IndianaStatic Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 So wie es da steht, 5 Tage oder 6 Tage waren es oder ne Woche.. und wenn du es vorher abgibst wird dir bei der nächsten Bestellung was abgerechnet.. so irgendwie habe ich das aufgefangen hier Aber warte lieber mal auf Cayoz' Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 So wie es da steht, 5 Tage oder 6 Tage waren es oder ne Woche.. und wenn du es vorher abgibst wird dir bei der nächsten Bestellung was abgerechnet.. so irgendwie habe ich das aufgefangen hier Aber warte lieber mal auf Cayoz' Antwort NEIN EBEN NICHT! Könnt ihr alle nicht lesen? Das gilt nur bei den Verleihmodellen und nicht bei den Bestellungen die per aLaCarte getätigt werden so wie bei den Spielen. Wann du dein Spiel einwerfen musst, steht auf dem Umschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Wann du dein Spiel einwerfen musst, steht auf dem Umschlag genau so siehts aus... haltet euch daran und ihr seit auf der sicheren seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 ah gut zu wissen vllt leih ich da mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Werdet ihr auch X-Men haben? Und sonstige in Deutschland indizierte Spiele? so hab mich nochmal schlau gemacht... Also... X-Men sollte gestern kommen, kam aber nicht... vielleicht hat sich das durch den feiertag verschoben. mal schaun ob es nächste woche eintrifft. die indizierten spiele kann man sich auch per a-la-carte aussleihen, werden aber erst angezeigt wenn man per postident sein alter vertifiziert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lommi08 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 habe gerade für videobuster einen gutschein gefunden gibt 10 euro und es klappt geld ist schon auf dem konto vbbb10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 habe gerade für videobuster einen gutschein gefunden gibt 10 euro und es klappt geld ist schon auf dem konto vbbb10 Es gab/gibt auch einen mit 12€ und ein Video-on-Demand gratis :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lommi08 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Es gab/gibt auch einen mit 12€ und ein Video-on-Demand gratis :emot-raise: ja den habe ich bei anmeldung ja auch eingelöst diese können dann auch bestandskunden einlösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ja den habe ich bei anmeldung ja auch eingelöst diese können dann auch bestandskunden einlösen Du meinst, du hast jetzt sozusagen 22,- € auf deinem Konto?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lommi08 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ja neee 17 hatte mit den 12 euro ja schon mal was geliehen, einfach probieren steht ja oben in der leiste gutschein einlösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ja neee 17 hatte mit den 12 euro ja schon mal was geliehen, einfach probieren steht ja oben in der leiste gutschein einlösen Dann hatte ich dich wohl falsch verstanden Habe den auch eingegeben und da stand ihr Kundenkonto wird mit 10€ aufgeladen Wie lange hat es bei dir gedauert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lommi08 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 musste eigentlich direkt danach drauf sein wenn da steht 10 euro werden ihrem konto hinzugefügt auf einlösen klicken dann steht da zurück klick dann da mal drauf dann auf mein konto dann müsste es drauf sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 musste eigentlich direkt danach drauf sein wenn da steht 10 euro werden ihrem konto hinzugefügtauf einlösen klicken dann steht da zurück klick dann da mal drauf dann auf mein konto dann müsste es drauf sein Kann ich bestätigen! Funzt super!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ja geht super. Die Firma dankt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lommi08 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ich sehe es schon kommen gleich sind die besten trophies games vergriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ich sehe es schon kommen gleich sind die besten trophies games vergriffen Viele gibts immer noch nicht wie Trivial Pursuit usw Also die Spiele wo man die schnellsten Trophies bekommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 habe gerade für videobuster einen gutschein gefunden gibt 10 euro und es klappt geld ist schon auf dem konto vbbb10 Super, jetzt kann ich weiter Spiele ausleihen Hatte nur noch 20 Cent drauf. Leih mir wahrscheinlich Wheelman aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Dankeschön. Neue Gutscheine bitte immer hier posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Ich wollte mir Der Pate 2 ausleihen. Da es ab 18 ist, muß ich Postident machen. Da steht dann: ...Mit dieser Erklärung wird versichert, dass in Ihrem Haushalt keine minderjährigen Personen leben bzw. Zugang zu Ihrer Post haben...Hinweis Leben Minderjährige in Ihrem Haushalt, fallen zusätzliche Versandkosten (Einschreibe-Gebühren) i.H.v. 3,85 Euro pro Lieferung an, die wir Ihnen in Rechnung stellen. Die Belieferung mit FSK18-Titeln per aLaCarte-Verleih ist in diesem Fall leider ausgeschlossen. Hab ich das jetzt richtig verstanden, ich kann keine ab 18 Spiele ausleihen weil ich Kinder habe? Das ist doch krank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Ich wollte mir Der Pate 2 ausleihen. Da es ab 18 ist, muß ich Postident machen. Da steht dann:Hab ich das jetzt richtig verstanden, ich kann keine ab 18 Spiele ausleihen weil ich Kinder habe? Das ist doch krank... Machs einfach und fertig.. Wissen die doch nicht, dass du Kinder hast... Bedenke aber das es was kostet!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.