Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?

GewinnerTyp

Recommended Posts

Ich habe nur bis Seite 10 gelesen. Gibt es seit dem etwas neues?

Werde das einmal in Anspruch nehmen. Ist ja eine tolle Sache. :smile:

Also würde das so funktionieren:

Ich gebe GewinnerTyp meine Email Adresse oder was er braucht. = 5 Euro (nach einem Monat)

Dann melde ich mich an mit vodmelvb für 12 Euro und danach gebe ich vbbb10 für die 10 Euro ein.

Das sind dann 27 Euro. Hat das mit Gewinnertyp schon jemand gemacht vor dem anmelden? Nicht dass dann die 12 oder 10 Euro deaktiviert werden.

Macht Video Buster den Gewinn nur mit der Masse? Weil bei 5 Euro für eine Woche minus Versand den ich nicht zahlen muss (auch in Österreich?) bleibt ja nicht mehr viel übrig.

Ich habe nur bis Seite 10 gelesen. Gibt es seit dem etwas neues?

Werde das einmal in Anspruch nehmen. Ist ja eine tolle Sache. :smile:

Also würde das so funktionieren:

Ich gebe GewinnerTyp meine Email Adresse oder was er braucht. = 5 Euro (nach einem Monat)

Dann melde ich mich an mit vodmelvb für 12 Euro und danach gebe ich vbbb10 für die 10 Euro ein.

Das sind dann 27 Euro. Hat das mit Gewinnertyp schon jemand gemacht vor dem anmelden? Nicht dass dann die 12 oder 10 Euro deaktiviert werden.

Macht Video Buster den Gewinn nur mit der Masse? Weil bei 5 Euro für eine Woche minus Versand den ich nicht zahlen muss (auch in Österreich?) bleibt ja nicht mehr viel übrig.

Das mit den 5€ läuft anders! Du bekommst die erst, wenn du Geld von deinem Bankkonto auf das VideoBuster-Konto lädst... Nichts mit einem Monat wie ich dachte :(

Und wenn du dich von mir werben lässt, dann bekommst du ne mail von mir und da gibst du halt den GutscheinCode für die 12€ ein! Mehr ist es auch nicht ;)

Kannst dich gerne per PN melden, habe jetzt Feierabend ;)

Ok ich melde mich jetzt an.

Was soll ich jetzt bei der Anmeldung anklicken? Das letzte und den 12er Code eingeben?

Aktion nutzen

5 € für Ihr Kundenkonto. Wir schreiben Ihrem Video Buster Kundenkonto 5 € gut. Sie können diesen Betrag sofort beliebig einsetzen, um Filme oder Games zu leihen.

Ohne Aktion starten

Gutschein einlösen, Code:

Hi,

habe mich gestern angemeldet und auch 22€ wegen der Gutscheine auf meinem Konto. Habe gestern Nacht dann noch Eat Lead und Prince of Persia geliehen

und heute morgen war das Geld von meinem Konto abgebucht und die Ware als unterwegs eingestuft.

Wenn die Games morgen hier sind ist das echt ein geiler Service!

Bei uns in der Videothek kostet nen Spiel 1€ am Tag,

aber so bekomme ich 2 Spiele für 6,90€ und 1 Woche und muss nichtmal zur Videothek ^^,

Aber ich muss doch trotzdem meine Bankdaten da angeben...was machen die denn mit denen wenn ich jetzt nur diese 22 euro benutze.

Kann ich dann den account auch löschen oder so?

Wenn du etwas ausleihst ziehen sie dir von deinem Kontostand von 22 Euro Geld ab. Mit deinen Bankdaten machen sie nichts, solange du nicht dein Guthaben überziehst.

Wenn du etwas ausleihst ziehen sie dir von deinem Kontostand von 22 Euro Geld ab. Mit deinen Bankdaten machen sie nichts, solange du nicht dein Guthaben überziehst.

OK danke für die Antwort, im Prinzip könnt ich ja mehrere Accounts erstellen oder?:D Mit verschiedenen Namen und Adressen, zb eins zu mir und eins zu meinem Vater!?

OK danke für die Antwort, im Prinzip könnt ich ja mehrere Accounts erstellen oder?:D Mit verschiedenen Namen und Adressen, zb eins zu mir und eins zu meinem Vater!?

Richtig erkannt. ;)

Entweder anderer Name mit gleicher Adresse oder gleicher Name (Vorname halt anders) mit anderer Adresse.

Also hat jetzt wer ne Ahnung, wie lange das nach Österreich braucht?

Und wielange ist noch WWE Legends of Wrestlemania ausgeliehen. :skep:

Wird auch ins Ausland geliefert?

Wir bieten unseren Service bislang nur in Deutschland an. Auch Österreich und die Schweiz sind derzeit noch vom Versand ausgeschlossen.

steht auf der seite

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...