Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GameStop Aktionen


Mastermind

Recommended Posts

Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, wenn nicht einfach verschieben ^^

Also bei GameStop gibt ja immer solche Aktionen wie 2 Ps3 Spiele abgeben, damit man für ein Spiel nur noch 30€ zahlen muss.

Kann mir jemand sagen ob das bei allen Spielen geht und ob man auch alle Spiele abgeben kann oder nehmen die einige Spiele nicht an, weil die zum Beispiel schon zu alt sind.

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, wenn nicht einfach verschieben ^^

Also bei GameStop gibt ja immer solche Aktionen wie 2 Ps3 Spiele abgeben, damit man für ein Spiel nur noch 30€ zahlen muss.

Kann mir jemand sagen ob das bei allen Spielen geht und ob man auch alle Spiele abgeben kann oder nehmen die einige Spiele nicht an, weil die zum Beispiel schon zu alt sind.

Danke im Vorraus

bei den aktionen die du meinst, musst du meistens 9,99€ oder wie jetzt bei god of war 3 19,99€ zuzahlen. aber die nehmen in dem fall nur bestimmte spiele. du kannst also nicht mit irgendwelchem "schrott" dahin gehen.

das sind dann schon noch aktuelle top-titel.

ansonsten nehme die auch jedes andere spiel, auch ein altes motorstorm 1 in zahlung, aber erwarte keine 10€ dafür, eher weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts vllt irgendwo ne Liste welche Spiele die annehmen, weil ich hab jetzt keine lust mit meinen ganzen Spielen dahin zu gehen ^^

da geben die dann immer bei den jeweiligen aktionen bekannt, aber im moment haben sie keine.

ansonsten hier den newsletter abonnieren, da stehen dann die aktionen und auch welche spiele genommen werden.

http://www.gamestop.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein er meint was anderes. Das ist so ne dauerhafte Aktion. Gib 2 PS3/Xboc360 Spiele bzw. 3 Wii Spiele ab und man erhält bestimmte Spiele für 30 Euro.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Alte Spiele nehmen die leider nicht an und wenn dann muss man 3 oder sogar 4 alte Spiele abgeben damit die das machen. Die gucken nach wieviel wert deine Spiele haben und wenn beide auf etwa 40 Euro kommen, dann machen die das erst. Das waren jedenfalls meine Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gamestop is eine frechheit bin da extra hingefahren mit dead space und star wars force unleshed (beide spiele standen auf der liste!) und dann meinte der verkäufer Star wars nimmt er nicht weil das in der aktion nicht inbegriffen wäre

bist du sicher, das da nicht star wars - the force unleashed sith edition stand? und dead space?

bei welcher meinst du denn, god of war 3?

ausserdem kann jeder gamestop auch entscheiden, die spiele nicht zu nehmen, sie sind ja nicht dazu verpflichtet, du hast ja kein "recht" darauf, selbst wenn sie auf der liste stehen.

@count: um ne cola? sonnenuntergang ist 18.23:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman Arkham Asylum, Bruetal Legend, Fight Night Round 4, Assassins Creed 2, Battlefield Bad Company 2, Bayonetta, Bioshock 2, Borderlands, Call of Duty 4, Call of Duty 5, Colin McRae Dirt 2, Dante's Inferno, Darksiders, DBZ Raging Blast, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Final Fantasy XIII, NBA Live 10 EA Sports, NHL 10 EA Sports, Far Cry 2, Fifa 10, GTA 4, Heavy Rain, IL 2 Sturmovik, James Camerons Avatar, Kane & Lynch, Killzone 2, Lego Indiana Jones 2, MAG, Metal Gear Solid 4, Midnight Club LA, PES 10, Resident Evil 5, Resistance 2, Saboteur, Sacred 2, Saw, Soul Calibur 4, Star Ocean 4, Street Fighter 4, Star Wars Force Unleashed, Tekken 6, Uncharted, Uncharted 2, Vancouver 2010, Wet, White Knight Chronicles, WWE Smackdown vs. Raw 10, Yakuza 3

außerdem wollten die 29.99 stat den 19.99 fand ich noch komischer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman Arkham Asylum, Bruetal Legend, Fight Night Round 4, Assassins Creed 2, Battlefield Bad Company 2, Bayonetta, Bioshock 2, Borderlands, Call of Duty 4, Call of Duty 5, Colin McRae Dirt 2, Dante's Inferno, Darksiders, DBZ Raging Blast, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Final Fantasy XIII, NBA Live 10 EA Sports, NHL 10 EA Sports, Far Cry 2, Fifa 10, GTA 4, Heavy Rain, IL 2 Sturmovik, James Camerons Avatar, Kane & Lynch, Killzone 2, Lego Indiana Jones 2, MAG, Metal Gear Solid 4, Midnight Club LA, PES 10, Resident Evil 5, Resistance 2, Saboteur, Sacred 2, Saw, Soul Calibur 4, Star Ocean 4, Street Fighter 4, Star Wars Force Unleashed, Tekken 6, Uncharted, Uncharted 2, Vancouver 2010, Wet, White Knight Chronicles, WWE Smackdown vs. Raw 10, Yakuza 3

außerdem wollten die 29.99 stat den 19.99 fand ich noch komischer...

welche aktion ist das denn? die für god of war 3? wie gesagt, sie behalten sich ja vor, ein spiel auch nicht anzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wobei ich grundsätzlich mal behaupten will, dass das irreführende werbung ist. wenn ich damit werbe "ich nehme 2 und gebe 1", dann sollte man bereits in der werbung darauf aufmerksam machen, dass hier nur bestimmte spiele gemeint sind. sonst könnte es früher oder später rechtlichen ärger geben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob dieser Thread den Sonnenuntergang noch erlebt?

Ein Thread mit einer Frage über eine Aktion ist vollkommen in Ordnung, wir sind ja ein Informationsforum. Wohingegen deine aufdringliche Werbung in deiner Signatur von uns nicht genehmigt und gelinde gesagt eine Frechheit war. Hättest du vorher gefragt wäre das kein Problem.

Also bitte erspar uns jetzt deine schlechten Seitenhiebe wenn es um dieses Thema geht. Deine Signatur sollte dir Spot genug sein.

Der Thread bleibt offen, du schuldest duke eine Cola ... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich grundsätzlich mal behaupten will, dass das irreführende werbung ist. wenn ich damit werbe "ich nehme 2 und gebe 1", dann sollte man bereits in der werbung darauf aufmerksam machen, dass hier nur bestimmte spiele gemeint sind. sonst könnte es früher oder später rechtlichen ärger geben..

und du glaubst nicht, das die sich abgesichert haben? überall, wo diese grossen plakate hängen, stehen die spiele drauf.

klar ist das auf den ersten blick erstmal kundenfang. aber das macht andere werbung doch auch.

nur als beispiel: "20% auf alles ausser .........", was meinst du was die leute dahin rennen, weil es 20% gibt.

sind die kunden erstmal "geködert" kaufen sie in der regel auch... ;)

@marc: er hatte noch nicht eingewilligt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keiner wird zum Kauf gezwungen, weder Kunde noch Verkäufer.

@duke: sonnenuntergang.de sagt es wäre um 18:47h. Einigen wir uns auf 18:35h. Muss aber nicht mehr fahren heute, also nehme ich ein Füchschen Alt. :rubshandstogetheran

@Marc: Meinte das eher in Richtung der Basher und der Behauptungen wie Abzocke und Co. und der Vorsicht was mögliche Klagen angeht. Da wurden doch auch Threads für geclosed, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte das eher in Richtung der Basher und der Behauptungen wie Abzocke und Co. und der Vorsicht was mögliche Klagen angeht. Da wurden doch auch Threads für geclosed, oder?

In dem Fall habe ich nichts gesagt und ihr zwei bekommt von mir ne Cola :smile: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall habe ich nichts gesagt und ihr zwei bekommt von mir ne Cola :smile: ...

ui, cheffe wird grosszügig ;)

@count: habe auf irgendeiner seite 18.23 gesehen, aber egal ;)

es gibt halt immer noch genug, die das "system gamestop" nicht verstanden haben.

ich finde den laden ok. mit einem bischen glück und augen auf kann man da auch mal nen schnapper machen.

jaaa, ich gestehe: auch ich kaufe hin und wieder dort. und bin auch zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...