Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?

GewinnerTyp

Recommended Posts

ich habe mir früher immer hier Verleih von DVDs, PC-und Konsolenspielen die games ausgeliehen! war eig immer zufrieden mit der page! hab aber schon lange da nit mehr irgendetwas ausgeliehen!^^

habe mich mal eben schnell bei videobuster greggt und den code vbbb10 benutzt, der funzt immernoch ohne probleme =)

kannst den vodmelvb gleich auch noch hinterherschieben, das funzt auch :biggrin5:

ich bin mit meiner videothek auch zufrieden und das in der wunderschöne Berlin (bis auf die Autos und der Sauerstoff perfekt) einfach auf die Straße gehen paar meter laufen und schon kann ich mir aussuchen was ich will^^ und dann hoffen auf dem Rückweg wird mir das SPiel nicht weg genommen von böse Jungs (sorry der letze war ein scherz gewessen^^).

Finde schon klasse was man alles im Internet machen kannst und findest. Was haben wir vor 10 Jahren gemacht^^, glaube das was ich schon oben gesagt habe. Naja für mich ist das zu blöd im internet ausleihen. Ich bekomme ja nicht mal hin beim Kino karten vorzubestellen xD.

ich bin mit meiner videothek auch zufrieden und das in der wunderschöne Berlin (bis auf die Autos und der Sauerstoff perfekt) einfach auf die Straße gehen paar meter laufen und schon kann ich mir aussuchen was ich will^^ und dann hoffen auf dem Rückweg wird mir das SPiel nicht weg genommen von böse Jungs (sorry der letze war ein scherz gewessen^^).

Finde schon klasse was man alles im Internet machen kannst und findest. Was haben wir vor 10 Jahren gemacht^^, glaube das was ich schon oben gesagt habe. Naja für mich ist das zu blöd im internet ausleihen. Ich bekomme ja nicht mal hin beim Kino karten vorzubestellen xD.

klar gehts vor ort etwas schneller.

aber wenn ich bei videobuster bestelle ist das spiel am nächsten tag auch da.

und für 7 euro kann ich bei uns in der videothek keine 2 spiele für eine woche ausleihen.... daß reicht vll gerade für eins, das ist dann aber schon preisstufe "C"... also asbach uralt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...