haben möchtest, vorrätig haben... Also packst du dir ein Spiel in die Bestellung, wird gecheckt welche Filialen dieses Spiel vorrätig haben... dann wird gecheckt welche Medien diese Filialen noch haben... und nur die tauchen dann in der Suche auf... Ich hoffe es war irgendwie verständlich absolut.... ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Wie kommst du darauf?Da steht ja ab 3,45 EUR. 2 Spiel kosten ja 6,90 EUR. 6,90 durch 2?? Ahso. Ich dachte die haben es von 3,45€ auf 4,90€ erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 4,90€ ist schon vollkommen in Ordnung. Wenn ich den üblichen Ladenpreis von 1,30€ pro Kalendertag nehme würde ich für eine Woche 7,80€ zahlen müssen. 3.45€ wären ja fast schon geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Weiß jemand auf Anhieb was es pro Tag extra kostet, wenn ich ein Spiel länger als 7 Tage behalte? Will jetzt nicht unbedingt eine Woche verlängern, schaffe sonst wahrscheinlich nur Platin wenn ich die Nacht durchmache (soll sich ja gelohnt haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Weiß jemand auf Anhieb was es pro Tag extra kostet, wenn ich ein Spiel länger als 7 Tage behalte? Will jetzt nicht unbedingt eine Woche verlängern, schaffe sonst wahrscheinlich nur Platin wenn ich die Nacht durchmache (soll sich ja gelohnt haben) geht leider nicht nur für einen tag... geht nur für ne woche... das kost dann 5.90 € bei zwei medien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Also die Preise sind mehr als fair, bin auch schon am überlegen es in nächster Zeit auszuprobieren, zumal ich eh bei Videobuster bin. Leider hat der Laden aber eine nette Bedienung mit der man gut flirten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Leider hat der Laden aber eine nette Bedienung mit der man gut flirten kann. das is ja auch das geilste an dem job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Jo, hab mich da grad angemeldet und mir Midnight Club und Buzz geliehen. Schaun mer mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ahso. Ich dachte die haben es von 3,45€ auf 4,90€ erhöht. 4,90 kostet es, wenn du nur ein Spiel ausleihst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ich hab jetzt schon zum 3. mal folgende e-mail bekommen : Im Anschluss an Ihre aLaCarte-Titelwahl trat der seltene Fall auf, dass zeitgleich zu Ihrer Bestellung die Verfügbarkeit kurzfristig auslief. Die Belieferung kann daher leider nicht durchgeführt werden. Wir möchten dies entschuldigen und bitten Sie, die aLaCarte-Bestellung noch einmal durchzuführen! Mit freundlichen Grüße Ihr Video Buster Team die spiele werden immer als verfügbar angezeigt, dann bestell ich und kurz drauf kommt diese e-mail.... es waren jedesmal die 2 gleichen spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ich hab jetzt schon zum 3. mal folgende e-mail bekommen :die spiele werden immer als verfügbar angezeigt, dann bestell ich und kurz drauf kommt diese e-mail.... es waren jedesmal die 2 gleichen spiele. Welche sinds denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Welche sinds denn Nochmals zum mitlesen Ich werde oft angeschrieben, dass ich diejenigen werben soll, aber das geht nur vor der Anmeldung, nicht wenn Ihr euch bereits angemeldet habt! Also demnächst drauf aufpassen was ihr genau macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Terminator kann man jetzt vorbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Jop, grad vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hab meine Games eben bekommen. Dumm nur, dass man Buzz ohne Buzzer nicht spielen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 deswegen habe ich es nicht ausgeliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hab meine Games eben bekommen. Dumm nur, dass man Buzz ohne Buzzer nicht spielen kann... "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Da steht eindeutig, dass nur das Medium verschickt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hab meine Games eben bekommen. Dumm nur, dass man Buzz ohne Buzzer nicht spielen kann... Kann man das nicht mit nen Controller spielen ich mein da muss man doch nur drücken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.