Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blue Ray defekt?!

UnleashedOdin

Recommended Posts

Geschrieben
Frage -

warum tauscht du nicht das spiel einfach um?

Wann haste das game den gekauft?

Vor mehr als 2Monaten und den Bong hab ich ned mehr weil ich das game und ein Hs zs. gekauft hab und das Hs hatte nen defekt und ich hab jetzt kein Bong mehr^^

Geschrieben

man schreibt blue ray so "blu ray"

Wenn du hier schon Leute verbessern musst dann bitte auch mit richtigen Informationen: Blu-ray

Geschrieben
Wenn du hier schon Leute verbessern musst dann bitte auch mit richtigen Informationen: Blu-ray

ja der bindestrich hab ich halt vergessen und ich schreibe nie mit groß- und kleinschreibung. aber man wusste was gemeint ist

Geschrieben
ja der bindestrich hab ich halt vergessen und ich schreibe nie mit groß- und kleinschreibung. aber man wusste was gemeint ist

Keine Ausreden jetzt, falsch ist falsch. Also verbessere bitte keine Leute!

Geschrieben
lol:biggrin5:

Kann ich vllt. bei der Support Nummer anrufen? (Ist in der Anleitung)

in der anleitung von der playsi? also wenn die disk wirklich einen riss hat können die normalerweise nicht weiterhelfen, hätte ich jetzt mal gesagt

Geschrieben
in der anleitung von der playsi? also wenn die disk wirklich einen riss hat können die normalerweise nicht weiterhelfen, hätte ich jetzt mal gesagt

Von Game^^ und es is jetzt doch nur ein tiefer Kratzer

Geschrieben
Von Game^^ und es is jetzt doch nur ein tiefer Kratzer

ja ok dann würde ich da schon anrufen, die können es auch umtauschen, wie hast du eigentlich den kratzer reinbekommen?

Geschrieben
ja ok dann würde ich da schon anrufen, die können es auch umtauschen, wie hast du eigentlich den kratzer reinbekommen?

Glaupse das die das dann einfach umtausch und keinen Bong oder so wollen?

Kp :skep: Habs in Hülle getan Ac2 add ons gezokt und dann war da aufeinmal son kratzer drinne^^Geth eig. voll vorsichtig damit um

Geschrieben
Glaupse das die das dann einfach umtausch und keinen Bong oder so wollen?

Kp :skep: Habs in Hülle getan Ac2 add ons gezokt und dann war da aufeinmal son kratzer drinne^^Geth eig. voll vorsichtig damit um

fragen kannst du ja mal, habe das acuh mal aus einer heft-dvd gemacht, die war ein wenig verbogen und hab dann ne neue dvd bekommen, aber das ist ja auch ein wenig was anderes

Geschrieben
fragen kannst du ja mal, habe das acuh mal aus einer heft-dvd gemacht, die war ein wenig verbogen und hab dann ne neue dvd bekommen, aber das ist ja auch ein wenig was anderes

Ja,das ist es:smile:

Naja ich versuchs ma aber ich kann ja eh ned selber anrufen weil das game ab 18 is und ich ned 18 bin:skep:Ich frag ma mudda;)

Geschrieben
Ja,das ist es:smile:

Naja ich versuchs ma aber ich kann ja eh ned selber anrufen weil das game ab 18 is und ich ned 18 bin:skep:Ich frag ma mudda;)

aha, um welches spiel handelt es sich überhaupt, weiß gar nicht ob das hier drinsteht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...