Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?

GewinnerTyp

Recommended Posts

Bei mir zeigt der nur 5 Seiten PS3 Spiele an...

du mußt oben über erweiterte suche gehen.... dann spiele und nur ps3 eingrenzen... dann kommen 12 seiten.

Das ist kein Problem das ist mit Absicht so...

Da die Medien dir aus den Videobusterfilialen zugeschickt werden, kann es sein, dass nicht immer alle Filialen die Kombination der beiden Spiele die du haben möchtest, vorrätig haben...

Also packst du dir ein Spiel in die Bestellung, wird gecheckt welche Filialen dieses Spiel vorrätig haben... dann wird gecheckt welche Medien diese Filialen noch haben... und nur die tauchen dann in der Suche auf...

Ich hoffe es war irgendwie verständlich :D

absolut.... ich danke dir

Weiß jemand auf Anhieb was es pro Tag extra kostet, wenn ich ein Spiel länger als 7 Tage behalte? Will jetzt nicht unbedingt eine Woche verlängern, schaffe sonst wahrscheinlich nur Platin wenn ich die Nacht durchmache (soll sich ja gelohnt haben) :smile:

geht leider nicht nur für einen tag... geht nur für ne woche... das kost dann 5.90 € bei zwei medien...

Also die Preise sind mehr als fair, bin auch schon am überlegen es in nächster Zeit auszuprobieren, zumal ich eh bei Videobuster bin.

Leider hat der Laden aber eine nette Bedienung mit der man gut flirten kann. :cool2:

ich hab jetzt schon zum 3. mal folgende e-mail bekommen :

Im Anschluss an Ihre aLaCarte-Titelwahl trat der seltene Fall auf, dass zeitgleich zu Ihrer Bestellung die Verfügbarkeit kurzfristig auslief. Die Belieferung kann daher leider nicht durchgeführt werden. Wir möchten dies entschuldigen und bitten Sie, die aLaCarte-Bestellung noch einmal durchzuführen!

Mit freundlichen Grüße Ihr Video Buster Team

die spiele werden immer als verfügbar angezeigt, dann bestell ich und kurz drauf kommt diese e-mail....

es waren jedesmal die 2 gleichen spiele. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...