ccfliege Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Der Neue Gutscheincode hat bei mir auch wunderbar funktioniert ! Danke an den Poster .... war gleich wenige Sekunden danach meinem Kundenkonto gutgeschrieben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 verdammt, jetzt habe ich die woche das guthaben gerade aufgeladen... naja, ist die nächste bestellung halt wieder kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ich habe mir früher immer hier Verleih von DVDs, PC-und Konsolenspielen die games ausgeliehen! war eig immer zufrieden mit der page! hab aber schon lange da nit mehr irgendetwas ausgeliehen!^^ habe mich mal eben schnell bei videobuster greggt und den code vbbb10 benutzt, der funzt immernoch ohne probleme =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ich habe mir früher immer hier Verleih von DVDs, PC-und Konsolenspielen die games ausgeliehen! war eig immer zufrieden mit der page! hab aber schon lange da nit mehr irgendetwas ausgeliehen!^^habe mich mal eben schnell bei videobuster greggt und den code vbbb10 benutzt, der funzt immernoch ohne probleme =) kannst den vodmelvb gleich auch noch hinterherschieben, das funzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ich bin mit meiner videothek auch zufrieden und das in der wunderschöne Berlin (bis auf die Autos und der Sauerstoff perfekt) einfach auf die Straße gehen paar meter laufen und schon kann ich mir aussuchen was ich will^^ und dann hoffen auf dem Rückweg wird mir das SPiel nicht weg genommen von böse Jungs (sorry der letze war ein scherz gewessen^^). Finde schon klasse was man alles im Internet machen kannst und findest. Was haben wir vor 10 Jahren gemacht^^, glaube das was ich schon oben gesagt habe. Naja für mich ist das zu blöd im internet ausleihen. Ich bekomme ja nicht mal hin beim Kino karten vorzubestellen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ich bin mit meiner videothek auch zufrieden und das in der wunderschöne Berlin (bis auf die Autos und der Sauerstoff perfekt) einfach auf die Straße gehen paar meter laufen und schon kann ich mir aussuchen was ich will^^ und dann hoffen auf dem Rückweg wird mir das SPiel nicht weg genommen von böse Jungs (sorry der letze war ein scherz gewessen^^).Finde schon klasse was man alles im Internet machen kannst und findest. Was haben wir vor 10 Jahren gemacht^^, glaube das was ich schon oben gesagt habe. Naja für mich ist das zu blöd im internet ausleihen. Ich bekomme ja nicht mal hin beim Kino karten vorzubestellen . klar gehts vor ort etwas schneller. aber wenn ich bei videobuster bestelle ist das spiel am nächsten tag auch da. und für 7 euro kann ich bei uns in der videothek keine 2 spiele für eine woche ausleihen.... daß reicht vll gerade für eins, das ist dann aber schon preisstufe "C"... also asbach uralt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 bei mir alle gleich 7 euro11 kein klasse alles nur ein euro (naja muss mann da nicht versand zahlen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 bei mir alle gleich 7 euro11 kein klasse alles nur ein euro (naja muss mann da nicht versand zahlen?) nope is schon mit im preis drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 sorry bin nicht der online spiele ausleiht^^ war nur eine frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Wer sich neu angemeldet hat direkt 22€ Guthaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 wow sollte ich malmachen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Wer sich neu angemeldet hat direkt 22€ Guthaben. Ich bin seid heute da Kunde, habe aber nur 15€Guthaben dort und der Code: vodmelvb geht bei mir auch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich bin seid heute da Kunde, habe aber nur 15€Guthaben dort und der Code: vodmelvb geht bei mir auch nicht -.- hab den eben noch genutzt... ging einwandfrei..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hab den eben noch genutzt... ging einwandfrei..... bei mir sagt er das ich den nur als neukunde nutzen kann -.- verstehe ich zwar nicht, da ich gerade eben mich erst angemeldet habe vor ein paar min... ^^ nya shit happens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Den hättest du bei der Registrierung eingeben sollen. Welchen hast du da eingegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 gar keinen hab ich da eingegeben -.- wusste das ja nicht!!! hab da nur 5 euro von denen bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Bist du sicher dass er jetzt nicht mehr geht? vodmelvb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Bist du sicher dass er jetzt nicht mehr geht? vodmelvb jo hab ihn jetzt bestimmt schon 5 mal eingegeben un copy and paste gemacht, funzt net -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Kann man leider nichts machen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ist zwar schade, aber shit happens! hab ja schon 15 euro bekommen das sollte erstma reichen für ein paar trophyhuren =))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.