SO3R3N Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Sesam öffne dich Öffnen Sie die Tore von Tisiphone. Kommt im Spielverlauf automatisch --------------------------------- Ich hab mal eine Frage zu der o.g. Trophäe: ... 2 Freunde von mir haben das Spiel erfolgreich durchgespielt und haben nicht diese Trophäe bekommen?! Hier der Beweis (Links: Ein Freund/ Rechts: Ich^^) - Was könnten Sie falsch gemacht haben, da man ja die Trophäe "angeblich" automatisch im Spielverlauf bekommt?? - Oder könnte es sich sogar um einen "Bug" handeln?! LG^^ Sören
BattleGrim Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Das ist ne gute Frage. Ich würde sagen Bug... Weil es ja wirklich im Spielverlauf kommt. Und nicht nur angeblich. Du MUSST ja das Tor öffnen.
xXxoceanxXx Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Denk auch Bug, hab diese Trophy auch im Spielverlauf bekommen. Notfalls alten Spielstand löschen und nochmal -.-
Deadboy Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 - Was könnten Sie falsch gemacht haben, da man ja die Trophäe "angeblich" automatisch im Spielverlauf bekommt?? Sie kommt nicht nur angeblich im Spielverlauf, sie kommt im Spielverlauf!
BattleGrim Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Sie kommt nicht nur angeblich im Spielverlauf, sie kommt im Spielverlauf! Das müsste der Threadersteller ja eigentlich auch wissen, da er die Trophäe ja selbst hat..... :emot-what:
SO3R3N Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 Mein Gott Leute.. jetzt geielt euch doch nicht an dem "angeblich" auf :emot-raise:, dass war doch nicht böse gemeint:redface:!! Es geht darum, dass man vielleicht auf "etwas bestimmtes achten" müsste (hab sie ja auch nur per Zufall bekommen^^) ..oder das es sogar ein "Bug" ist und dieser dann im Leitfaden erwähnt werden müsste! Ich finde es nur erstaunlich, dass es bei 2 verschiedenen Personen vorgekommen ist?!
BattleGrim Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 (hab sie ja auch nur per Zufall bekommen^^) DAS denke ich nicht.... Eher ham Deine Freunde die aus Böswilligkeit des Kriegsgottes die nicht bekommen...
SO3R3N Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 DAS denke ich nicht.... Eher ham Deine Freunde die aus Böswilligkeit des Kriegsgottes die nicht bekommen... Wahrscheinlich
Milano84 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 [/center]Sie kommt nicht nur angeblich im Spielverlauf, sie kommt im Spielverlauf! Sinnlosester Post diese Woche
cyfex Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 würde das denn reichen, wenn man das spiel einfach nochmal neu von anfang an beginnt? oder muss man die kompletten savegames runterlöschen und nochmal "ganz neu" spielen? .. :emot-what:
Deadboy Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Sinnlosester Post diese Woche Und warum das? Ich muss ja wissen, das es so ist
SO3R3N Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 hab die trophäe bekommen ich hab die net bekommen wegen den glitch.. weil wo man des große tor öffnet, war ich plötzlich in den tor drin und konnte ohne die schalter zu drücken hinter den tor weitergehen.... so was nennt man mal Bug xDD Trotzdem danke für eure hilfe ~Rock-Slayer20 Und da waren es schon DREi^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.