Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GameStop Aktionen


Mastermind

Recommended Posts

Das hört man immer gern. Ab dem 15.04. bin ich übrigens freigestellt und kein Mitarbeiter von Gamestop Deutschland mehr. Dann darf ich doch sicher ein Angebot in den z.B. den Schnäppchen-Thread posten?

Das darfst du auch jetzt schon ... es ging nur um Werbung in der Signatur, die darfst du auch als Nicht-Angestellter bei GameStop nicht drinnen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dich bei der BFBC2 9,99€-Aktion gefragt, ob ich das in den entsprechenden Thread posten darf, Antwort war nein.

Da wir gerade über deine Signatur diskutiert haben kam mir der Thread auch nicht in den Sinn ...

Mal eine Frage, darf ich als GS-Mitarbeiter gar keine Links posten, wie jetzt das 9,99-Angebot zu BFBC2 oder nur in meiner Sig nicht, danke.

Meine Antwort war ja folgende ...

Eigentlich haben wir hier kein Forum für Händler. Der einzige Ort wo man bei uns Handeln kann ist der Marktplatz. Außerhalb davon ist es untersagt.

Hingegen Schnäppchen im Schnäppchenthread zu listen ist vollkommen okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein er meint was anderes. Das ist so ne dauerhafte Aktion. Gib 2 PS3/Xboc360 Spiele bzw. 3 Wii Spiele ab und man erhält bestimmte Spiele für 30 Euro.

Da muss ich dich leider enttäuschen. .

Das Stimmt ich kenne noch eine seite Spieletipps.de die kaufen euch auch ALLE Spiele ab. Aber für Far cry 2 bekommt man da auch nur noch 5 euro...

Ich persönlich behalte da lieber meine games :smile:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fand die ersten gamestop aktionen gut...da haben die damals noch alle spiele genommen! jetzt machen die sowas nciht mehr(verständlich), und ich finde die lohnen sich auch kaum noch. bin eh kein freund von gamestop mehr(seit längerem) leider musste ich am samstag als letzte chance hin denn nach meinem feierabend war gow 3 überall weg. ich wollte gow3, geld hatte ich ihm schon übergeben(7o €!!! Media markt nur 55€) als mir aufgefallen ist das alles auf englisch ist..spreche den verkäufer drauf an will der mir verzählen ehm ja ist die englische version die einzige 100 % uncut mit specialeffekten.

da wurde ich mal wieder enttäuscht...also verarschen kann ich mich auch selbst! wie jeder weiß ist die deutsche auch 100 % uncut.

traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört man immer gern. Ab dem 15.04. bin ich übrigens freigestellt und kein Mitarbeiter von Gamestop Deutschland mehr. Dann darf ich doch sicher ein Angebot in den z.B. den Schnäppchen-Thread posten?

Dann verlieren die wohl ihren einzigen Mitarbeiter, der Ahnung hat :biggrin5:

Ich will es nicht verallgemeinern, aber die Gamestop Mitarbeiter bei uns sind alle...naja Regale einräumen können die, beraten nicht. Ich persönlich bin absolut kein Gamestopfan, aber deine sachlichen und informativen Posts lese ich sehr gern.

Zum Thema: Man kann auch den Gamestop Newsletter abonieren und bekommt so jedes mal das aktuelle Angebot mit den jeweiligen Konditionen per mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr ein neues spiel bei gamestop kaufen wollt aber wisst das es woanders günstiger ist, einfach bei gamestop die konkurrenz nennen mit dem preis.

Hab dennen erzählt das GoW3 bei saturn nur 55 euro kostet und dann konnte ich es bei gamestop auch für 55 mitnehmen

So hab ich das auch gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...