Genesis4000 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 steht auf der seite Echt jetzt? Das heißt die Seite bringt mir 0? F*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Echt jetzt? Das heißt die Seite bringt mir 0? F*** sieht wohl so aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 wrestling habe ich gerade ausgeliehen haha ich war schneller . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Moin, habe heute meine beiden Spiele bekommen. Geht echt super schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 habe das game jetzt auch^^. Gestern bestellt heute früh da^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich will ein Germania sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Videobuster ist zu empfehlen, habe auch ein Spiel ausgeliehen durch die 7 €Gutschrift bei der Anmeldung, war alles super, jetzt den vbbb10 eingelöst, habe wieder genug geld drauf um sogar 2 games auszuleihen. Hoffe die bekommen dann Terminator Salvation, einzig blöde ist, dass ich den dummen Post-ident machen muss. Sagtmal, kann ich den nicht mit 1mal machen an Videobuster und die Spielegrotte schicken? verleihshop.de ist mir zu teuer, 6 €für ein Spiel und dann noch 2,50€ porto drauf, nein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Videobuster ist zu empfehlen, habe auch ein Spiel ausgeliehen durch die 7 €Gutschrift bei der Anmeldung, war alles super, jetzt den vbbb10 eingelöst, habe wieder genug geld drauf um sogar 2 games auszuleihen.Hoffe die bekommen dann Terminator Salvation, einzig blöde ist, dass ich den dummen Post-ident machen muss. Sagtmal, kann ich den nicht mit 1mal machen an Videobuster und die Spielegrotte schicken? verleihshop.de ist mir zu teuer, 6 €für ein Spiel und dann noch 2,50€ porto drauf, nein danke Terminator Salvation ist ab 16 -> Kein Post-Ident. Ich bestell es mir als erster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Terminator Salvation ist ab 16 -> Kein Post-Ident. Ich bestell es mir als erster. Ich weiß, aber sie haben es bisher noch nicht und habe gestern angerufen, die tussi die die bestellungen macht, war nicht da, also konnten sie mir nciht sagen ob sie es bekommen.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich weiß, aber sie haben es bisher noch nicht und habe gestern angerufen, die tussi die die bestellungen macht, war nicht da, also konnten sie mir nciht sagen ob sie es bekommen.! Abwarten, wenn nicht, haben wir halt Pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Terminator Salvation ist ab 16 -> Kein Post-Ident. Ich bestell es mir als erster. hehe ich werd es mir gleich als erster von der arbeit mitnehmen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hehe ich werd es mir gleich als erster von der arbeit mitnehmen können Wann gibt es das Spiel online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 es war mal die rede, das es zwei wochen nach release erst online freigegeben wird... aber irgendwie stimmt das auch nicht mehr, virtura tennis 2009 kann man sich auch schon online bestellen.. deswegen kann ich es dir leider nich 100%ig sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 hört sich alles ziemlich gut an, glaubt ihr die verleihen auch nach Österreich?? Oder kennt jemand so was ähnliches in Österreich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 hört sich alles ziemlich gut an, glaubt ihr die verleihen auch nach Österreich??Oder kennt jemand so was ähnliches in Österreich?? Ne der Service von Videobuster ist nicht für Österreich verfügbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Oder kennt jemand so was ähnliches in Österreich?? Ich kenne kein so ein Service. Wer eines kennt, bitte posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 irgendwas ist komisch an der videobuster seite... wenn unter "erweiterte suche" nach ps3 games schaue zeigt er mir 12 seiten an. wähle ich dann 1 spiel für eione "a la carte" bestellung aus, sind es danach nur noch 8 seiten... genauso wenn ich nach nem bestimmten titel suche, einmal findet er ihn dann wieder nicht..... hat noch wer solche probleme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Das ist normal. Wenn du ein Spiel wählst werden dir nur noch die Spiele der Videotheken angezeigt die das erste Spiel vrrätig haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 irgendwas ist komisch an der videobuster seite...wenn unter "erweiterte suche" nach ps3 games schaue zeigt er mir 12 seiten an. wähle ich dann 1 spiel für eione "a la carte" bestellung aus, sind es danach nur noch 8 seiten... genauso wenn ich nach nem bestimmten titel suche, einmal findet er ihn dann wieder nicht..... hat noch wer solche probleme ? Bei mir zeigt der nur 5 Seiten PS3 Spiele an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Das ist kein Problem das ist mit Absicht so... Da die Medien dir aus den Videobusterfilialen zugeschickt werden, kann es sein, dass nicht immer alle Filialen die Kombination der beiden Spiele die du haben möchtest, vorrätig haben... Also packst du dir ein Spiel in die Bestellung, wird gecheckt welche Filialen dieses Spiel vorrätig haben... dann wird gecheckt welche Medien diese Filialen noch haben... und nur die tauchen dann in der Suche auf... Ich hoffe es war irgendwie verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.